Jornada 28


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wichtiger Arbeitssieg, und morgen Madrid gegen den kleinen Bruder. Ich befürchte ein abgekartetes Spiel zugunsten Madrids. :facepalm:

Michel hat sich beim Interviewtermin ja schon beinahe die Hose heruntergerissen und sich bäuchlings auf den Tisch geworfen. An einen Real Punkteverlust darf man da gar nicht zu denken wagen. Kann man nur auf Cata Díaz hoffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ibra meiner meinung nach wieder mal miserabel(trotz des tores) :confused:

maxwell wirklich sehr stark letztes spiel auch schon hätt ich mir nicht gedacht das der so stark wird

iniesta oder yaya meiner meinung nach gestern man of the match

naja kann man eigentlich nur auf eine leistungssteigerung hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ibra meiner meinung nach wieder mal miserabel(trotz des tores) :confused:

maxwell wirklich sehr stark letztes spiel auch schon hätt ich mir nicht gedacht das der so stark wird

iniesta oder yaya meiner meinung nach gestern man of the match

naja kann man eigentlich nur auf eine leistungssteigerung hoffen...

also nach diesem match in einem beitrag schreiben, ibra war miserabel und iniesta man of the match ... :glubsch:

ibra war bemüht und mMn gehts auch bergauf bei ihm. ich bin sicher, dass der bursche in den kommenden und vor allem in den wichtigen spielen sehr wertvoll werden wird. die klasse hat er ja unbestritten

würde mir momentan eher sorgen machen um henry, da kommt ja seit einiger zeit überhaupt nichts

yaya mit sehr starker leistung, ebenso maxwell und milito

im endeffekt 3 wichtige punkte eingefahren und jetzt muss real nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yaya war gestern erneut unser bester Mittelfelder. Iniesta war für mich bis auf die letzten 15-20 Minuten eigentlich relativ schwach.

Maxwell und Milito in der Defensive mit starken Vorstellungen... Maxwel überrascht mich positiv...

Das Spiel gegen die Mallorquiner am Wochenende wird eine schwere Partie. Hoffe dort auf eine Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wichtiger Arbeitssieg, und morgen Madrid gegen den kleinen Bruder. Ich befürchte ein abgekartetes Spiel zugunsten Madrids. :facepalm:

Na schön, wenn man sich alles einreden kann :huh?deppat?:

Aber Getafe, war da nicht einmal was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

also nach diesem match in einem beitrag schreiben, ibra war miserabel und iniesta man of the match ... :glubsch:

ibra war bemüht und mMn gehts auch bergauf bei ihm. ich bin sicher, dass der bursche in den kommenden und vor allem in den wichtigen spielen sehr wertvoll werden wird. die klasse hat er ja unbestritten

würde mir momentan eher sorgen machen um henry, da kommt ja seit einiger zeit überhaupt nichts

yaya mit sehr starker leistung, ebenso maxwell und milito

im endeffekt 3 wichtige punkte eingefahren und jetzt muss real nachlegen

irgendwas hat das spiel von gestern an sich, dass jeder die spielerleistungen anders bewertet :D.

auf totalbarca raten sie don andres als besten offensivspieler (außer ibra und messi), ibra als MoM und Maxwell kommt auch nicht gut weg. in so gut wie allen foren wiederholt sich das spiel, hehehe.

Mir hat Iniesta gestern überhaupt nicht gefallen, der Vampier ist derzeit in einer Formkrise, kann man nur hoffen, dass ihm bald wieder der Knopf aufgeht. Die letzten paar Minuten hats dann ja wieder um einiges besser geklappt.

Ibra fand ich nicht schlecht, hat sich einige Male gut ins Spiel eingebunden und war über lange Strecken des Spiels der einzige, der sich ab und zu mal im 1on1 dursetzen konnte und soetwas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Das er aus dem Spiel getroffen hat, ist sicher auch kein Fehler gewesen.

Der Rest war eigentlich ziemlich bieder, Biscuits wohl eher noch etwas darunter.

Von Maxwell war ich eigentlich auch sehr angetan. War mmn gestern sicher der bessere der beiden Außenverteidiger.

Auf jeden Fall eine ziemliche Hundspartie, da hatt man nix verpasst wenn mans nicht gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab vorhin irgendwo gelesen dass Cata ausfallen soll.

irgendwas hat das spiel von gestern an sich, dass jeder die spielerleistungen anders bewertet :D.

auf totalbarca raten sie don andres als besten offensivspieler (außer ibra und messi), ibra als MoM und Maxwell kommt auch nicht gut weg. in so gut wie allen foren wiederholt sich das spiel, hehehe.

Mir hat Iniesta gestern überhaupt nicht gefallen, der Vampier ist derzeit in einer Formkrise, kann man nur hoffen, dass ihm bald wieder der Knopf aufgeht. Die letzten paar Minuten hats dann ja wieder um einiges besser geklappt.

Ibra fand ich nicht schlecht, hat sich einige Male gut ins Spiel eingebunden und war über lange Strecken des Spiels der einzige, der sich ab und zu mal im 1on1 dursetzen konnte und soetwas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Das er aus dem Spiel getroffen hat, ist sicher auch kein Fehler gewesen.

Der Rest war eigentlich ziemlich bieder, Biscuits wohl eher noch etwas darunter.

Von Maxwell war ich eigentlich auch sehr angetan. War mmn gestern sicher der bessere der beiden Außenverteidiger.

Auf jeden Fall eine ziemliche Hundspartie, da hatt man nix verpasst wenn mans nicht gesehen hätte.

:super: Kann man so stehen lassen.

Iniesta hat sich halt selbst schon extrem hohe Standards gesetzt und war gestern in mehreren Hinsichten blass. Busquets mMn noch eine Stufe darunter, ich finde ja dass seine Leistungen oft mal unterbewertet werden, aber das gestern war einfach gar nix, das war die Katatstrophen-Version von Busquets, sieht man bei ihm eh relativ schnell/früh, gestern hat er sich wieder ewig lange Zeit am Ball gelassen und so einige sinnlose Ballverluste provoziert.

Yaya hat mir in der 2. wesentlich besser gefallen, generell das Mittelfeld mit der Hereinnahme von Keita und dem Wechsel von Yaya ins DM sofort stärker.

Maxwell hat mäßig begonnen und sich danach stark gesteigert. Milito mit seltenen Abspielfehlern in der 2. Hälfte, ansonsten wieder sehr solide. Dani eigentlich nicht schlecht, aber seine Flanken waren heut wieder irgendwo, ärgstens.

Pedro in der 2. Hälfte der beste mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwas hat das spiel von gestern an sich, dass jeder die spielerleistungen anders bewertet :D.

auf totalbarca raten sie don andres als besten offensivspieler (außer ibra und messi), ibra als MoM und Maxwell kommt auch nicht gut weg. in so gut wie allen foren wiederholt sich das spiel, hehehe.

Mir hat Iniesta gestern überhaupt nicht gefallen, der Vampier ist derzeit in einer Formkrise, kann man nur hoffen, dass ihm bald wieder der Knopf aufgeht. Die letzten paar Minuten hats dann ja wieder um einiges besser geklappt.

Ibra fand ich nicht schlecht, hat sich einige Male gut ins Spiel eingebunden und war über lange Strecken des Spiels der einzige, der sich ab und zu mal im 1on1 dursetzen konnte und soetwas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Das er aus dem Spiel getroffen hat, ist sicher auch kein Fehler gewesen.

Der Rest war eigentlich ziemlich bieder, Biscuits wohl eher noch etwas darunter.

Von Maxwell war ich eigentlich auch sehr angetan. War mmn gestern sicher der bessere der beiden Außenverteidiger.

Auf jeden Fall eine ziemliche Hundspartie, da hatt man nix verpasst wenn mans nicht gesehen hätte.

Sieht wirklich so aus als hätten die Jungs von totalbarca und ich 2 verschiedene Spiele gesehen...?

Bojan besser bewertet als Pedro? Bis auf das Tor war Bojan überhaupt nicht zu sehen...

Pedro hat meiner Meinung nach viel mehr für das Spiel getan und ordentlich Schwung reingebracht.

Aber was solls.

Sieg ist Sieg. Egal wer was wie bewertet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgekartert wohl nicht, aber es ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis dass Getafe, die übrigens von einem Real Fanclub als "Pena Madridista Getafe" gegründet wurden, schon sehr oft ihre Punkte sehr leicht herausgegeben hat. Und es ist wohl auch kein Zufall, dass Real laufend ihre Spieler leihweise zum Vorstadtbruderklub verfrachtet.

Genau, und nicht zu vergessen, ist Getafe-Präsi Angel Torres ein R.Madrid-Mitglied! Das 3:2 für Real letzte Saison in Madrid war mMn klar Schiebung, aber letztlich eh ohne Auswirkungen.

Ich hoff ja stark auf den guten Cata, der hat mit einem kleinen Brasilianer sowieso noch eine Rechnung offen, vielleicht treibt er seine Mannen zur Höchstleistung an.

Wenn wir schon dabei sind, Cata Díaz ist leider verletzt, genau wie Ex-Madrilene Soldado. Noch ein Ex-Weißer, nämlich Miguel Torres ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sieht wirklich so aus als hätten die Jungs von totalbarca und ich 2 verschiedene Spiele gesehen...?

Bojan besser bewertet als Pedro? Bis auf das Tor war Bojan überhaupt nicht zu sehen...

Pedro hat meiner Meinung nach viel mehr für das Spiel getan und ordentlich Schwung reingebracht.

Aber was solls.

Sieg ist Sieg. Egal wer was wie bewertet...

Ich find deren Bewertung auch, euphemistisch gesagt, diskussionswürdig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei so einem Spiel ist es schwierig, wer nun Schuld ist an der schwachen Darbietung. Es waren alle 10, mit Ausnahme von Valdés, extrem durchschnittlich. Wie bereits geschrieben, gefällt mir unser Don Andres in den letzten Spielen gar nicht. Hat zwar zu Ende der 2. Halbzeit, nachdem die Freiräume größer wurden, eine bessere Leistung gebracht, aber insgesamt gesehen wars wieder nur durchschnitt. Und Iniesta kann mehr, wie wir wissen. Links hinten haben wir keine Probleme mehr, Maxwell hat sich echt gut entwickelt, hätt ich so nicht mehr erwartet. Mit Eric und ihm haben wir zwei Spieler die unseren Ansprüchen entsprechen.

Egal, gegen Mallorca muss eine Leistungssteigerung her, ansonsten no points. Aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also nach diesem match in einem beitrag schreiben, ibra war miserabel und iniesta man of the match ... :glubsch:

ibra war bemüht und mMn gehts auch bergauf bei ihm. ich bin sicher, dass der bursche in den kommenden und vor allem in den wichtigen spielen sehr wertvoll werden wird. die klasse hat er ja unbestritten

würde mir momentan eher sorgen machen um henry, da kommt ja seit einiger zeit überhaupt nichts

yaya mit sehr starker leistung, ebenso maxwell und milito

im endeffekt 3 wichtige punkte eingefahren und jetzt muss real nachlegen

sry aber mir hat ibra wirklich nicht gefallen obwohl ich anfangs der saison ein ibra-befürworter war.

klasse hat er keine frage und hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf :super:

tut mir leid aber außer dem tor war da nicht wirklich torgfährliches für einen mittelstürmer von seinem kalliber...

bezüglich iniesta:

ich hab die erste hälfte nicht gesehen und in der zweiten hat er mir nicht so schlecht gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Links hinten haben wir keine Probleme mehr, Maxwell hat sich echt gut entwickelt, hätt ich so nicht mehr erwartet. Mit Eric und ihm haben wir zwei Spieler die unseren Ansprüchen entsprechen.

Geh, das war ja spätestens da schon glasklar:

Witzig, dass ein Spieler, der für italienische Topclubs (war bei Milan zB. auch im Gespräch) zu schwach war, in Spanien beim Amtierenden CL-Sieger für gut befuinden wird! :D

:RiedWachler:

PS: Und da fällt wieder auf: wo sindn der avvocato und chinomoreno? :(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.