Guest2229 Geschrieben 30. März 2010 Wo denn ? Beim Transparente-Zocken ? Und ich dachte immer wenn man HINTER den Transparenten steht sieht man sie nicht, kann also auch nichts dagegen machen. Ich seh die klugen Postings nach dem mattersburg-Spiel noch vor mir, als alle "klar wenn wirs gewusst hätten hätt mas abmontiert" Superheroes, die leider nichts machen konnten weils es ja nicht gesehen haben, hier in zig Postings die Sachlage erklärt haben. Wie muss man sich das nun vorstellen ? Patrouliert UST 90 Minuten lang vor der Ost und sucht nach pösen Fetzen? Oder kommt die Obrigkeit, tupft einem der IG aufs Schulterl, steckt an Schmatis zu und sagt er soll doch bitte das Fetzerl runternehmen? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2010 es gibt auch abmachungen was pyro betrifft mit dem verein, also spiel dich nicht so auf. es wird da für "recht und ordnung" gesorgt, wo es gewünscht ist. dieser katalog würd mich echt interessieren "der verein fk austria wien wünscht sich ein ein eisnchreiten der IG unsterblich bei folgenden verstößen: - politische fetzen - vorsänger blöd anschauen - drohenden platzstürmen - eierschas lassen" gibt's sowas in der art? wenn ja, bitte einscannen, würd mich irrsinnig interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 Mühsame ... echt mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2010 Mühsame ... echt mühsam! Relii halt :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 30. März 2010 Mühsame ... echt mühsam! So wie zirka 90% aller, im Stadion anwesenden, die gleich denken. Mühsam sind Herrschaften wie der Herr C. mit seinem Schlägertrupp, die ja jetzt anscheinend die selbsternannte Sektorpolizei mimen. "Freu" mich schon auf den ersten Verletzten, bin schon gespannt, was dann als Begründung geliefert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. März 2010 So wie zirka 90% aller, im Stadion anwesenden, die gleich denken. Mühsam sind Herrschaften wie der Herr C. mit seinem Schlägertrupp, die ja jetzt anscheinend die selbsternannte Sektorpolizei mimen. "Freu" mich schon auf den ersten Verletzten, bin schon gespannt, was dann als Begründung geliefert wird. Genau jetzt wird wahllos auf jeden eingedroschen... Rettet Frauen und Kinder!!! echt lächerliche wie das ganze hier breitgetreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 "Freu" mich schon auf den ersten Verletzten, bin schon gespannt, was dann als Begründung geliefert wird. Zumindest wirds keine sein der einen Bengalen auf den Kopf bekommt oder der von sonstigen Wurfgeschoßen getroffen wird ... wenn hingegen der Werfer eine auf die Nuss bekommt ist das imo mehr als verdient. Aber hier wirds natürlich gleich wieder total überzogen dargestellt als ob man sich nun bei jedem Stiegenaufgang der Ost Gesichtskontrollen unterziehen müsse und man einen Ariernachweis benötigt bevor man sich auf der Tribüne aufhalten darf! ASB halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Genau jetzt wird wahllos auf jeden eingedroschen... Rettet Frauen und Kinder!!! echt lächerliche wie das ganze hier breitgetreten wird. Frag mich ja wofürs die neue Eingreiftruppe gibt. Wir haben doch eh schon eine, die ab und zu im Einsatz war, oder? Und ja, diese hatte, gefühlt, wahllos auf "unschuldige" eingedroschen. Also gar nicht so abwegig was du da schreibst. Zumindest wirds keine sein der einen Bengalen auf den Kopf bekommt oder der von sonstigen Wurfgeschoßen getroffen wird ... wenn hingegen der Werfer eine auf die Nuss bekommt ist das imo mehr als verdient. Na da müssens aber eine Omnipräsenz im 2.Rang haben und eine irre Reaktion um sowas zu vermeiden... Oder sie mutieren zu Superhelden, die unfassbare Fähigkeiten haben. Wahnsinn, die Heilsbringer sind schon immer auf der Tribüne gewesen, wir haben sie erst jetzt entdeckt. Und die Speichellecker-Groupies sind ja auch schon versammelt zur Stelle und verteidigen alles ohne Rücksicht auf Verluste. Na wenigstens werdets beim Derby wieder "beschützt", das ist ja das Wichtigste, da muss ma ja lieb zum Beschützer sein. bearbeitet 30. März 2010 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 Frag mich ja wofürs die neue Eingreiftruppe gibt. Wir haben doch eh schon eine, die ab und zu im Einsatz war, oder? Und ja, diese hatte, gefühlt, wahllos auf "unschuldige" eingedroschen. Also gar nicht so abwegig was du da schreibst. Na da müssens aber eine Omnipräsenz im 2.Rang haben und eine irre Reaktion um sowas zu vermeiden... Schonmal daran gedacht, dass diese Vereinbarung sämtliche FC´s mittragen, die bei solchen Vesammlungen / Verhandlungen vertreten sind? Da sollte dann jeder auf die Durchführung achten und natürlich achtet man dann auch untereinander darauf, dass sollte sich einer mal nicht unter Kontrolle haben die Füße stillhält. Wie gesagt, wenn einer was aufs Feld oder auf andere Fans wirft hab ich absolut kein Mitleid mit dem wenn er sich eine einfängt ... sowas passiert vielleicht 2x und dann sollte es sich herumgesprochen haben, dass sowas von den FC´s verurteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. März 2010 ASB halt ... Deswegen ist es auch besser, sich an gewissen Punkten einer Diskussion einfach auszuklinken, weil die selben Leute wie in einem Rad einfach immer wieder das selbe posten. Mein Tipp: Spar dir die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Schonmal daran gedacht, dass diese Vereinbarung sämtliche FC´s mittragen, die bei solchen Vesammlungen / Verhandlungen vertreten sind? Da sollte dann jeder auf die Durchführung achten und natürlich achtet man dann auch untereinander darauf, dass sollte sich einer mal nicht unter Kontrolle haben die Füße stillhält. Wie gesagt, wenn einer was aufs Feld oder auf andere Fans wirft hab ich absolut kein Mitleid mit dem wenn er sich eine einfängt ... sowas passiert vielleicht 2x und dann sollte es sich herumgesprochen haben, dass sowas von den FC´s verurteilt wird. Und ich dachte diese Vereinbarung der Fanklubs gabs schon weit vor dem Pakt FAK/Unsterblich. Oder waren da alle anderen FC`s auch dabei, in einem Nebenabkommen? Meiner Meinung nach gehts hier um UST/FAK und nicht um das, was die sogenannte Szene so nebenbei alle 4 Tage rülpst und beim nächsten Heimspiel eh schon wieder hinfällig ist. Meinst du mit sämtliche Fanklubs jene, die beim ersten Hausverbot gleich wieder protestieren und trutzen gehen? Oder alle Alteingesessenen? Ich kenne einen in der Szene auch sehr bekannten und geschätzten FC, der die Vereinbarung UST/FAK nicht unterstützt, aber normalerweise bei "solchen" Versammlungen immer dabei ist. Also bitte mit den Märchen aufhören. In diesem Fall hat die "Szene" ausser kuschen aber gar nichts mehr zu sagen. Unsterblich bestimmt, und alle anderen mit Mentalita lächeln lieb (oder schauen/posten pöse, wenn gewünscht). Naja, Magna war Betriebsführer der Austria und jeder hat sich fürchterlich beschwert. Nun ist halt UST Betriebsführer der Osttribüne und die Szene jubiliert bearbeitet 30. März 2010 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 Und ich dachte diese Vereinbarung der Fanklubs gabs schon weit vor dem Pakt FAK/Unsterblich. Oder waren da alle anderen FC`s auch dabei, in einem Nebenabkommen? Meiner Meinung nach gehts hier um UST/FAK und nicht um das, was die sogenannte Szene so nebenbei alle 4 Tage rülpst und beim nächsten Heimspiel eh schon wieder hinfällig ist. Da es sich hier um die erste größere Vereinbarung seit Bilbao handelt > sieh es als Chance auf einen Neuanfang. Oder malt weiterhin den Teufel an die Wand in Erwartung das euch der Himmel auf den Kopf fällt, mir Powidl. Habe mit diesem Thema fertig! (vorerst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. März 2010 Schonmal daran gedacht, dass diese Vereinbarung sämtliche FC´s mittragen, die bei solchen Vesammlungen / Verhandlungen vertreten sind? Da sollte dann jeder auf die Durchführung achten und natürlich achtet man dann auch untereinander darauf, dass sollte sich einer mal nicht unter Kontrolle haben die Füße stillhält. Wie gesagt, wenn einer was aufs Feld oder auf andere Fans wirft hab ich absolut kein Mitleid mit dem wenn er sich eine einfängt ... sowas passiert vielleicht 2x und dann sollte es sich herumgesprochen haben, dass sowas von den FC´s verurteilt wird. Ist aber schon witzig. Als es vom Verein unerwünscht war und verurteilt wurde und die Leute ein HV bekamen, dann hats nie jemand gesehen und man war solidarisch gegenüber den ausgesperrten. Jetzt ist es von Seiten der FC's unerwünscht und plötzlich können sich alle an die Regeln halten. Klar ist es ein Unterschied, ob dich ein "Freund" bittet solche Dinge zu untertlassen, oder ob es der heiß geliebte Verein tut, den man Woche für Woche unterstützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. März 2010 Ist aber schon witzig. Als es vom Verein unerwünscht war und verurteilt wurde und die Leute ein HV bekamen, dann hats nie jemand gesehen und man war solidarisch gegenüber den ausgesperrten. Jetzt ist es von Seiten der FC's unerwünscht und plötzlich können sich alle an die Regeln halten. Klar ist es ein Unterschied, ob dich ein "Freund" bittet solche Dinge zu untertlassen, oder ob es der heiß geliebte Verein tut, den man Woche für Woche unterstützt... Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die "Szene" einen aus ihren Reihen ausliefert, auch wenn er noch so viel Scheisse gemacht hat. Ist bisher ned geschehen, wird auch in Zukunft nicht geschehen. Das was hier als Schulterschluss "aller" FC`s verkauft werden soll, ist doch nichts als heiße Luft. Klar, wenns ein unbekannter ist, wird man eingreifen und so die Konsequenz demonstrieren wollen. Wenns ein eigener ist, hat man leider wieder mal nichts gesehen. Hats wer anderer gesehen und gibts HV, dann haben wir halt wieder einen Protest und alle Abmachungen sind vergessen. Ist ja ned das erste mal so. Also diese Ankündigungen der Szene würd ich mal eher bei Seite lassen. Das Abkommen Unsterblich/FAK ist da schon von neuer Qualität und auch Thema hier. Unsterblich hat einfach die bekannten "Qualitäten" welche bei solch einem Abkommen sehr förderlich sind, deshalb ist diese Vereinbarung auch so interessant, weil einfach 1. der Verein nun anscheinend in die Knie gegangen ist und 2. offensichtlich der Rest der Tribüne sowieso den Boden mit Palmwedeln kehrt, wenn Unsterblich ein anliegen hat, wie einige Aktionen eben auch beweisen. (nicht zuletzt beim Magna Heimspiel letzte Woche). Ich persönlich mache Unsterblich ja nichtmal einen Vorwurf, dass sie diese Vereinbarung geschlossen haben. Die haben das aus ihrer Position perfekt gemacht. Traurig ist, dass die Austria da mitspielt und sowas auf unserer Tribüne überhaupt vorkommen kann (und dann noch von allen bejubelt und gutgeredet wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 30. März 2010 Schonmal daran gedacht, dass diese Vereinbarung sämtliche FC´s mittragen, die bei solchen Vesammlungen / Verhandlungen vertreten sind? Es soll aber auch durchaus nicht "unwichtige" FC's geben, die an keiner Vereinbarung interessiert sind, an denen solche Leute wie da Herr C. beteiligt sind, auch weil diverse Vereinbarungen in der Vergangenheit von genau jenen Leuten nicht eingehalten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts