XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2010 :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Der ist der einzige, der bei denen treffen kann.^^ Ich übernehm mal fürn Jordi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2010 Die Bayern fliegen morgen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 6. April 2010 3:1 Alle 3 Tore für Barca von Messi. Aber ich frag mich was Barca ohne ihn machen würde...absteigen, lol. Der ist der einzige, der bei denen treffen kann.^^ Würd ich so nicht unterschreiben. Bojan Krkic hat ein riesiges Potenzial, was er auch gegen Bilbao unter Beweis gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. April 2010 :streichler: samma dann wohl beide gleich doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2010 almanach ausgepackt ? ...geht ja nur bis 2000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2010 Mou vs. Pep ist wenigstens duell der wohl coolsten trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2010 samma dann wohl beide gleich doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. April 2010 aber immer noch besser als die "bin scho seit 3 jahren barca fan - més que un club - messimessimessixavixavixavi"-fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2010 aber immer noch besser als die "bin scho seit 3 jahren barca fan - més que un club - messimessimessixavixavixavi"-fraktion so vü ehr, in so wenig zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) unglaublich was messi heute zeigt, das ist echt ned normal. arsenal hat bemüht begonnen und ist sogar (unverdient) in führung gegangen aber gegen so einen messi sind sie chancenlos. im halbfinale gegen inter wird wohl der heurige cl sieger ausgespielt. hoffentlich packts barca. falls er nächsten sommer im nationalteam so spielen sollte, könnte sogar die verwirrte koksnase weltmeister werden.würde mir persönlich sehr taugen für den fall dass es italien ned packt :-( bearbeitet 6. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 288:81 an angekommenen Pässen bei Barca-Arsenal nach der 1Hz, schon ein Wahnsinn sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Was dieser Bendtner so zusammenbringt kann ein Janko auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. April 2010 Das war jetzt peinlich^^ Lol, Stange... -.- ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts