FC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, hab seinen Abgang inkl. verbalen Ausraster auch net ok gefunden!

Aber das er charakterlich ein ziemlicher Spasti ist wussten die Verantwortlichen auch schon vor der (3ten) Verpflichtung.

selbst da könnt man meinen der junge hat jetzt etwas mehr in der birne. schlussendlich will er sicher wieder mal ins ausland und ganz ohne leistung wirds damit halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

selbst da könnt man meinen der junge hat jetzt etwas mehr in der birne. schlussendlich will er sicher wieder mal ins ausland und ganz ohne leistung wirds damit halt nichts.

Geb ich dir voll und ganz recht, aber man hat auch gewusst, dass er net die hellste Kerze auf der Torte ist bei seiner Verpflichtung! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Linz ist generell ein Typ den man nicht wirklich mögen kann. Damit mein ich seine Art und nicht seine fußballerische klasse die er auf alle Fälle hat.

Schätz aber schon das er in Neustadt wieder dabei ist

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Als ob es so ein Drama wäre zum Horr Stadion zu fahren. Ausweis sollte jeder mündige Mensch sowieso immer bei sich haben.

Eigentlich ist es schon ein Drama. Wir sind alle unter der Woche bis zumindest 17 Uhr in der Arbeit. Um 17 Uhr macht der Kartenschalter im Horr zu. Freitag hab ich gsd frei, da werd ich die Karten dann kaufen (sofern es noch welche gibt.....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Eigentlich ist es schon ein Drama. Wir sind alle unter der Woche bis zumindest 17 Uhr in der Arbeit. Um 17 Uhr macht der Kartenschalter im Horr zu. Freitag hab ich gsd frei, da werd ich die Karten dann kaufen (sofern es noch welche gibt.....).

Na gut, das ändert den Sachverhalt natürlich wieder. Und du kennst ja die Austria Fans. Wir haben eigentlich noch nie alle Karten schnell an den Mann gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich ist es schon ein Drama. Wir sind alle unter der Woche bis zumindest 17 Uhr in der Arbeit. Um 17 Uhr macht der Kartenschalter im Horr zu. Freitag hab ich gsd frei, da werd ich die Karten dann kaufen (sofern es noch welche gibt.....).

gibts sicher noch ;)

War gestern Karten kaufen und da lag noch ein rießen Stapel Karten am Schreibtisch ;)

Die Karten gabs diesmal übrigens im Office Ost anstatt bei einem Kartenschalter oder im Fanshop! :ratlos:

Na gut, das ändert den Sachverhalt natürlich wieder. Und du kennst ja die Austria Fans. Wir haben eigentlich noch nie alle Karten schnell an den Mann gebracht ;)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

so, magna hat soeben daheim den lask im cup ausgeschaltet und das in der verlängerung - hoffentlich habens am so. schwere beine von den 120 min :ratlos:

Entweder das oder sie sind so scheiss motiviert .... na lieber net dran denken! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, magna hat soeben daheim den lask im cup ausgeschaltet und das in der verlängerung - hoffentlich habens am so. schwere beine von den 120 min :ratlos:

das hoffen wir mal alle ganz stark.

Ausnahmsweise rechne ich am Sonntag mit einer starken Leistung unserer Mannschaft. Das 1:0 werden die Spieler hoffentlich als Motivation nützen. Am Sonntag drei Punkte, die Woche drauf auch 3 Punkte und praktisch fix 3ter in der Tabelle. Oder 2ter :hammer:

Entweder das oder sie sind so scheiss motiviert .... na lieber net dran denken! :facepalm:

=> Powerplay der Austria in den ersten 10 Minuten und gleich mal auf 1:0 stellen. Dann war ihre Motivation von kurzer Dauer :feier:

mal was recht lustiges nebenbei:

gerade auf Facebook gesehen:

"Zlatko Junuzovic"/ "Petr Vorisek" wird an SC Magna Wr. Neustadt-FK Austria Wien teilnehmen. :lol:

als wenn das nicht logisch wäre :p

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also kann man jetzt doch noch vor ort kartn kaufen? :confused:

Einziger Gründ wäre höchstens wenn das Stadion schon voll wäre, und ja :augenbrauen:

Damals is es nur ums Awayderby gegangen, glaubst ja ned wirklich das andere Bulivereine Geld herschenken. Bis aufs Derby sollts eigentlich immer auch vor ort karten zum kaufen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einziger Gründ wäre höchstens wenn das Stadion schon voll wäre, und ja :augenbrauen:

Damals is es nur ums Awayderby gegangen, glaubst ja ned wirklich das andere Bulivereine Geld herschenken. Bis aufs Derby sollts eigentlich immer auch vor ort karten zum kaufen geben

also von "ausverkauft" hat am Dienstag noch keine Rede sein dürfen :augenbrauen:

Es wäre für mich enttäuschend, wenn der Gäste Sektor nicht ausverkauft ist. Wetter soll am Sonntag ja nicht so schlecht sein, kein Stimmungsboykott, keine Rechtsradikalen Banner (?). Alles angerichtet für ein Fußballfest. Fehlen nurnoch die 3 Punkte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Einziger Gründ wäre höchstens wenn das Stadion schon voll wäre, und ja :augenbrauen:

Damals is es nur ums Awayderby gegangen, glaubst ja ned wirklich das andere Bulivereine Geld herschenken. Bis aufs Derby sollts eigentlich immer auch vor ort karten zum kaufen geben

Auf der HP wurde es so geschrieben, dass man für JEDES Awaymatch die Karten nur mehr im FS kaufen kann. Dürfte aber mittlerweile eh keinen mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.