screw64 oida Trottel Geschrieben 23. März 2010 jetzt gehts los, jetzt gehts los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2010 Da is mein Bild kurz weg und wies wieder da is stehts 1:0 Mehr als verdient muss ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. März 2010 Oida. Natürlich genau dann, wenn ich vom Klo zurückkomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2010 na bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. März 2010 Oida. Natürlich genau dann, wenn ich vom Klo zurückkomme. gehst bitte no amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. März 2010 Haha, den Patocka solltets ned zu früh loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 Patocka wollte seinen "Fehler" gleich wieder gut machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2010 Dober gefällt mir heute sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Da Jürgen wills wieder gutmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2010 PATOCKA DU GEILE SAU! sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2010 Ich leg mich fest, das lasst sich Rapid nimmer nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 gehst bitte no amoi! BESTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. März 2010 fallen sicher noch 1-2 Tore wenn der Fritzl dann kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 23. März 2010 Dober gefällt mir heute sehr gut. ernsthaft? woran machst das bitte fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) ernsthaft? woran machst das bitte fest? Defensiv unauffälig, offensiv sehr stark edit: gut, die flanke war jetzt nicht gerade die beste, aber sonst gefällt er mir auch ganz gut. Zumindest im Vergleich zum "normalen" Dober bearbeitet 23. März 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts