SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 3:0


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

PS: unsere Medien habens es natürlich nahtlos von den vorarlbergern übernommen, die müssen ja die zeitungen vollkriegen.

auch hier wieder ein beispiel wie langweilig manchen journalisten zu sein scheint.

http://fussball.tirol4you.at/index.asp?haupt_id=1&channel_id=85&aktu_id=21145&color_id=1

weder übertrieben noch sonst was, was soll an dem bericht schlimm sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weder übertrieben noch sonst was, was soll an dem bericht schlimm sein?

ich zweifle die sinnhaftigkeit dieses berichtes an.

mit einem wort: LANGWEILIG!

böse wackerfans treffen auf scheinheilige altachfans in cashpoint city! nichts neues oder?

vor einem dienstagspiel wo ohnehin nicht viele kommen werden ist es nicht angebracht vor so wichtigen spielen nur über vergangene ausschreitungen zu schreiben.

wenn wirklich immer die innsbrucker die randale suchen, frag ich mich warum in innsbruck nie etwas passiert. zum einen ist man dort in der lage organisatorisch wie sicherheitstechnisch so zu arbeiten, dass alles halbwegs geregelt abläuft, zum anderen sind die altachfans nicht interessant genug. wenn sie nicht wieder sticheln kommen werden ihnen die "wahnsinnigen" auch nichts tun, so einfach.

aber eure funktionäre scheinen nach 10 spielen gegen wacker endlich dazugelernt zu haben, was man so hört. :busserl:

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zweifle die sinnhaftigkeit dieses berichtes an.

mit einem wort: LANGWEILIG!

böse wackerfans treffen auf scheinheilige altachfans in cashpoint city! nichts neues oder?

vor einem dienstagspiel wo ohnehin nicht viele kommen werden ist es nicht angebracht vor so wichtigen spielen nur über vergangene ausschreitungen zu schreiben.

wenn journalisten nur sinnvolles schreiben würden, tja...

gibt halt anscheinend nix anderes zu schreiben zur zeit

und übrigens steht eh drin, dass es in cashpoint city vor chaoten nur so wimmelt

das erste spiel seit langer zeit, dass mich 48h stunden vorher schon ziemlich beschäftigt. bin nervös :) rein sportlich gemeint übrigens

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieder mal was zum spiel: Ulrich Winkler fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus, das ist schonmal ein herber Rückschlag für Wacker, zudem ist Fabiano angeschlagen, er wirds aber zumindest probieren. :facepalm: (wenn er allerdings so spielt wie bisher in der Rückrunde wäre es sinnvoller er schaut sich das Spiel im TV an, da hat er vielleicht mehr lust)

Altach ist uns noch nie wirklich gelegen, wäre mit einem x schon mehr als zufrieden, mehr kann man nach den letzten Runden nicht erwarten, war es doch spielerische Schonkost die wir zusehen bekamen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dakovic hat schon oft bewiesen das er ein starker Ersatz sein kann. Damit rechne ich auch diesmal. Daher macht mir der Ausfall von Winkler nur wenig Sorgen.

ich frag mich trotzdem warum man in einem "gegnerischen forum" über die eigenen spieler herziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Winkler spielt eigentlich meist sehr konsequent und fehlerlos, wenn er nie einen Fehler machen würde, würde er wohl kaum bei Wacker spielen.

Ich habs mit Gidi, sein Ausfall ist ein Rückschlag.

Wie wird denn das Wetter morgen in Altach? :ratlos:

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT30016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.