Bahadir

gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich verstehe nicht warum man diesen mann ziehen lassen konnte, der ist doch ein sehr guter Kicker und erst 19.Und heute schoss er den Lask im Alleingang ko und auch vorher machte er schon Tore und gute Spiele und dann soll er zu schwach sein für unsere Amateure . Erst gestern war ein Bericht in der Krone da stand das sein Vertrag 2004 ausläuft aber er wolle sich bei Lustenau durchbeissen und Lustenau zum Aufstieg führen und dann sich selber zu Rapid!! Hoffentlich wirft Rapid auch ein Auge auf unsere beiden Leihspieler Erbay,Cehajic,(Szabo) und schaut auf ihre Entwicklung.Wenn Bahadir so weiter macht wäre er auch für Rapid interesant. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

In dem Bericht ging es aber um den Trainer von Austria Lustenau Andi Heraf.

Der von dir erwähnte Spieler galt, ebenfalls aus dem Bericht gedeutet, als Problemfall und ist scheinbar aus Läuterungsgründen im Ländle!

Sei mir nicht böse, aber den Bericht hast komplet falsch interpretiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ceijhaic und Szabo sind unter ständiger Beobachtung unserer Leute.

@Sepp

hast dich schon erkundigt? Ist Otto jetzt nur verliehen oder vorerst fix abgegeben? Hicke meinte verliehen, Schöttel meinte fix abgegeben....

und das mit Bahadir: es hat wohl jeder Verein solche Fälle (Beispiel Austria: auch wenn es keine violette Seele zugeben wird, aber die wöchentlichen Toppleistungen von Martin Hiden im grün-weißen Dress müssen fürchterlich weh tun), wo man sich nachher fragt warum er je abgegeben wurde. Stimmt schon, dass das bei Rapid vermehrt auftritt, aber wenn ein Naumovski, Bahadir & Co. bei uns nun mal nix gerissen haben, wie soll man wissen das die woanders explodieren? Warum Bahadir allerdings in Lustenau - unter dem selben Trainer - von was auch immer geläutert werden soll, ist mir nicht ganz klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Beispiel Austria: auch wenn es keine violette Seele zugeben wird, aber die wöchentlichen Toppleistungen von Martin Hiden im grün-weißen Dress müssen fürchterlich weh tun

Das ist mMn eine Verallgemeinerung... Mann kann jetzt nicht sagen, "Der spielt besser als bei uns" weil bei Rapid a) ein anderes System gespielt wird und b) die Spielanlagen andere sind...

Der Martin H. ist halt mMn ein (wenn auch zweikampfstarker) TrischBummTschack - Kicker der bei uns nicht ins technische Konzept gepasst hat... Des weiteren ist mir seine Spielweise ein wenig zu aktmodisch (Nur Zweikampfstark - Lauter Alibipasses, viele Rückpässe, kein Offensivdrang)

Bei uns war er anfangs auch stark, aber alles kommt halt mal in einen Trott... Euch wird auch ein paar mal noch der Atem stocken, wenn er am Ball ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Martin H. ist halt mMn ein (wenn auch zweikampfstarker) TrischBummTschack - Kicker der bei uns nicht ins technische Konzept gepasst hat... Des weiteren ist mir seine Spielweise ein wenig zu aktmodisch (Nur Zweikampfstark - Lauter Alibipasses, viele Rückpässe, kein Offensivdrang)

hm, und warum habt ihr dann statt ihm afolabi verpflichtet bzw warum ist der jetzt bei euch ein gefeierter held?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Einen Afolabi mit einem Hiden zu vergleichen, grenzt an sehr große Naivität. Afolabi ist auch technisch Spitze, was man von Hiden ja nicht behaupten kann. Zu Dospel: Auch er, hat mMn mehr Technik drauf, als da Hiden, warum er aber auch immer spielt, versteh ich auch nicht wirklich.

Is aber wieder schön, dass wir hier wiedermal bei einem ganz anderen Thema gelandet sind. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afolabi ist auch technisch Spitze,

naja, da scheinen die ansprueche bei den austrianern auch zu sinken, wie man ja bereits beim derby gesehen hat.

vom objektiven standpunkt hat er bisher (in den spielen, die ich gesehen hab und das waren nicht so viele: derby, marseille, mattersburg) kein einziges mal nicht den einfachsten pass gespielt und selbst der kam nicht immer an, zumeist hat, nachdem er sich zugegebenermaszen toll den ball erkaempft hat, ihn einfach nach vorne gedroschen, wie ihr es hiden staendig vorwerft.

zum thema bahadir: bin der meinung, dass er (und die gesamte lustenauer mannschaft) momentan sehr von den leistungen des amir bradaric profitieren, der waere er ein paar jahre juenger sicher auch eine option fuer rapid waere. zumindest das eine tor gestern gehoerte auch h-p berger, insofern sollte man also noch etwas abwarten, bevor man davon spricht, dass er bei lustenau 'explodiert'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Afolabi ist nicht so routiniert wie der Martin Hiden.

On topic: Bahadir hatte seinerzeit einige disziplinäre Verfehlungen. Dürfte sich aber gebessert haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Was hat die Technik, mit dem Pass zutun?? Ich weiss, dass die Pässe von Afolabi nicht wirklich ankommen, aber so, wie er sich den Ball erkämpft, ist das meistens technisch brilliant. Er hat ein Gefühl im Haxn! Wenn er den Pass auch noch zam bekommt, dann kann ihm sowieso keiner mehr was vor machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was hat die Technik, mit dem Pass zutun??

Der Satz ist heftig...

Eine gute Technik impliziert, dass man fehlerfreie Pässe, leichte und schwere, machen kann, ohne, dass sie gleich beim Gegner oder im Niemandsland landen.

Gute Pässe sind mMn 75%-Bestandteil einer guten Technik (im Gegensatz zum Gaberln, denn wenn jemand 10,000x Gaberln kann und dafür keinen Pass an den Mann bringt ist er für die Fisch... siehe Jürgen Saler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Was hat die Technik, mit dem Pass zutun??

Äähmm, Gigi, bist angsoff´n? 8P

Überleg Dir doch bitte noch einmal den Satz, den Du da geschrieben hast!!

Nur ein kleiner Auszug, was zu Technik gehört: Dribbling, Zuspiel, Torschuß, Kopfball (und das sind nur ein paar)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Martin Hiden spielt zur Zeit Spitze, aus ende.

Gigi gibt geile Sätze von sich

VS schreibt mal wieder wie sehr bald wir uns auf den Kopf greifen werden und ihn als Fußballexperten der alles im vorinhein weiß huldigen sollen

Manches ändert sich halt nie :D

bitte wieder zum topic, könnte ich ein paar informationen von dem kicker haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag