Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. März 2010 Sehr gutes Spiel von Bayern, hat mir gut gefallen. Ich muss gestehen dass ich im Lauf des Spiels sogar zu ihnen gehalten habe dann (und ich sag das als jemand, der Bayern wirklich nicht leiden kann), es war ein hochverdienter Sieg mMn. Manchester Utd ist eigentlich eine ganz schön schmutzige Mannschaft, viele versteckte Fouls und ständig am schwalben, oder ist mir das nur so vorgekommen? Spielen die immer so? Nettes Spiel jedenfalls. Und der Schiri war ganz sicher nicht Bayern-lastig mMn. Erging mir ähnlich, wobei mir natürlich letztendlich der Bayern-Sieg schon wehtut. Aber wie gesagt, in gewissen Momenten des Spiels waren die Bayern wirklich verdient besser. Altintop, Ribery wirklich herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2010 Scheiss ORF, solche Glucksbrunzer, hätte es ihnen vergönnt, wenn schon alles entschieden gewesen wäre! Um ehrlich zu sein wundert es mich ja, dass sie heute die bayern gegen united nicht gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2010 Altintop, Ribery wirklich herausragend. v.a. von Altintop hätte ich mir das so nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. März 2010 Schwuchteln. (Beide Mannschaften.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2010 ich freu mich jedenfalls aufs rückspiel, hoffentlich gelingt den bayern auf der insel auch ein tor, dann haben wir ein tolles match. ich möchte die bayern gerne im finale sehen, allerdings dann nicht gegen barcelona, das wär etwas langweilig. lieber gegen inter oder arsenal. Um ehrlich zu sein wundert es mich ja, dass sie heute die bayern gegen united nicht gezeigt haben. heute ist ja dienstag, da kann man das nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2010 Schwuchteln. (Beide Mannschaften.) sagt jemand mit so einem avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2010 heute ist ja dienstag, da kann man das nicht machen. Der Bulle von Tölz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 Hab ich überlesen, sorry. In Sachen Glück haben sich die Mannschaften in diesem Spiel auch die Waage gehalten. Gut, ist dir verziehen. Ich bestreite ja nicht, dass der Sieg der Bayern verdient war. Bayern hatte durchaus noch mehr Chancen um Ausgleich/Führung auch schon früher zu erzielen, aber beim Abschluss hatten sie dann halt das Quentchen Glück mehr als Manchester. Glück macht einen Sieg ja nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2010 Der Bulle von Tölz? schaust du auch deutsches fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 Um ehrlich zu sein wundert es mich ja, dass sie heute die bayern gegen united nicht gezeigt haben. Finde ich eigentlich ganz gut so, wenn man im Free-TV (ORF und Sat 1) zwei unterschiedlich Spiele zeigt, sollte man öfters so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2010 Ich bestreite ja nicht, dass der Sieg der Bayern verdient war. Bayern hatte durchaus noch mehr Chancen um Ausgleich/Führung auch schon früher zu erzielen, aber beim Abschluss hatten sie dann halt das Quentchen Glück mehr als Manchester. Glück macht einen Sieg ja nicht unverdient. Vielleicht ist das kompletter Blödsinn, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Ribery den Freistoß absichtlich haargenauso geschossen hat wie er es gemacht hat. Wobei es dann natürlich trotzdem etwas Zufall ist wie der Ball wegspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2010 schaust du auch deutsches fernsehen? Hab nur geraten hab seit gut 2 Jahren kein ORF mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2010 "Well played Bayern Munich. They showed admirable mental strength and lots of quality to recover from the loss of a goal after 64 seconds. United were lily-livered, in truth, sitting on a 1-0 lead and passing the ball with an inexcusable lack of concentration, but part of that was a consequence of Bayern's excellence. They fully deserved to win, and it certainly sets up a classic second leg." http://www.guardian.co.uk/football/2010/mar/30/bayern-munich-manchester-united-live Vielleicht ist das kompletter Blödsinn, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Ribery den Freistoß absichtlich haargenauso geschossen hat wie er es gemacht hat. Wobei es dann natürlich trotzdem etwas Zufall ist wie der Ball wegspringt. Der wollte den schon so schießen, wie damals Ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 30. März 2010 Das könnte im Rückspiel wirklich eine sehr enge Angelegenheit werden. Wenn dann Robben wieder dabei ist und Manchester Druck machen muss, also Räume entstehen. Trotzdem bleiben die Engländer der Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 Manchester United war heute etwas inspiratielos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts