psywalker 1899 Geschrieben 30. April 2010 150 Jahre TSV 1860 München, das ist der Anlass! hätt ich selber auch draufkommen können. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 Wo ist Bochums tolles rosa Auswärtstrikot, das diese Saison viel zu wenig eingesetzt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Das neue Hertha-Trikot http://www.herthabsc.de/index.php?id=2 bearbeitet 29. Mai 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Mai 2010 Das neue Hertha-Trikot http://www.herthabsc.de/index.php?id=2 finds garnicht so schlimm, wenn ich daran denke, dass wir auch das Inter/Juve/Karo-Design hätten kriegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 stimmt, die sind noch schlimmer.. naja mein lieblings-hertha-trikot wird das neue nie, aber so langsam gewöhn ich mich dran und das neue auswärts sieht ja nicht schlecht aus mit dem berliner bär drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 St. Pauli setzt bei seinen Partien am Millerntor in Zukunft auf Kupfer. Das Heimtrikot ist als beidseitig zu tragendes Wendetrikot, dessen zweite Seite in einer Bildcollage Fußball, Fans und Klubgeschichte verewigt, gestaltet worden. Neben Impressionen aus der Fankurve und dem Stadtteil haben auch prägende Persönlichkeiten wie Heinz Weisener, Walter Frosch und Volker Ippig ihren Ehrenplatz auf dem Trikot erhalten.Das Collagen-Trikot wird nur bei einem Spiel getragen werden. Um welche Partie es sich handelt, wollte der Verein noch nicht mitteilen. Es könnte aber gut sein, dass es im Heimspiel gegen den HSV - dem ersten Bundesliga-Duell mit dem Stadtnachbarn am Millerntor - zum Einsatz kommen wird. Auswärts wird St. Pauli in weißen Trikots antreten, welche an jene der Wunderelf erinnern sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2010 Home: Away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Werden meine Bilder nicht angezeigt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2010 ich seh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Aha, egal, schauen jedenfalls sehr fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juni 2010 Bist du gelähmt, das St. Pauli Trikot ist heuer wieder ein echter Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juni 2010 Das Wendetrikot von Pauli heute vorbestellt, ein absoluter Wahnsinn. Schade das es bei uns mit diesem Ausrüster nicht geklappt hat :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 die bayern und hellblau, das hat beim ersten versuch schon scheiße ausgesehen: http://www.youtube.com/watch?v=06fUDEEUjdI&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. Juni 2010 Bayern Away, nicht hellblau sondern grau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. Juni 2010 ad St. Pauli: Super Trikots, auch wenn sie sich die Idee vermutlich vom TSV 1860 München abgeschaut haben. ad Bayern: Hätte ich mir denken können, dass die Trikots dann in Wahrheit nicht blau sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts