schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 JAAAAA VELI warum sind die blau-roten unglücksdressen Weil wir oft scheisse spielen, wenn wir die anhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 http://stadium-live.com/Channel2.html konferenz ich muss da den TUVPlayer installieren -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2010 ich muss da den TUVPlayer installieren -.- bei mir gehts auch nicht, hab den komischen player installiert, funkt trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 ich muss da den TUVPlayer installieren -.- jepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 ich muss da den TUVPlayer installieren -.- Musste ich auch, einfach runterladen. Dann doppelklicken. Browser neustarten und du kannst es anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Stream hinkt ca. 30 Sekunden der Realität hinterher. OnEar Ding oder Videostream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 ich muss da den TUVPlayer installieren -.- Bei ergeht eine Warnung vor einem Virus und der Explorer schließt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. März 2010 Weil wir oft scheisse spielen, wenn wir die anhaben. stimmt leider meistens aber heute hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 Passt bei mir geht der stream auch danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 OnEar Ding oder Videostream? Video. Bei ergeht eine Warnung vor einem Virus und der Explorer schließt sich. Bei mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 0-1 Bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. März 2010 uff fast das 2:1 für kärnten, unsre abwehr wieder mal :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 1:0 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. März 2010 0-1 Bullen Hast du was anderes erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. März 2010 Egal. Salzburg ist eh nicht mehr zu holen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts