Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hoffst, dass der Verein seine Sponsoren verliert? Na servus...soviel zum Thema vertretung der eigenen Interessen..

Wenn der Verein mit dieser Gesinnung einverstanden ist, ja. Gewisse Werte sind mir wichtiger als der Verein, wie du oder auch andere eischägige User das einordnen spielt für mich dabei keine Rolle. Natürlich würde es schmerzhaft sein, aber jeder hat seine Schmerzgrenze und diese ist für mich überschritten wenn der Verein die Zeichen nicht erkennt und weiterhin den Störenfrieden die Eier krault. In diesem Fall kann das kein Verein sein mit dem ich mich identifiziere. Austria Wien muss jetzt Farbe bekennen (so gesehen danke an UST und auch Fantics sollte hier nicht unerwähnt bleiben). Sollte dem nicht so sein, dann sehe ich meinen Weg, nämlich der beliebteste Austrianer zu werden, als gescheitert an und übergebe die Bühne freiwillig an andere :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!
Und jedem sollte die politische Gesinnung egal sein, solange man die Politik im Stadion komplett draußen lässt.

Dann lasst sie doch draussen, verdammt noch einmal.

Darum gehts jetzt doch schon hunderte Seiten lang in diesem Channel. Diesbezüglich haben die Ökonazis offenbar den besseren Überreisser als der Herr Insider.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Woran erkennst du, dass der von dir zitierte User rechts ist ? Und bin ich froh, dass das linke Gesocks bei Demonstrationen immer sehr gut argumentiert, vor allem im Bezug auf Tomaeten werfen, Randalieren, etc.

Und im Stadion ist mir die politische Gesinnung der Fans sowieso powidl, Hauptsache Austria Wien.

Und ich kenn genug linke Violette im Stadion, genauso wie ich genug Rechte im Stadion kenne, nur komischerweise versteht man sich im Stadion untereinander trotzdem, bloß hier, im ASB müssen sich einige Linke immer wieder wichtig machen und ihre Meinung als die einzige wahre darstellen. So ists aber ned. Es wird immer und immer wieder Rechte, rechtsextreme, linksextreme, Linke, etc. im Stadion geben. Und jedem sollte die politische Gesinnung egal sein, solange man die Politik im Stadion komplett draußen lässt.

wenn man rechte propaganda rechtfertigt und dafür öffentlich einsteht muss man damit leben als rechter geoutet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mach dich bitte nicht lächerlich!

du meinst sowas würde jetzt noch irgendwen überraschen (durchs zitieren nichtmehr ersichtlich, aber es ging um schutzgeldzahlungen in der zukunft)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe vom Verein, wenn er nicht selber die Zeichen erkennt, dann hoffentlich von den Sponsoren. Wenn nicht, dann kann man eigentlich nur persönliche Konsequenzen ziehen :madmax:

Wie kann man nur hoffen, dass der Verein, den man liebt, die Sponsoren verliert ?

Dass du an gewaltigen Poscha hast, wissen wir mittlerweile eh alle, aber das schlägt dem Fass den Boden aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das glaube und hoffe ich auch. Eigentlich einer der letzten Strohhalme an die man sich noch klammern kann.

Einen Ertrinkenden soll man nicht aufhalten .... oops das war der Reisende ... na a wurscht! ;)

Wenn der Verein jetzt nicht reagiert, wann dann?

Das kam von dir nach dem Böllerwurf, nach Bilbao, nach Mattersburg ... irgendwie scheint der Verein nicht ganz deine Meinung zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich geb dir mal ein Beispiel: FClose Person xy hängt einen viva franco Fetzen auf (ist wirklich so gewesen, nur hats keinen gekümmert) wer nimmt den Fetzen runter in einer agressiven, biergeschwängerten Atmosphäre? [sNIP]

na dann bin ich schon gespannt wann einer von den ust den ersten pyro-zündler am krawattl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

na dann bin ich schon gespannt wann einer von den ust den ersten pyro-zündler am krawattl hat.

Warum sollte jemand etwas gegen richtig durchgeführte Pyroaktionen machen?

Gott sei dank ist dem nicht so.

ad Capo,

aus dir werd ich nicht schlau, als erst postet du relativ viel Müll, dann kommt eine Zeit wo ich von deinen Postings sehr positiv überrascht war, und jetzt dürfte das Pendel wieder nach unten ausschlagen, deine private Abneigung Joint gegenüber sei dir gegeben, aber es nervt einfach tierisch, dass da bergi und d_generation_x da ins gleiche Horn blasen überrascht natürlich auch seeehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

pyro kosten strafen und schaden somit dem verein. verein und ust haben sich darauf geeinigt, dass auf der ost alles "intern" geregelt wird (selbstreinigungsprozess).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte jemand etwas gegen richtig durchgeführte Pyroaktionen machen?

Gott sei dank ist dem nicht so.

ad Capo,

aus dir werd ich nicht schlau, als erst postet du relativ viel Müll, dann kommt eine Zeit wo ich von deinen Postings sehr positiv überrascht war, und jetzt dürfte das Pendel wieder nach unten ausschlagen, deine private Abneigung Joint gegenüber sei dir gegeben, aber es nervt einfach tierisch, dass da bergi und d_generation_x da ins gleiche Horn blasen überrascht natürlich auch seeehr stark.

Ganz einfach, weils dem Verein Geld kostet.

Und ich dachte UST fühlt sich nun berufen dem Verein nur Gutes zu tun.

Hallali :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

pyro kosten strafen und schaden somit dem verein. verein und ust haben sich darauf geeinigt, dass auf der ost alles "intern" geregelt wird (selbstreinigungsprozess).

stell dich ned so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es gibt auch abmachungen was pyro betrifft mit dem verein, also spiel dich nicht so auf. es wird da für "recht und ordnung" gesorgt, wo es gewünscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ad Capo,

aus dir werd ich nicht schlau, als erst postet du relativ viel Müll, dann kommt eine Zeit wo ich von deinen Postings sehr positiv überrascht war, und jetzt dürfte das Pendel wieder nach unten ausschlagen, deine private Abneigung Joint gegenüber sei dir gegeben, aber es nervt einfach tierisch

Wenn sich einer als Moralapostel der die einzig geltende Meinung mit der Muttermilch aufgesogen hat hinstellt, aber in Wirklichkeit nix anderes macht als permanent Dreck auf den Verein zu werfen, darf sich halt nicht wundern wenn zurückgeschossen wird.

Wenn jemand permanent schwarz schreit auch wenn alle anderen weiß sagen nur um wie ein kleines Kind ja das Gegenteil zu machen, der darf sich auch nicht wundern das er wenig bis kaum positive Resonanz bekommt.

Was andere User für Probleme mit irgendwem haben geht mich nix an.

Aber alles OT und hat hier nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag