j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2010 Hallo zusammen! Wer von euch kennt in Wien ein gutes Geschäft für Maßhemden? Preislich sollte es auch irgendwie leistbar sein, das ich kein 30 Euro Hemd bekomme ist klar, aber extrem teuer muss dann auch wieder nicht sein. Wichtig wäre mir nur das die das Hemd wirklich so hinbekommen wie ich mir das vorstelle und es dann auch 1A sitzt (kein Kartoffelsack etc.). Gibt zwar einige online Möglichkeiten aber denen vertraue ich dann doch nicht so ganz. Hab Angst das ich beim Messen einen Fehler mache und das Hemd dann garnicht passt Also wo sind unsere modebewussten User im ASB? Danke schonmal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 venturini, spiegelgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) 1. Bezirk? ich sagte nicht soo teuer bearbeitet 23. März 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 1. Bezirk? ich sagt nicht soo teuer h&m, mariahilferstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. März 2010 http://www.tailorstore.at/ 35€ hab aber keinerlei erfahrung damit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2010 Hab Angst das ich beim Messen einen Fehler mache und das Hemd dann garnicht passt gibt's da nicht auch solche, die beim ersten mal vorbeikommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) gibt's da nicht auch solche, die beim ersten mal vorbeikommen? Echt? Das wäre auch lässig, aber sind wohl dann auch nicht die billigsten nehm ich an... edit: lt, einigen erfahrungsberichten online dürfte der tailorstore ganz ok sein, werd mir dort mal ein hemd bestellen... bearbeitet 24. März 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian F Anfänger Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo j.d., ich kann Dir einen Rat geben, geh in die Landskrongasse 1-3 zu Kuhn-Masskonfektion! Dort lasse ich mir auch immer meine Anzüge massschneidern und bin immer mehr als zufrieden, da das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Qualität einfach fantastisch ist. Du kannst dann auch vor Ort deine Körpergrößen messen lassen! Hier noch den Link von dem Unternehmen: http://www.kuhn-masskonfektion.at freundliche Grüße Florian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) TBH Klingt nach Eigenwerbung eines Mitarbeiters, nochdazu zufällig heute registriert Ich bin mit meinen Hemden sehr zufrieden, habe sie in folgenden Geschäften gekauft, vielleicht magst ja da mal vorbeischauen: - Modehaus Egger, Hütteldorfer Straße 165 - Steger Berufsbekleidung, Albertgasse 37 bei Florianigasse bearbeitet 13. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde mal beim user "Herr Max" nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2011 Knize im 1. Bezirk. Aber Qualität hat (meist) seinen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde mal beim user "Herr Max" nachfragen! ich wollts grad schreiben... war so aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde mal beim user "Herr Max" nachfragen! Nach Maßhemden schaun dem seine halt nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2011 ich wollts grad schreiben... war so aufgelegt... Ich war eh verwuindert, dass der Thread nicht von ihm, sondern von jdine aufgemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2011 Ich war eh verwuindert, dass der Thread nicht von ihm, sondern von jdine aufgemacht wurde. stimmt, war auch etwas verwundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts