forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2010 Wie's ausschaut dürfte der Interessensgemeinschaft eh schon ein bisserl der Reis gehen, hoffentlich zurecht. was lässt dich darauf schließen ps: es kann sein das wir im Zuge einer Demonstration unseres guten Willens kleine Veränderungen am Transparent vornehmen. geh bitte, seids so guat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. März 2010 Wo ist die Selbstüberschätzung? Wer will uns zwingen? Also ist es guter Wille und Kompromissbereitschaft sonst nichts. Ich hoffe für dich, dass du das nur für das hier leider vorhandene publikum schreibst... falls du das selber glaubst eine freundin (je nach präferenz vielleicht ein freund) hat schon manchen geholfen wieder der realität näher zu kommen... probiers mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2010 Habt's ihr vielleicht noch ein Platzerl frei? Wie's ausschaut dürfte der Interessensgemeinschaft eh schon ein bisserl der Reis gehen, hoffentlich zurecht. Hättest gerne oder ? aber das du einer der 2 Forenclowns bist hast ja gestern schon bewiesen Bevor uns der Reis geht muss noch einiges mehr passieren und wenn du ein bisschen mehr Hirn als ein Mehlwurm hättest wüsstest du, dass es für KEINE unserer Aktionen eine rechtliche Handhabe gibt .. also wovor sollte uns der Reis gehen? Vor dir? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. März 2010 Habt's ihr vielleicht noch ein Platzerl frei? Wie's ausschaut dürfte der Interessensgemeinschaft eh schon ein bisserl der Reis gehen, hoffentlich zurecht. Du würdest uns eh nicht abgehen. Bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. März 2010 Wo ist die Selbstüberschätzung? Wer will uns zwingen? Also ist es guter Wille und Kompromissbereitschaft sonst nichts. So ist es. Und die Forenclowns und Umweltnazis sollten euch schleunigst dankbar sein, fuer den guten WIllen und diese freiwillige Grossherzigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2010 Muss sagen, anfangs war es ja noch interessant und man konnte durch die Stellungnahme eines UST Mitglieds ein paar neue Einblicke bekommen. Mittlerweile ist der thread leider zu einem Kindergarten verkommen, aber hierfür geb ich sicher nicht dem User "Clemens-UST" die Schuld, aber manch andere User auf der einen, sowie auf der anderen Seite => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 verstehe sowieso nicht warum das thema nicht in einen eigenen thread ausgegliedert wird. mit dem spiel gegen die werkself hat das ganze ja nichts mehr zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2010 verstehe sowieso nicht warum das thema nicht in einen eigenen thread ausgegliedert wird. mit dem spiel gegen die werkself hat das ganze ja nichts mehr zu tun neinein, das ziel muss sein, den derbynachbesprechungs-fred (elfer, schiri etc.) zu übertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 Mein Standpunkt zu diesem Thema ist den meisten Postern hier bekannt. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich ein Mann des Dialogs bin. Aus diesem Grund will ich auch anerkennen, dass Clemens immerhin einen Schritt in Richtung Vernunft macht und bereit ist, wenigstens das Transparent etwas zu verändern. Immerhin. Wenn es nicht das von "fermin" befürchtete "zwei Schritt vor, einen zurück ist," dann kann man, bei Berücksichtigung der für Austriafans angenehmen Nebengeräusche (keine Politik im Stadion, keine Bengalen und ähnliches, keine Platzstürme usw.), zumindest einmal damit leben. Der Rest bleibt abzuwarten. Schließlich geht es uns ja darum, im Stadion Stimmung zu haben, ohne dass die Austria in irgendeinerweise Schaden erleidet. Und dass sie nicht ins rechte (oder linke, oder sonst ein politisches) Eck gerückt wird. Dass ich persönlich keine Freude habe, dass die Szene im Fußball allgemein und daher auch bei der Austria immer "rechter" wird, ist eine andere Sache. Xenophobes und faschistisches Auftreten kann ich aber realistisch nur in meiner Umgebung (Familie, Freundeskreis...) versuchen zu beeinflussen. Für den Rest habe ich keine Illusionen. Und missionieren will ich auch niemanden. Also sehen wir es einmal als ersten Schritt in die richtige Richtung, was Ust da vorhat. Auch wenn es nur ein sehr kleiner ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2010 ...will ich auch anerkennen, dass Clemens immerhin einen Schritt in Richtung Vernunft macht und bereit ist, wenigstens das Transparent etwas zu verändern. . . . Also sehen wir es einmal als ersten Schritt in die richtige Richtung, was Ust da vorhat. Auch wenn es nur ein sehr kleiner ist... sehe ich genauso - schauma mal, nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 Wie's ausschaut dürfte der Interessensgemeinschaft eh schon ein bisserl der Reis gehen, hoffentlich zurecht. Was bringt dich zu der Annahme? Hoffentlich nicht die Aussage, dass vielleicht das Transparent überarbeitet wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2010 Was bringt dich zu der Annahme? Hoffentlich nicht die Aussage, dass vielleicht das Transparent überarbeitet wird?! absolut lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. März 2010 schön langsam muß man sich fragen was manche leute wirklich wollen,ich verstehe nicht warum man nicht warten kann und die UST an dem messen was sie mit dem verein ausgemacht haben die UST haben blödsinn gemacht,die UST schmecken vielen nicht,die UST haben provoziert,die UST haben den verein in ein schlechtes licht gerückt,die UST haben alle austriafans in ein schlechtes licht gerückt,die UST haben dem verein geschadet aber verdammt nochmal die UST haben auch gesagt das es nicht mehr vorkommen wird,wenn man diese ganzen schweinerein addiert und das zeitliche naheverhältnis sieht kann man es ruhig als eine riesige scheißaktion und frechheit bewerten,aber was spricht dagegen das man ihnen eine 2. chance gibt ich glaube manche user hier haben keine ahnung wie es teilweise auf tribünen bei anderen vereinen,in anderen ländern, etc. abgeht und bitte kommt mir nicht mit " das ist aber egal weil wir sind austria wien und daher eine insel der seligen bei uns darf es sowas nicht geben" schlagt doch mal die zeitung auf,was ihr sicher auch macht und ihr seht was einem tag für tag geboten wird daher frag ich mich,warum soll es gerade bei uns nicht solche leute wie die UST geben,wenn es "UST" durch alle bevölkerungsschichten gibt ich bin gespannt wie sie sich verhalten werden als "osttribüne wau wau" weil das ein normalo einen bengalen zündet und den reinwirft ist sehr unwahrscheinlich daher geht es eigentlich um leute mit denen die Ustler sowieso immer in "kontakt" stehen,ich bin mir sicher ich als normalo werde mit der UST nie in kontakt kommen,gut ich seh sie auf der tanke,ich seh sie auf der tribüne und ich bin sogar schon mal neben einem gestanden,oh wunder es ist mir nichts passiert natürlich für leute die schon allein beim anblick eines Ustlers brechreiz bekommen ist es natürlich schlimm aber solche leute haben glaub ich andere probleme und weil viele hier den verein angreifen und von "pakt mit dem teufel","schutztruppe",etc sprechen, durch alle bevölkerungsschichten ob politik,wirtschaft oder privatleben, jeder muß sich mit jedem arrangieren wenn es ein nebeneinander geben soll,jeder macht mit jedem verträge und schaut das er dabei gut rauskommt,also wo ist das problem das der verein sagt,wir nehmen ungerechtfertigte hv zurück imm gegenzug wollen wir aber das ihr diesen,zwar nicht verboten,aber trotzdem scheißdreck nicht mehr aufhängt ich kann mir die zeit nehmen und warten ob ihr wort das wert ist was clemens UST hier geschrieben hat @clemens es wäre sehr wünschenswert wenn ihr an eurer transpi umrandung noch feilen würdet weil 1.in ganz österreich gibt es sicher keinen fußballfan mehr der nicht weiß wo ihr politisch steht 2.auch bei manchen anderen fc's im ausland ist es bekannt 3.ihr würdet beweisen das euch die austria mehr am herzen liegt als die "zufällige" kopie der umrandung eines einschlägigen banners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 absolut lächerlich Wertvolle Wortspende! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2010 Wertvolle Wortspende! Danke! für alle dies nicht verstanden haben (du) - ich finde es lächerlich zu behaupten, dass den UST der reis geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts