Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 War das nicht gegen die korrupten Albaner im geschobenen Spiel? magna im frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 So sind wir 2005 Meister geworden, indem wir über jede Mannschaft drüber gefahren sind. Muss man leider zugeben, aber im Moment ist das halt RBS. Naja aber auffällig ist, dass sich vor allem im Frühjahr die Gegner der Bullen die Eier meistens selbst legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 Teilweise. Sie nutzen ihre Chancen und stehen hinten sicher mit Afolabi. Sowas fehlt uns halt. sturm hatte mehr chancen als salzburg, salzburg hat nicht gut gespielt und hat im frühjahr meinetwegen ein einziges mal überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 Wahnsinn wie weit der Stream hintennach ist ... hier schreiben alle JAAAA, TOOOR, Trimmel und ich sitz da und denk mir was haben alle, und ca 30 sec. später "TOR in Klagenfurt" ja bei mir ist er 30 sec später ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 sturm hatte mehr chancen als salzburg, salzburg hat nicht gut gespielt und hat im frühjahr meinetwegen ein einziges mal überzeugt. Es spielt im Frühjahr niemand wirklich gut, Sbg ist halt effizienter. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2010 0:6 FÜR SALZBURG :P:P Tja, ihr wolltet doch 0:3 gegen Mattersburg gewinnen, oder? Schrieb zumindest einer auf der ersten Seite. Denken noch immer 80% von euch, dass ihr in den nächsten 5 Jahren "realistische" Chancen auf die Meisterschaft habt... Wenn eine Mannschaft ein deutlich höheres Budget als alle anderen hat, is es jedes mal wenn sie nicht Meister werden eine "Sensation". shcon mal so gedacht? Is das nicht das Ziel vom Didi? und wie habts die Saison in der CL gespielt? Wir haben unseren 1er Sturm verkauft und ihr seids trotz weitaus höherem Budget nur 6 Punkte vor uns? Versagerverein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 Wiener Mafia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 :laugh: Hahaha, 3 Minuten zu früh geschrieben! Oft geht bled. lustigerweise hat der von picard auch kritisierte gartler das tor aufgelegt. manchmal denke ich mir der liebe picard sollte lieber zum handball wechseln, hehe. aber wen verarsch ich dann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 27. März 2010 Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. März 2010 Wiener Mafia? ich hör den canori schon jammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 Es spielt im Frühjahr niemand wirklich gut, Sbg ist halt effizienter. Leider. das mag stimmen, wobei bei uns nicht die effizienz das problem ist im frühjahr, sondern das herausspielen von chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. März 2010 bist du gelähmt soma RAUS patocka RAUS eder RAUS kulo RAUS dober RAUS, ich bin rapid fan, es tut mir wirklich leid, dass sagen zu müssen, hedl ist super ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 hedl scheint sehr gut zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Eine gefangene Flanke. Aso, is ja da Mundl im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. März 2010 sturm hatte mehr chancen als salzburg, salzburg hat nicht gut gespielt und hat im frühjahr meinetwegen ein einziges mal überzeugt. So ist es. Ich rate in dieser Diskussion jedem, der es noch nicht gesehen hat, sich die Partie Austria-RBS anzusehen (falls aufzutreiben). Was die Dosen dort abgeliefert haben, war eine Blamage für einen Verein mit diesen Ambitionen. Abgesehen davon ist Mattersburg derzeit kein Maßstab, die hätten wir letztens auch gut und gerne 5:0 ausm Stadion pulvern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts