Recommended Posts

Chivalry is not dead...

lustigerweise hat der von picard auch kritisierte gartler das tor aufgelegt. manchmal denke ich mir der liebe picard sollte lieber zum handball wechseln, hehe. aber wen verarsch ich dann??

Toll, wegen dem Tor sind jetzt beide so toll? Kann mich an einige Spiele erinnern, in denen va Gartler überhaupt nicht zu sehen war, immer falsch gestanden ist und einfach kein Bundesliganiveau hatte. Auch ein blindes Huhn... ;p

Aber Konrad ist sicher noch viel schlimmer, der dürfte sich zumindest erübrigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das mag stimmen, wobei bei uns nicht die effizienz das problem ist im frühjahr, sondern das herausspielen von chancen.

da bin ich überhaupt nicht deiner meinung, wir spielen zwar weniger chance raus als im herbst, aber unser problem ist die chancen auswertung und zu 90 prozent die fatal-schlechte abwehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es. Ich rate in dieser Diskussion jedem, der es noch nicht gesehen hat, sich die Partie Austria-RBS anzusehen (falls aufzutreiben).

Was die Dosen dort abgeliefert haben, war eine Blamage für einen Verein mit diesen Ambitionen.

Abgesehen davon ist Mattersburg derzeit kein Maßstab, die hätten wir letztens auch gut und gerne 5:0 ausm Stadion pulvern können.

genauso sehe ich das auch! leider haben die salzburger irgendwie das glück der bayern (und ein bisserl deren auftreten) von früher. sie spielen wirklich extreme scheiße aber gewinnen ihre spiele oder punkten zumindestens. die austria hätte zb gewinnen müssen gegen RB, aber leider warens zu blöd dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

da bin ich überhaupt nicht deiner meinung, wir spielen zwar weniger chance raus als im herbst, aber unser problem ist die chancen auswertung und zu 90 prozent die fatal-schlechte abwehr

Indeed.

Chancen herausspielen war nur in den ersten 2-3 Frühjahrsspielen das Problem. Jetzt sind es die Stürmer und die schwindliche Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten