Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 http://www.flickr.com/photos/39365304@N06/4456407671/sizes/l/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Die Bayern in hellblau dass ich das noch erlebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Olta? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Der Großteil ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Die Bayern in hellblau dass ich das noch erlebe Muahahahaha! Fehlt nur noch, dass Rapid nächstes Jahr in violetten Auswärtsdressen aufläuft Das weiße HSV Trikot taugt mir irgendwie. bearbeitet 27. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 http://www.tsv1860.de/media/images/2_saison/2009_2010/150-jahr-feier/jubilaeumstrikot_1860_622.jpg http://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale6_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/trikotbjub.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Bayern nächste Saison auswärts in blau-weiß spielen werden, das geht ja nicht. Wie schon erwähnt, dass wäre das selbe, wenn Rapid in violett-weiß spielen würde. Ansonsten stechen mir die St.Pauli-Dressen ins Auge, wirklich super Leiberl und die der SGE und von Werder sind auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 sehr geiles trikot von pauli. das mim totenkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 bayern dressen gefallen mir, bis aufs schwarze, nicht. wenn schon retro dann gscheit retro. und hellblau geht gar nicht. das schönste ist das schwarze pauli dress. fast schon kaufenswert. die 60er übertreffen sich ja wiedermal selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 vor allem sie ist http://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale6_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/trikotbjub.jpg is das trikot auf irgendein spektakel bezogen? feiern die heuer irgendwas? schaut übrigens extrem scheisse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 vor allem sie ist is das trikot auf irgendein spektakel bezogen? feiern die heuer irgendwas? schaut übrigens extrem scheisse aus. 150 Jahre TSV 1860 München, das ist der Anlass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts