OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Tabelle: 14.VfL Bochum 28 6 9 11 30-51 27 15.1.FC Nürnberg 28 6 6 14 26-47 25 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 16.SC Freiburg 28 5 5 16 26-50 24 ------------------------------------------------------ 17.Hannover 96 28 6 5 15 30-54 23 18.Hertha BSC Berlin 28 3 6 17 27-48 19 Restprogramm: Herha: Köln (a) Stuttgart (h) Frankfurt (a) Schalke (h) Bayer (a) Bayern (h) Hannover: Hamburg (a) Schalke (h) Bayern (a) Bayer (a) Gladbach (h) Bochum (a) Freiburg: Bochum (h) Bremen (a) Nürnberg (h) Wolfsburg (h) Köln (a) Dortmung (h) Nürnberg: Mainz (h) Wolfsburg (h) Freiburg (a) Dortmund (h) Hamburg (a) Köln (h) Bochum: Freiburg (a) Hamburg (h) Köln (a) Stuttagrt (h) Bayern (a) Hannover (h) Tipp: Berlin und Hannover ohne chance ob des restprogramms, Hannover sogar nur mehr 2 heimspiele. Nürnberg kommt denk ich in die relegation, Freiburg kann sich direkt retten. Nürnberg und Freiburg auch nur mehr mit 2 auswärtsspielen, daher sehe ich die aktuell beiden letzten wirklich schon weg. bin gespannt, wie man sich in Hannover und Berlin in der zweiten liga tun wird, Hannover wird von 50 auf 23 mio. reduzieren und Berlin kracht sowieso seit jahren. bearbeitet 28. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Mir tuts um die Hertha auch ein wenig leid .. Denke, dass neben ihr noch Hannover und Freiburg absteigen werden, was mich aber weitaus weniger stört. Die Aufsteiger stehen ja schon so gut wie fest und ich freu mich schon sehr auf die Lauterer und die Stimmung am Betze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Ja, Freiburg wird direkt absteigen und Hannover wird in der Relegation an Augsburg/St. Pauli scheitern. Hertha sollte wenigstens noch 27 Punkte erreichen, dann wäre es ein halbwegs ehrenvoller Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) hertha hannover freiburg hauptstadt-derby in der 2. liga bearbeitet 1. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 wenns hertha wirklich erwischen sollte, das wär schon etwas tragisch. rein vom potenzial her schätz ich sie grundsätzlich am stärksten der abstiegsbedrohten vereine ein. aber an der umsetzung hat es halt gewaltig gehappert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 wenns hertha wirklich erwischen sollte, das wär schon etwas tragisch. rein vom potenzial her schätz ich sie grundsätzlich am stärksten der abstiegsbedrohten vereine ein. aber an der umsetzung hat es halt gewaltig gehappert. bei dem restprogramm sind die chancen relativ gering... endtabelle wird gleich ausschauen wie jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) hauptstadt-derby in der 2. liga Wenn Union so weiter macht, steigen sie aber ab bearbeitet 1. April 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Ich glaube an den Absteigekandidaten wird sich nicht mehr groß etwas verändern und Freiburg traue ich ebenfalls zu, dass sie die Relegation verlieren werden. Mit der Hertha verlässt jedenfalls die größte graue Maus die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Ich glaube an den Absteigekandidaten wird sich nicht mehr groß etwas verändern und Freiburg traue ich ebenfalls zu, dass sie die Relegation verlieren werden. Mit der Hertha verlässt jedenfalls die größte graue Maus die Bundesliga. Die größte graue Maus ist so wie seit gefühlten 120 Jahren Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Die größte graue Maus ist so wie seit gefühlten 120 Jahren Bochum Ist eine graue Maus, aber eben nicht die Größte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Wenn Union so weiter macht, steigen sie aber ab nana das geht sich schon noch aus, dass sie oben bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 16 Bochum 17 Berlin 18 Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) nach den heutigen Sieg wirds so kommen 16 Hertha 17 Hannover 18 Freiburg bearbeitet 3. April 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Hertha hat sich in der Rückrunde eigentlich wirklich ordentlich verkauft bisher: Platz 8 in der Rückrundentabelle und die wenigsten Gegentore der gesamten Liga. Trotzdem wirds bei dem Restprogramm einfach verdammt schwer überhaupt ein paar Punkte auf die anderen Abstiegskandidaten gutzumachen. Wenn die Hinrunde nicht so historisch schlecht, sondern einfach "nur" schlecht gelaufen wäre dann wär man jetzt wohl nicht mal mehr abstiegsgefährdet, aber hätte wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts