Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 So klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 und sturm auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Mattersburg spielt Pinball im eigenen 16er - 0:3. Und auch in Kapfenberg 0:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 beim 1:0 von kärnten bin ich grad beim stadion ovrbei. zuseher dürften nicht viele sein, aber die rapidfans machen ordentlich lärm. ich hab heute noch gemeint, dass kärnten aus den 2 bundesligaspielen gegen rapid 4 punkte holen muss, falls man noch in der liga bleiben will und man gibt sich zumindest mühe. der aufwärtstrend der letzten spiele is eindeutig zu sehen, aber kommt halt viel zu spät. ich denke doch, dass ihr noch 2 tore macht und dann 4:2 gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. März 2010 Salzburg & Sturm putzen ihre Gegner weg und wir kacken uns gegen Kärnten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 27. März 2010 3:0 Salzburg Dich hätte damals wirklich deine Mutter schlucken solln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 3:0 Salzburg schleich dich du troll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 3:0 Salzburg Aktive Beiträge: 48(0,04 pro Tag) Am aktivsten in: SK Rapid Wien (21 Beiträge) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 Das sind diese scheiss blau roten Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 pfff soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 3:0 Salzburg Keine Ahnung wo du das her hast, aber die Salzburger haben heute schon gespielt und 2:0 gegen SV Straßwalchen gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2010 Kann diesen Wieslwapplertroll mal wer sperren? Was interessiert mich der Scheiß? Zum Spiel: GsD geht der Stream nicht bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 3:0 Salzburg für wen schreibst du das beim Kärnten-Rapid Wien thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 Salzburg & Sturm putzen ihre Gegner weg und wir kacken uns gegen Kärnten an Das wundert mich kein bisschen. Wir sind ja das Adrenalin für alle Herzstillstandpatienten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 Egal wie dieses Spiel heute ausgeht. Mit der Leistung können wir den Titel sowieso vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts