Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Und das Recht auf Meinungsfreiheit und ich und viele andere sind der Meinung, dass ihr entbehrlich seid. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Du und deine Kumpanen sind genauso entbehrlich! Ich kann auf Fans verzichten die alles schlecht reden, egal was es ist. Findet euch damit ab, eure Suderei wird genau nichts verändern. Klar könnt ihr eure Meinung posten, das steht jedem Bürger rechtlich zu, aber mehr als heiße Luft wird dabei nicht rauskommen. Ich verweise gerne nochmal auf meinen Tipp, eure Energie sinnvoller zu verwenden als hier zum wiederholten Male über UST zu meckern. bearbeitet 29. März 2010 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2010 Wenn man mal 12 Stunden am Stück nicht ins Forum schaut, ... wie kannst du nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 Ihr seid da und wollt nicht weg, soweit so gut. Aber ich frage mich, wie Personen die sich selbst am rechten Rand sehen, sich wohl fühlen können bei einem "Judenverein". Es soll noch einen zweiten Klub in Wien geben, der sogar darauf stolz ist Deutscher Meister zu sein, wäre das nicht was für euch Ein Märchen wird net wahrer wenn man es öfter wiederholt. Hakoah war der Judenverein, jüdische Sympathisanten waren ind er Zwischenkriegszeit für einen bürgerlichen Verein normal. Und zum Rest sag ich nur SA/NSDAP Mitglied Hans Mock....darfst ja selber googeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. März 2010 Ein Märchen wird net wahrer wenn man es öfter wiederholt. Hakoah war der Judenverein, jüdische Sympathisanten waren ind er Zwischenkriegszeit für einen bürgerlichen Verein normal. Und zum Rest sag ich nur SA/NSDAP Mitglied Hans Mock....darfst ja selber googeln... ja stimmt wir sind kein "judenverein" aber hast du irgendeine ahnung wieviele leute mit jüdischen wurzeln in den letzten jahrzehnten,exklusive stronach zeit,für die austria selber geld gegeben haben oder sponsoren akquiriert haben ? und wieviel geld ist in der selben zeit von rechten leuten für die austria zur verfügung gestellt worden ? schau dir mal die liste des aktuellen austria kuratoriums an,solltest du wirklich so gscheit sein wie du dich immer darstellst dann sollte es dir beim durchlesen dämmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 Schaut das einzige Mittel, diese widerliche Fraktion wegzubekommen besteht darin, indem die Sponsoren auf die Austria Druck machen. Wäre ich eine Firma, welche die Austria im Moment sponsern würde, ich würde die Zahlungen gewiss einstellen. Mal sehen wie schnell sich das Blatt dann wendet und wie schnell diese Herrschaften von einer gepanzerten Polizeieinheit mal aus dem Stadion "eskortiert" werden. In diesem Fall hoffe ich echt auf die Sponsoren. Denn eines kann und will ich nicht akzeptieren. Dass weit mehr als 90% der Besucher von Austriaspielen im Unterbewusstsein mit diesen verabscheuungswürdigen Kreaturen in Verbindung gebracht werden. In diesem Sinne, auch wenn es nicht so leicht wird oder gar nicht passieren wird, UST raus aus dem Stadion. Sucht euch weiß ich nicht einen Keller wo ihr euch gegenseitig klopft oder wo ihr euch gegenseitig mit einschlägigen Liedern zudröhnt, verschont aber bitte die normalen Menschen des Landes mit euren Anwandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 .. jö, der dicanio verehrer aus wr.neustadt hat einen neuen nick, fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 ja stimmt wir sind kein "judenverein" aber hast du irgendeine ahnung wieviele leute mit jüdischen wurzeln in den letzten jahrzehnten,exklusive stronach zeit,für die austria selber geld gegeben haben oder sponsoren akquiriert haben ? und wieviel geld ist in der selben zeit von rechten leuten für die austria zur verfügung gestellt worden ? schau dir mal die liste des aktuellen austria kuratoriums an,solltest du wirklich so gscheit sein wie du dich immer darstellst dann sollte es dir beim durchlesen dämmern Naja, jetzt ohne groß darauf einzugehen. Ursache und Wirkung eines tief roten Vereins Und das mit den Geldgebern stimmt schon, aber auch usus bei einem bürgerlichen Klub...Wie auch immer,wollt nur aufzeigen, dass es nicht unbedingt schwarz oder weiß sein muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Ein Märchen wird net wahrer wenn man es öfter wiederholt. Hakoah war der Judenverein, jüdische Sympathisanten waren ind er Zwischenkriegszeit für einen bürgerlichen Verein normal. Und zum Rest sag ich nur SA/NSDAP Mitglied Hans Mock....darfst ja selber googeln... Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen wurde Austria Wien verboten, im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, steht die Austria heute noch zu dieser Zeit. Das nicht alles und jeder hinter der Ideologie stand, mag durch aus sein. Aber wenn ich als Person, die im rechten Eck angesiedelt ist, einen Verein suche mit dem ich mich identifiziere, werde ich wohl kaum gründe dafür suchen, warum ich ausgerechnet bei der Austria Wien, etwas schön reden kann. Als das ich einen Verein wähle, der direkt durch diese Zeit profitiert hat od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 verschont aber bitte die normalen Menschen des Landes mit euren Anwandlungen. Als ob UST anormal wäre. Nur weil nicht jeder deine politische Haltung einnimmt ist ein Mensch noch lange nicht anormal, deppert oder sonstwas. Da wir in einem liberalen Land leben in der es noch sowas wie Meinungsfreiheit gibt steht es jedem zu sich seine politische Richtung zu suchen. Und wenn sie deiner nicht entspricht gibt dir das noch lange nicht das Recht andere als anormal hinzustellen. Nur weil sehr viele User hier im ASB nicht meiner Meinung sind würde es mir nicht einfallen sie als anormal zu bezeichnen. Spar dir also solche Formulierungen in Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Wäre ich eine Firma... Es wird immer obskurer! Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen wurde Austria Wien verboten, im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, steht die Austria heute noch zu dieser Zeit. Das nicht alles und jeder hinter der Ideologie stand, mag durch aus sein. Aber wenn ich als Person, die im rechten Eck angesiedelt ist, einen Verein suche mit dem ich mich identifiziere, werde ich wohl kaum gründe dafür suchen, warum ich ausgerechnet bei der Austria Wien, etwas schön reden kann. Als das ich einen Verein wähle, der direkt durch diese Zeit profitiert hat od? Wie schon einmal geschrieben. Wenns rein um die Vergangenheit und Geschichte ginge (konkret dreht sich sowieso immer alles um die Zeit 2.WK - die Ursprünge der Austria gehen ja eigentlich auf Engländer zurück), dürfte wohl kein (linker) SPÖler oder Grüner Fan von Rapid sein. Nun ist es ja nicht so, dass die Zeit stehen bleibt, oder man sich einen Verein nur auf Grund politischer Ansichten "aussucht". Ganz banal ausgedrückt: Was hat der "bürgerliche" Verein Austria Wien dann in Favoriten zu suchen? bearbeitet 29. März 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Wie schon einmal geschrieben. Wenns rein um die Vergangenheit und Geschichte ginge, dürfte wohl kein (linker) SPÖler oder Grüner Fan von Rapid sein. Nun ist es ja nicht so, dass die Zeit stehen bleibt, oder? Ganz banal ausgedrückt: Was hat der "bürgerliche" Verein Austria Wien dann in Favoriten zu suchen? Nicht bös sein, Geschichte schön und gut, ich hab selbst in Geschichte maturiert und kenne daher auch die Geschichte meines Vereines aber wir leben in der Gegenwart und blicken in die Zukunft nach vorne. Lasst die Vergangenheit ruhen, man kann sie jetzt sowieso nicht mehr ändern. Wichtiger als die Vergangenheit ist die Zukunft und die heißt Magna auswärts! Darauf sollten wir uns konzentrieren und nicht ob wir ein "Judenverein" waren oder ob es richtig ist einen "bürgerlichen" Verein in Favoriten zu beheimaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterblich Anfänger Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Blood&Honour setzt stark auf internationale Vernetzung. Vielleicht gefällt ein paar deutschen und sonstigen Splittergruppen das Transparent und sie kommen einmal auf einen Sprung auf die Osttribüne vorbei? Dann wird sie wenigstens wieder etwas voller und unsere Tribüne schaut dadurch noch besser und vielleicht auch farbenfreudiger aus! Oder werden B&H Mitglieder vielleicht eh schon von den ust Mitgliedern selbst eingeladen? Wenn nicht vielleicht kann sie jemand von einer anderen Gruppe einladen? Wir könnten uns dann auch gegenseitig Solidaritätsspruchbänder malen! bearbeitet 29. März 2010 von sterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Wie schon einmal geschrieben. Wenns rein um die Vergangenheit und Geschichte ginge (konkret dreht sich sowieso immer alles um die Zeit 2.WK - die Ursprünge der Austria gehen ja eigentlich auf Engländer zurück), dürfte wohl kein (linker) SPÖler oder Grüner Fan von Rapid sein. Nun ist es ja nicht so, dass die Zeit stehen bleibt, oder man sich einen Verein nur auf Grund politischer Ansichten "aussucht". Ganz banal ausgedrückt: Was hat der "bürgerliche" Verein Austria Wien dann in Favoriten zu suchen? Das ist mindestens genauso falsch wie die Austria als "Judenverein" zu bezeichnen, und es ist auch nicht (ganz) richtig dass die Austria in der Nazizeit verboten wurde. Entschuldigung fürs offtopic. bearbeitet 29. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) @ d-generation Nichts anderes wollt ich damit aussagen bearbeitet 29. März 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 @ d-generation Nichts anderes wollt ich damit aussagen Asooo na passt, dann hab ich es wohl ein wenig missverstanden. Nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts