Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Schön wie er sich über den Drogenkonsum von Fendrich aufgeregt hat (Aussage Ambros: Bei A3 hat sich der Rainhard vorm Konzert das Naserl voll gschnupft und ich und Georg haben das Konzert allein gespielt) und jetzt selbst zugibt Drogen genommen zu haben.

Ich mag Danzer, Fendrich und Ambros wirklich sehr gerne, aber was sich Ambros in den letzten Jahren zumindest bei mir "zam ghaut" hat, ist schon ziemlich viel.

Hab Ihn vor 5 Jahren das letzte mal Live gesehen. Ich war damals schon schokiert wie er ausgschaut bzw. gesungen hat. Aber das Interview da schlägt ja wohl alles...
:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schön wie er sich über den Drogenkonsum von Fendrich aufgeregt hat (Aussage Ambros: Bei A3 hat sich der Rainhard vorm Konzert das Naserl voll gschnupft und ich und Georg haben das Konzert allein gespielt) und jetzt selbst zugibt Drogen genommen zu haben.

Ich mag Danzer, Fendrich und Ambros wirklich sehr gerne, aber was sich Ambros in den letzten Jahren zumindest bei mir "zam ghaut" hat, ist schon ziemlich viel.

Hab Ihn vor 5 Jahren das letzte mal Live gesehen. Ich war damals schon schokiert wie er ausgschaut bzw. gesungen hat. Aber das Interview da schlägt ja wohl alles...

:(

Dass der Ambros (genauso wie der Danzer und der Fendrich) Drogen konsumiert hat, weiß man aber schon seit Jahrzehnten, als sie den Harald Fendrich über die Klinge springen ließen.

Und dass der schwarze Afghane eine Lied gegen den Drogenmissbrauch ist, ist ja wohl der größte Schmäh seit überhaupt.

Bin nicht sein Anwalt und mir gefällt seine Performance auch nicht (obgleich ich ihn 2013 beim Donauinselfest gesehen habe und den Auftritt in Ordnung fand), aber jetzt auf empört zu machen, weil er zugibt Drogen genommen zu haben ist etwas blauäugig.

In seiner Biographie schreibt er, dass er in den 70ern so ziemlich alles genommen hat, was es gegeben hat. Kokain, Haschisch und LSD. In dem Buch gibt er sogar eine Anleitung wie man sich die perfekte Tüte baut.

Bin zur Zeit ziemlich auf der STS/ Steinbäcker-Welle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir haben zum geburtstag einen digitalisierenden plattenspieler bekommen

wenn also jemand lust auf eine mp3 version eines hadern lust hat, die es im netz nicht gibt UND wir die betreffende platte besitzen könnte ich demjenigen besagte mp3 zukommen lassen

einfach fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön und eine Prüfung für die Tränendrüsen.

du sagst es!

sehr feine nummer, kannte ich noch nicht;

---------------------------------------------------

etwas älteres von sts aber im grundton immer noch anwendbar auf andere länder;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...