nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2010 weil ich gerade auf der Kaiserslautern-HP war: Heim: Auswärts: Alternativ: Mh, das ist ja auch nicht gerade der Knaller Ihren Vereinswappen haben sie auch geändert, soll der Wappen der goldenen 50er und 60er Jahre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2010 bist du deppert, die triktos dieses jahr sind ja ausnahmslos alle, in allen ligen, so schirch, dass man sich fragen muss, ob nike/adidas und co in der witzkiste geschlafen haben.. einfach schrecklich. das hertha trikot zB ist ja nicht mal als putzfetzen geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Juli 2010 Was ist denn mit Kaiserslautern bitte farblich los? Oder spinnt mein Bildschirm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Juli 2010 Was ist denn mit Kaiserslautern bitte farblich los? Oder spinnt mein Bildschirm... das stimmt schon so. die kehren mwn zu ihrem alten logo und den entsprechenden farben zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2010 Hannover 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2010 Das Heimdress von Hannover gefällt mir gar ned so schlecht. Und das Kaiserslautern-Trikot is auch ned soooooooo schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Juli 2010 Also zum Glück schaun die BVB-Trikots ganz ordentlich aus, aber teilweise sind heuer Trikots dabei...unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Hier das neue Away von Nürnberg. Das Design ist nix neues, hatten die Bayern und Chealsea auch schon. Finde es aber dennoch ganz gut. Das Home ist gleich geblieben. In Nürnberg haben wir Gott sei Dank noch den 2 Jahres Takt. Bei den Bayern hauen sie ja mittlerweile jedes Jahr 3 neue Trikots raus. Reine Geldmacherei, aber von den Reichen kannst es lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 das stimmt schon so. die kehren mwn zu ihrem alten logo und den entsprechenden farben zurück. War da nicht mal was mit "Roten Teufeln"...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Geil, das ist so ein Trikot, wo man in 10 Jahren sagt: Jesusmaria, wie konnte man denn sowas machen? hab ich mir auch gedacht. so wie das zeugs anfangs der 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 13. September 2010 passt dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2010 passt dazu! Herrliches Video! Die Art der Präsentation ist auch sehr gut gewählt. Stuttgart in so einem BVB-Trikot spielen lassen zu wollen, weil die Landesfarben so sind. Bochum hat sich wohl bei ihrem Faber Trikot etliche Jahre später von dem Duisburg-Vorschlag inspirieren lassen. Daneben hängen die wirklich genialen alten Trikots und werden als häßlich bezeichnet. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts