Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2010 Bitte diesmal ein überzeugender(s) Sieg(Spiel) - sprich 3 Tore Unterschied, ohne Gegentreffer - muss doch möglich sein, oder? grad im Cup ist es mir wurscht ob wir 1-2 , 2-4 oder 0-3 gewinnen. Lieber am Mittwoch ein 0-1 ernudeln und dann in der Liga wieder kräftig zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2010 das werd ich mir wohl nie merken: is kulo jetzt nur am nächsten samstag gsperrt oder kann man die sperre auch im cup aussitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. März 2010 grad im Cup ist es mir wurscht ob wir 1-2 , 2-4 oder 0-3 gewinnen. Lieber am Mittwoch ein 0-1 ernudeln und dann in der Liga wieder kräftig zuschlagen wegen der Moral der Mannschaft warads hoit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Hedl Dober - Patocka - Soma - Kulovits Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi Mit Dober wird die gewohnte Sicherheit in der Abwehr wiederhergestellt werden und deshalb rechne ich mit einem problemlosen Auftsieg ins Cup Halbfinale! bearbeitet 28. März 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2010 Hedl Dober - Patocka - Soma - Kulovits Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi Mit Dober wird die gewohnte Sicherheit in der Abwehr wiederhergestellt werden und deshalb rechne ich mit einem problemlosen Auftsieg ins Cup Halbfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2010 Hedl Dober - Patocka - Soma - Kulovits Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi bitte mindestzens 1 geschenkten elfer für rapid, mindestens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2010 das werd ich mir wohl nie merken: is kulo jetzt nur am nächsten samstag gsperrt oder kann man die sperre auch im cup aussitzen? er is glaube ich am samstag gesperrt, also im cup kann er spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2010 Ich tipp auf ein 0:1! Knapper Sieg, aber reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) bitte mindestzens 1 geschenkten elfer für rapid, mindestens! Geschenkt ? Kostet sicherlich wieder einiges an Kohle für "die Familie" ! bearbeitet 28. März 2010 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2010 Geschenkt ? Kostet sicherlich wieder einiges an Kohle für "die Familie" ! die "familie" wird sich um alles kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. März 2010 Mit Dober wird die gewohnte Sicherheit in der Abwehr wiederhergestellt werden und deshalb rechne ich mit einem problemlosen Auftsieg ins Cup Halbfinale! Was hast denn du genommen?? Gerade wenn Dober spielt hab ich immer ANGST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2010 Weiterkommen ist Pflicht, egal mit welchem Ergebnis. Und wenns erst im Elferschiessen ist, die Kärntner werden 3 Tage später sicher noch müder als unsere sein, so what...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 28. März 2010 Hauptsache weiterkommen am Mittwoch, so hoch sind die Chanchen das wir endlich wieder mal den Cup gewinnen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. März 2010 Was hast denn du genommen?? Gerade wenn Dober spielt hab ich immer ANGST! Na na da Dobschi hat vor ein paar Wochen dem Macdonalds ade gesagt und spielt sich seitdem in einen wahrhaften Rausch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Ich tipp auf ein 0:1! Knapper Sieg, aber reicht! reichen tut's schon aber eine zitterpartie brauch ich ned gegen den letzten! drüberfahren wie nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts