Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
*Mani*

Jornada 28

55 posts in this topic

Recommended Posts

Di, 23.3.

20:00

Sporting Gijón - Deportivo La Coruña

22:00

Sevilla FC - Deportivo Xerez

Mi, 24.3.

20:00

FC Barcelona - CA Osasuna

CD Tenerife - Villarreal CF

Real Valladolid - Espanyol Barcelona

Racing Santander - RCD Mallorca

UD Almería - Real Zaragoza

22:00

Valencia CF - Málaga CF

Do, 25.3.

20:00

Getafe CF - Real Madrid

22:00

Atlético Madrid - Athletic Bilbao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meines Erachtens sollten für morgen Messi und Piqué geschont werden, weil man vor eigenem Publikum Osasuna sowieso besiegen muss. Am Samstag steht gegen Mallorca ein viel schwierigers Match an.

Piqué hat ja ohnehin leichte Kniebeschwerden.

Am besten wär hinten mit Puyol/Milito und vorne mal Bojan von Beginn an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sporting 2-1 Deportivo

1-0 Bilic 30'

1-1 Adrián 65'

2-1 Diego Castro (E) 94'

:redcard: Aranzubia (D) 11', Lopo (D) 92'

Sevilla 1-1 Xerez :lol:

1-0 Kanouté (E)62'

1-1 Leandro Gioda 92'

Perotti und Zokora schieden bei Sevilla verletzt aus.

Coach Jiménez dürfte hiermit Geschichte sein, die Tendenz der Sevillistas zeigte in der letzten Zeit klar nach unten, dazu das Aus in der CL.

Überhaupt wirkt dieses 4-2-3-1 sehr hölzern, da ist wirklich mal Zeit, dass da beim Betreuerteam ein frischer Wind reinkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde messi, trotz der vielen spiele in letzter zeit und naher zukunft, trotzdem heute nicht schonen. der junge spielt in einer überform und macht bislang auch nicht den eindruck, als hätte er eine pause nötig.

die schonung für piqué hingegen finde ich aufgrund seines knies sinnvoll

bojan würde ich auch gerne mal von beginn an sehen, wird aber wohl eher pedro-ibracadabra-messi im angriff werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schaun, was Pep macht!

Ibra ist ein gutes Stichwort.

Er beginnt heute ganz sicher, wär toll, mall den echten Ibracadabra zu sehen, und nicht wie in den letzten Spielen "Ibracatastropha".

Ich hab aber ein gutes Gefühl, dass ihm der heutige Gegner entgegen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung:

Valdés

Alves, Puyol, Milito, Maxwell

Touré, Busquets, Iniesta

Henry, Ibrahimovic y Leo Messi.

Überrascht doch. Hätte bei Messi heute eine Pause erwartet.

Edited by Klaus99

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kannst laut sagen.

Hoffentlich treibt die pep seine Leute etwas an, ich vermiss das (wies sid lowe ausdrückt) "pack of wolves", dass bei ballverlust gleich wieder auf den ballführenden presst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlpässe über Fehlpässe. Vom Mittelfeld kommt überhaupts nichts. Toure wieder mal mit einem genialen Rückpass... :facepalm: Iniesta farblos wie zuletzt. Die Verteidiger tun ma richtig leid, weils keine Anspielstation gibt. Die ham wohl Schlaftabletten z'Mittag kriegt.

Wär ja doch ein Witz, wenn ma ned die 3 Punkte heute holen, aber i will nix verschrein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Inesta kommt nix. :confused: Messi und Ibra auch farblos.

Pedro hat etwas Schwung gebracht.

Yaya wieder mit guter Vorstellung bisher...

Und eines muss ich auch sagen. Maxwell hat sich wirklich enorm gesteigert. Spielte zuletzt meist sehr solide... Heute auch...

Edited by lamasia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...