3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März 2010 Also bei mir mit Firefox und TVU Player tut sich nichts. Nach dem Aktualisieren schreibt er kurz Connecting oder so ähnlich (geht zu schnell) und steht dann auf Ready. Der Balken bei Ready füllt sich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. März 2010 die ganze verteidigung kannst schmeißen bei uns alle auswechseln im sommer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Mich hats uur grissen, futbol24 macht den Torsound und ich seh bei zrückswitchen nur Kaufmann dahintraben. Dachte schon wir haben das 1:2 kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2010 Ich fordere dringend das Führungstor für unsereiner. Die Sonne soll auch weiterhin den Komischen dort vorenthalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. März 2010 der konferenz stream geht bei mit nur im IE, im FF wills nicht starten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 27. März 2010 Also bei mir mit Firefox und TVU Player tut sich nichts. Nach dem Aktualisieren schreibt er kurz Connecting oder so ähnlich (geht zu schnell) und steht dann auf Ready. Der Balken bei Ready füllt sich auch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht das man den Browser schliessen soll und neu aufmachen und ned aktualisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 ahhh jetzt gehts bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 1:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. März 2010 1:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Mich hats uur grissen, futbol24 macht den Torsound und ich seh bei zrückswitchen nur Kaufmann dahintraben. Dachte schon wir haben das 1:2 kassiert. futbol is eine halbe minute vor unserem stream. keine sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 Finden wir taugliche Mittel um gegen die 11 Mann-Mauer durchzukommen? Liest sich nämlich nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2010 2:0 Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Öfa Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2010 elfer für uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts