Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 ab wann bekommt der verein dann eure kontonummer um die schutzgeldzahlungen zu überweisen? Mach dich bitte nicht lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Mach dich bitte nicht lächerlich! Wieso, die Angebote gabs von Vereinsseite tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 ab wann bekommt der verein dann eure kontonummer um die schutzgeldzahlungen zu überweisen? der verein zahlt schon längst, deswegen können wir uns auch keinen gscheiten trainer leisten? lol: ..das asb wird echt von tag zu tag unnötiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 ..das asb wird echt von tag zu tag unnötiger.. dann bleib halt fern. abgehen wirst keinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Wieso, die Angebote gabs von Vereinsseite tatsächlich. Kleiner Tip: lehn dich mit solchen Behauptungen nicht zu weit aus dem Fenster, sowas ist, wenns nicht bewiesen werden kann, strafrechtlich relevant und kann vom Verein zur Anzeige gebracht werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Wieso, die Angebote gabs von Vereinsseite tatsächlich. Seriöse Quelle? Auch gerne per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Wenn danach jemand den "Xaverl des Tages" eröffnet, um das beste argumentationsimmune Posting des Tages zu küren, wird dir die Idee selber schnell blöd vorkommen, schätze ich... Ne, find ich sogar lustig. Auch wenn Enzian des Tages wohl noch besser wäre Edit: Schad, mein Scherz ist wohl nicht so gut angekommen bearbeitet 29. März 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 dann bleib halt fern. abgehen wirst keinem da hast du recht, das ist wirklich das beste. in keinem anderen forum werden mit derartiger konstanz (absichtlich?) lügen verbreitet, schlichtweg um die eigene meinung "untermauern" zu können. das ist mir auf dauer tatsächlich zu tief.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. März 2010 Mühsame Diskussion Mal "leicht überspitzt" formuliert: Auf der einen Seite aktive Fans, welche tagein, tagaus Austria Wien "leben", zu jedem Heim- und Auswärtsspiel fahren, ihre (bzw. unsere) Farben überall "zeigen und verteidigen" und auch gerade deshalb öfters mal in Probleme geraten. Auf der anderen Seite der "normale ASB-User" (mich eingeschlossen), der gemütlich auf ein Spiel seiner Austria geht, ein paar Bier trinkt, und danach wieder nach Hause fährt. Wie soll da ernsthaft jemals ein Konsens herauskommen Ich kenn weder die UST, noch hab ich von diesem "Blood & Honor" eine Ahnung und es interessiert mich auch gar nicht, da jetzt irgendetwas nachzulesen. Und so gehts wohl dem Großteil der Stadionbesucher. Das Transparent rein optisch finde ich übrigens gut gemacht. Und jetzt wird da wochenlang ein Tam Tam gemacht von wegen "Vereinsschädigung", "verbieten", usw. In diesem Punkt kann ich dem Clemens-UST sehr wohl zustimmen, erinnert mich auch stark an die Berufsempörten, vor allem aus dem Grünen (politisch gesehen) Lager. Wie lange gibt es jetzt eigentlich schon diese AG von Rapid, oder die Ultras, wie viel negativen Ruf hat ihnen das wirklich eingebracht? Ich erinner mich sogar an ein Foto vom Hicke mit AG-Pulli, welches mal irgendjemand gepostet hat. Oder einen Bundespräsidenten Fischer, oder ehemaligen Bundekanzler Gusenbauer, oder Verteidigungsminister Darabos, die ganz öffentlich ihre "Liebe" zu Rapid deklarieren, ohne mal auf die dortige Fanszene einzugehen. Sogar der Grüne Peter Pilz ist ja öffentlicher Rapid-Fan, wie passt das also ins Bild? Also gelten für die Grünen andere Maßstäbe, als für Austria Wien !? Für uns "Normalos" ist es immer einfach, von oben herab den Moralapostel zu spielen, wir haben ja auch mit den Vorgängen rund um und in der Fanszene nichts am Hut. Erinnert mich 1:1 an die Überkorrekten, die immer "Toleranz, Rücksicht und Zusammenleben" predigen, sich selbst aber segregieren wo es nur geht, ihre Kinder in Privatschulen schicken usw. Ob die Entwicklung der Ost jetzt gut oder schlecht ist, kann man überhaupt nicht generalisieren. Faktum für mich jedenfalls: Der Ursprung liegt schon viel weiter zurück. Nämlich mit dem Schalten- und Waltenlassen von Ultras und AG bei Rapid, geschützt durch den Marek. Und solange dort nichts unternommen wird, wäre die Austria schön blöd, nur aus politischer Korrektheit immer den Vorzeigeschüler abzugeben und ihre aktiven Anhänger damit "zum Abschuss freizugeben". Somit ergibt für mich die Vereinbarung zwischen MK und UST sehr wohl Sinn (vorausgesetzt, es kommt wirklich nicht mehr zu Böllerwürfen, Platzstürmen etc.). Und jetzt könnts mich gernhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Sogar der Grüne Peter Pilz ist ja öffentlicher Rapid-Fan, wie passt das also ins Bild? Da hat der Idiot in seinem Leben einmal die richtige Entscheidung getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 29. März 2010 @ fermin Pflichtlektüre ist Biedermann und die Brandstifter bei uns nicht, aber ich habs sogar irgendwann mal gelesen. Und was unsere Intention hinter diversen Handlungen ist sei mal dahingestellt, aber die Rechnung geht auf und nutzt nicht nur uns, sondern auch anderen FCs bzw FC-losen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, sonst gäbe es ja keinen Diskussionsstoff im ASB. worauf wir verzichten können sind "Rassist, Faschist, Hooligan" Gegröhle. ich laufe auch nicht mit nem Davidstern herum auch wenns mich momentan reizen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Kleiner Tip: lehn dich mit solchen Behauptungen nicht zu weit aus dem Fenster, sowas ist, wenns nicht bewiesen werden kann, strafrechtlich relevant und kann vom Verein zur Anzeige gebracht werden . Is scho guad Herr v. C., wenn es darauf ankommt, dann wird das Angebot, dass du(ihr) erhalten habt, schon nachzuweisen sein. Was der Verein jedoch tatsächlich zur Anzeige bringen sollte, ist eure rechte Agitation und Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Is scho guad Herr v. C., wenn es darauf ankommt, dann wird das Angebot, dass du(ihr) erhalten habt, schon nachzuweisen sein. Was der Verein jedoch tatsächlich zur Anzeige bringen sollte, ist eure rechte Agitation und Provokation. Wer gegen kein Gesetz verstößt kann nicht angezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Wer gegen kein Gesetz verstößt kann nicht angezeigt werden Es gibt auch eine Hausordung bzw. Bestimmungen der österr. Bundesliga, es müssen nicht immer Gesetze herhalten um ein Vergehen zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2010 Jedoch kannst du es nicht strafrechtlich zur Anzeige bringen - und von nichts anderem hast du gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts