Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Wer steigt ab?

24 posts in this topic

Recommended Posts

Tabelle:

14.VfL Bochum 28 6 9 11 30-51 27

15.1.FC Nürnberg 28 6 6 14 26-47 25

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

16.SC Freiburg 28 5 5 16 26-50 24

------------------------------------------------------

17.Hannover 96 28 6 5 15 30-54 23

18.Hertha BSC Berlin 28 3 6 17 27-48 19

Restprogramm:

Herha:

Köln (a)

Stuttgart (h)

Frankfurt (a)

Schalke (h)

Bayer (a)

Bayern (h)

Hannover:

Hamburg (a)

Schalke (h)

Bayern (a)

Bayer (a)

Gladbach (h)

Bochum (a)

Freiburg:

Bochum (h)

Bremen (a)

Nürnberg (h)

Wolfsburg (h)

Köln (a)

Dortmung (h)

Nürnberg:

Mainz (h)

Wolfsburg (h)

Freiburg (a)

Dortmund (h)

Hamburg (a)

Köln (h)

Bochum:

Freiburg (a)

Hamburg (h)

Köln (a)

Stuttagrt (h)

Bayern (a)

Hannover (h)

Tipp:

Berlin und Hannover ohne chance ob des restprogramms, Hannover sogar nur mehr 2 heimspiele. Nürnberg kommt denk ich in die relegation, Freiburg kann sich direkt retten. Nürnberg und Freiburg auch nur mehr mit 2 auswärtsspielen, daher sehe ich die aktuell beiden letzten wirklich schon weg.

bin gespannt, wie man sich in Hannover und Berlin in der zweiten liga tun wird, Hannover wird von 50 auf 23 mio. reduzieren und Berlin kracht sowieso seit jahren.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tuts um die Hertha auch ein wenig leid ..

Denke, dass neben ihr noch Hannover und Freiburg absteigen werden, was mich aber weitaus weniger stört.

Die Aufsteiger stehen ja schon so gut wie fest und ich freu mich schon sehr auf die Lauterer und die Stimmung am Betze ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Freiburg wird direkt absteigen und Hannover wird in der Relegation an Augsburg/St. Pauli scheitern. Hertha sollte wenigstens noch 27 Punkte erreichen, dann wäre es ein halbwegs ehrenvoller Abstieg :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns hertha wirklich erwischen sollte, das wär schon etwas tragisch. rein vom potenzial her schätz ich sie grundsätzlich am stärksten der abstiegsbedrohten vereine ein. aber an der umsetzung hat es halt gewaltig gehappert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns hertha wirklich erwischen sollte, das wär schon etwas tragisch. rein vom potenzial her schätz ich sie grundsätzlich am stärksten der abstiegsbedrohten vereine ein. aber an der umsetzung hat es halt gewaltig gehappert.

bei dem restprogramm sind die chancen relativ gering...

endtabelle wird gleich ausschauen wie jetzt... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube an den Absteigekandidaten wird sich nicht mehr groß etwas verändern und Freiburg traue ich ebenfalls zu, dass sie die Relegation verlieren werden.

Mit der Hertha verlässt jedenfalls die größte graue Maus die Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube an den Absteigekandidaten wird sich nicht mehr groß etwas verändern und Freiburg traue ich ebenfalls zu, dass sie die Relegation verlieren werden.

Mit der Hertha verlässt jedenfalls die größte graue Maus die Bundesliga.

Die größte graue Maus ist so wie seit gefühlten 120 Jahren Bochum :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hertha hat sich in der Rückrunde eigentlich wirklich ordentlich verkauft bisher: Platz 8 in der Rückrundentabelle und die wenigsten Gegentore der gesamten Liga. Trotzdem wirds bei dem Restprogramm einfach verdammt schwer überhaupt ein paar Punkte auf die anderen Abstiegskandidaten gutzumachen. Wenn die Hinrunde nicht so historisch schlecht, sondern einfach "nur" schlecht gelaufen wäre dann wär man jetzt wohl nicht mal mehr abstiegsgefährdet, aber hätte wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...