PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Traum Flanke von Koch! Freut mich für Innsbruck! bearbeitet 28. Mai 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Bitte holts doch einfach den Koch... Schwadorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Traum Flanke von Koch! Freut mich für Innsbruck! Naja, es gibt auch Torhüter, die ein paar Schritte rausmachen und den Ball runterpflücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Übrigens MÜSSEN wir uns den Koch holen! Scheiß auf die 500.000€, der ist in 1-2 Jahren ein vielfaches wert. Ich hab den bislang noch nie spielen sehen, aber was der heute zeigt, ist wirklich beeindruckend. Nicht nur wegen der Zuckerflanke zum Tor, der hat in dem Spiel sicher zehnmal seine Gegenspieler schlichtweg überlaufen, ist immer Erster am Ball, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 2:0! SUPER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 2:0 .. so jz is aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2010 Übrigens MÜSSEN wir uns den Koch holen! Scheiß auf die 500.000€, der ist in 1-2 Jahren ein vielfaches wert. Ich hab den bislang noch nie spielen sehen, aber was der heute zeigt, ist wirklich beeindruckend. Nicht nur wegen der Zuckerflanke zum Tor, der hat in dem Spiel sicher zehnmal seine Gegenspieler schlichtweg überlaufen, ist immer Erster am Ball, gefällt mir. ich befürchte das die austria schneller war, angeblich ist sie sich ja mit dem spieler einig... (lt. deren threat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habs im stream nicht genau erkennen können, aber der Traumlupfer zum 2:0 war auch vom Koch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habs im stream nicht genau erkennen können, aber der Traumlupfer zum 2:0 war auch vom Koch, oder? Nein, vom Sara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 ich befürchte das die austria schneller war, angeblich ist sie sich ja mit dem spieler einig... (lt. deren threat) Da müssen wir wohl auf die Innsbrucker - Führung hoffen, die mMn ja so und so unter anderem wegen uns das 1. Austria Angebot abgelehnt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Nein, vom Sara! Ah, alles klar. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 Da müssen wir wohl auf die Innsbrucker - Führung hoffen, die mMn ja so und so unter anderem wegen uns das 1. Austria Angebot abgelehnt haben.. Wenn es Hörtnagl mit Innsbruck nicht hin bekommt, wer dann? Abgesehen, von unserer Kooperation mit Innsbruck und den diversen Rapid/Wacker Verbindungen (Prokopic - Fabiano, Sara, Harding etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Gottseidank, will die Admira nie wieder in Liga 1 sehen. Wenn ich da an die Spiele in der Südstadt denke.. @Thor Sicher brauchen wir Ergänzungsspieler, aber nicht NUR Ergänzungsspieler. Sehe Sonnleitner und Hinum als Ergänzungsspieler, Kayhan eigentlich auch (der muss sich erst beweisen). Somit haben wir links einen dauerverletzten Katzer, rechts einen gesetzten unterirdischen Dober und sonst nur Ergänzungsspieler bzw Spieler, die dort einspringen könnten. Ob das ausreicht... Wenn Bosko und Kavlak gehen, haben wir mit Drazan zwar ein Talent, über 90 Minuten konnte er jedoch bisher nicht überzeugen. Ich sehe ihn eher als Joker bzw ist er vllt in 1-2 Jahren so weit konstant was zu bringen. Statt Bosko und Kavlak müssen eben 2 Stammspieler her, Saurer vllt statt Kavlak und jemand mit internationaler Erfahrung statt Bosko. Über den Sturm red ich gar net, hoffentlich bleibt er einfach wie er ist. Wenn es heißt, wir holen 3 Spieler hab ich eben Angst, dass es sich bei allen 3 nur um Ergänzungsspieler handelt à la Harding, Ketelaer und Konrad. bearbeitet 28. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn es Hörtnagl mit Innsbruck nicht hin bekommt, wer dann? Abgesehen, von unserer Kooperation mit Innsbruck und den diversen Rapid/Wacker Verbindungen (Prokopic - Fabiano, Sara, Harding etc.) anscheinend dürfte sich koch schon für die austria entschieden haben. da geht es wohl nur mehr um die ablösesumme - wenigstens dürfte er mit dem heutigen aufstieg nicht billiger geworden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 @Thor Sicher brauchen wir Ergänzungsspieler, aber nicht NUR Ergänzungsspieler. Sehe Sonnleitner und Hinum als Ergänzungsspieler, Kayhan eigentlich auch (der muss sich erst beweisen). Somit haben wir links einen dauerverletzten Katzer, rechts einen gesetzten unterirdischen Dober und sonst nur Ergänzungsspieler bzw Spieler, die dort einspringen könnten. Ob das ausreicht... Wenn Bosko und Kavlak gehen, haben wir mit Drazan zwar ein Talent, über 90 Minuten konnte er jedoch bisher nicht überzeugen. Ich sehe ihn eher als Joker bzw ist er vllt in 1-2 Jahren so weit konstant was zu bringen. Statt Bosko und Kavlak müssen eben 2 Stammspieler her, Saurer vllt statt Kavlak und jemand mit internationaler Erfahrung statt Bosko. Über den Sturm red ich gar net, hoffentlich bleibt er einfach wie er ist. Wenn es heißt, wir holen 3 Spieler hab ich eben Angst, dass es sich bei allen 3 nur um Ergänzungsspieler handelt à la Harding, Ketelaer und Konrad. hab' dem gar nicht großartig was entgegenzusetzen. auch ich spekuliere noch mit einem zugang für die av und gehe davon aus, dass saurer nicht kavlak UND bole ersetzen soll. sonnleitner kann nur besser sein als jemand der aufgrund seines passes nicht spielen durfte und hinum sehe ich als "zusatztransfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts