Recommended Posts

• 5 weeks later...
Surft nur im ASB

stimmt, die sind noch schlimmer..

naja mein lieblings-hertha-trikot wird das neue nie, aber so langsam gewöhn ich mich dran :D und das neue auswärts sieht ja nicht schlecht aus mit dem berliner bär drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

FC3000.jpg

FC3000_1.jpg

FC3010.jpg

St. Pauli setzt bei seinen Partien am Millerntor in Zukunft auf Kupfer. Das Heimtrikot ist als beidseitig zu tragendes Wendetrikot, dessen zweite Seite in einer Bildcollage Fußball, Fans und Klubgeschichte verewigt, gestaltet worden. Neben Impressionen aus der Fankurve und dem Stadtteil haben auch prägende Persönlichkeiten wie Heinz Weisener, Walter Frosch und Volker Ippig ihren Ehrenplatz auf dem Trikot erhalten.

Das Collagen-Trikot wird nur bei einem Spiel getragen werden. Um welche Partie es sich handelt, wollte der Verein noch nicht mitteilen. Es könnte aber gut sein, dass es im Heimspiel gegen den HSV - dem ersten Bundesliga-Duell mit dem Stadtnachbarn am Millerntor - zum Einsatz kommen wird. Auswärts wird St. Pauli in weißen Trikots antreten, welche an jene der Wunderelf erinnern sollen.

:bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

ad St. Pauli: Super Trikots, auch wenn sie sich die Idee vermutlich vom TSV 1860 München abgeschaut haben. :)

ad Bayern: Hätte ich mir denken können, dass die Trikots dann in Wahrheit nicht blau sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag