dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 oida heast, da is eh a smiley daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2010 @schimli am vtk steht schon das büro für den ausbau... das kommt mit sicherheit, und zwar zurecht, denn der 10 bezirk ist einer der größten in wien und hat de facto eine hundsmiserable verkehrsanbindung. ich wohne zwar nicht im 10 bezirk, doch es ist nur logisch das da früher oder später was kommen muss und wird. pff... ich will aber nicht dass sich das gsindl aus favoriten, noch leichter in wien zerstreuen kann heast, da is eh a smiley daneben jo eh, aber selbst galgenhumor in der zeit ist eigenltlich a frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 -beide Vereine sind sportlich ungefähr gleichstark einzuschätzen, warum sollte er sich also einen Konkurrenzkampf bei Rapid antun ? Für was? Weil er sonst ned Profi(!)-Fußballer sein braucht, wenn er Konkurrenzkampf scheut bzw. nicht bereit ist, diesen anzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) @schimli am vtk steht schon das büro für den ausbau... das kommt mit sicherheit, und zwar zurecht, denn der 10 bezirk ist einer der größten in wien und hat de facto eine hundsmiserable verkehrsanbindung. ich wohne zwar nicht im 10 bezirk, doch es ist nur logisch das da früher oder später was kommen muss und wird. supa, na dann freu ma uns schon alle drauf, hauptsache Eure Reichskriegsflaggen finden Ihren Weg. bearbeitet 31. Mai 2010 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 was haben eigentlich die kasernen geschichte und der horrplatz im transferthread verloren. der ist schon unübersichtlich genug! Wird eh schon über PN geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Die Frage ist, bei welcher hat er das nicht ;p ich hab kaum eine ausgelassen. und edlinger ist immer sehr offen mit den finanzen umgegangen, die meldung "schuldenfrei" war sicvherlich das erste mal bei der letzten MV zu hören. ich weiß auch net, warum manche sich so anscheissen, wo das geld verblieben sei. was soll rapid denn machen? weil wir eine saison glück hatten soll ma gleich auf einkaufstour gehen? dann scheid ma mit ein bisserl pech vor der EL gruppe aus, das vielleicht 2x hintereinand und schon schau ma blöd aus der wäsch, weil rapid sich die gehälter nimma leisten kann. und genau die, die jetzt nach teurer verstärkung schreien, heulen dann am lautesten auf, warum das passiert ist. von meiner warte aus kanns ruhig weitergehen wie bisher, ich hätt netamal das NEK getilgt, sondern wär weiter nach finanzplan vorgegangen. die kohle irgendwo risikolos parken um vielleicht mal was ins stadion investieren zu können, ohne die reblaus im rathaus anraunzen zu müssen. wer weiß, was edlinger plant, vermutlich gehts eh in die richtung. des weiteren fallt mir auf, daß viele ein bisserl neidisch richtung austria schielen, weil dort so viele junge österreicher herumrennen. warum isses dann so mies, was momentan für zugänge geplant sind? wo haben denn die violas ihre zugänge her gehabt? klein? liendl? oder der jun? die haben sich bei lask/kapfenberg/altach getummelt und haben eingeschlagen. warum soll das nicht auch einem nuhiu gelingen? den hätt ich schon letzte saison interessant gefunden, dann is aber salihi gekommen. schlechter als der letzte lange ist er sicher nicht... ich bin zufrieden mit dem verlauf der letzten saisonen, edlinger, hörtnagl & pacult leisten im rahmen der möglichkeiten (mein einziger kritikpunkt eigentlich: es müssten bessere möglichkeiten geschaffen werden, also mehr geld aufgestellt werden) tolle arbeit. und ich werde ihnen auf alle fälle weiterhin vertrauen, da muss schon grobes passieren, damit ich das verliere. und noch was: warum haben einige solch panik? die transferzeit hat noch netamal richtig begonnen und dauert noch 3 monate. und hörtnagl ist sicherlich keiner, der wie z.b. kreuzer jeden schas an die presse weitergibt. bei hörtnagl erfahrens die medien oft erst am tag der verpflichtung. und das ist gut so. ich bin absolut überzeugt, daß wir mit einem konkurrenzfähigen kader in die neue saison gehen werden. und genauso sicher bin ich mir, daß, wenn traditioneller weise die ersten paar spiele net soooo gut sind, sich bei einigen weltuntergangsstimmung breit machen wird (habs ja immer gwusst, mit dem kader??? scheiss hörtnagl...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 Beide Stadien sind nicht zeitgemäss. Kasernen interessieren keine Sau. Schwanzvergleich unnütz. Bitte weiter über Tranfers labern Hab heut erst 1x gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 jo eh, aber selbst galgenhumor in der zeit ist eigenltlich a frechheit 31.5. und deine nerven liegen blank, als wär heut der letzte tag des transferfensters ... relax a bisserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2010 Alle zwei jahre das selbe: zuerst gehen korkmaz, hoffer, maierhofer und jetzt bosko, kavlak, jelavic??? Leider wird sich das nie ändern :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Alle zwei jahre das selbe: zuerst gehen korkmaz, hoffer, maierhofer und jetzt bosko, kavlak, jelavic??? Leider wird sich das nie ändern :aaarrrggghhh: na hoffentlich wird sich das nie ändern. das ist und wird auch in zukunft ein wichtiger teil unseres budgets sein. nur ob man das massel der letzten jahre, das neben harter arbeit genauso notwendig ist, weiterhin hat, wird sich weisen. wenn nicht, sind wir halt wieder mal weiter hinten in der tabelle anzutreffen. mir scheint, viele sind von den platzierungen der letzten jahre ein bisserl verwöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2010 Alle zwei jahre das selbe: zuerst gehen korkmaz, hoffer, maierhofer und jetzt bosko, kavlak, jelavic??? Leider wird sich das nie ändern :aaarrrggghhh: Wird wohl immer so bleiben, dass gute Spieler einen international gesehen schlechten Verein verlassen. Damit muss sich jeder Fan einer österreichischen Mannschaft, die nicht finanziell "abhängig" ist von einem Milliardär, abfinden. Auch die Austria wird in ein paar Jahren einige ihrer jetzt guten Spieler verkaufen müssen und die Fans werden guten Ersatz fordern, den man nicht in Österreich findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Weil er sonst ned Profi(!)-Fußballer sein braucht, wenn er Konkurrenzkampf scheut bzw. nicht bereit ist, diesen anzunehmen. Vereinsbrille abnehmen danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Weil er sonst ned Profi(!)-Fußballer sein braucht, wenn er Konkurrenzkampf scheut bzw. nicht bereit ist, diesen anzunehmen. Wenn er zu Salzburg wechseln würde, würden dann alle groß schreien, dass er keine Chance hat zu spielen, nur auf der Tribüne sitzt und besser zu uns wechseln hätte sollen, weil er bei uns wahrscheinlicher spielt. Keiner, die ihm jetzt vorwerfen den leichten Weg zu gehen, würde ihm hoch anrechnen, dass er den Konkurrenzkampf suchen würde. Edit: 2x zitier ich wen, 2x ist wer schneller.. Edit²: Fehler ausgebessert.. bearbeitet 31. Mai 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 Vereinsbrille abnehmen danke. WTF :huh?deppat?: Was hat meine Aussage bitte mit Vereinsbrille zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Warum? Das Gesamtpaket passt einfach. Bei uns gibt es auch Spieler die ihm die Position streitig machen könnten. RAV können bei uns auch Klein und Vorisek spielen. Und Vorisek hat das immer super gespielt mmn.. Nüchtern betrachtet ist Rapid derzeit am absteigenden Ast, die Vormachtstellung in der Post-Stronach-Ära scheint gebrochen (und kommts mir jetzt nicht mit den paar tausend zuschauern mehr daher, ob 10.000 im durchschnitt oder 13.000 ist vollkommen powidel, das ist für ne millionenstadt beides eher ernüchternd...), Austria hat ein Team das Zusammenbleibt und sicher um den Titel spielt, Rapid droht ein massiver Aderlass. Und letztendlich, so wie sich Peter Pacult immer Gebärded, wer will da freiwillig hin und mit so einem Zusammenarbeiten... träum weiter Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts