Recommended Posts

0:0 bei RB gegen Wacker und 4:0 für Admira gegen Hartberg, somit würde Admira aufsteigen. Sicher kein Nachteil für eine Koch-Verpflichtung.

Auf geht's RB Juniors!

Haltet das 0:0! :)

Ich will nächste Saison wieder in die Südstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wieso bitte?

und in Sachen Koch kann sich wenn, dann nur die Austria über einen nicht-aufstieg von innsbruck freuen. obwohl ich denke, dass Koch so oder so wechselt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bitte?

Weils ned weit is! :D

Na, keine Ahnung.

Aber Admira is mir iwie sympathischer als Innsbruck.

Und wie gesagt:

Für Koch-Verpflichtung sicher kein Nachteil wenn Innsbruck in der 2. bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rapid hatte nach Wackers Wiederaufstieg kein einziges Spiel gegen die Tiroler verloren, wie man da die Südstadt vorziehen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum ist das bitter wenn rapid nichts zahlen muss?

über hinum ist eh schon einiges gesagt worden - ich kann nichts verkehrtes an einer verpflichtung erkennen.

ich verstehe nicht, dass manche leute nicht behirnen, dass eine mannschaft auch kader-/ergänzungsspieler und solche, die sich noch entwickeln werden bzw. luft nach oben haben, braucht.

Weil ich Hinum, Pink und Co. nicht im Rapid-Dress sehen will. Wir haben mit Thonhofer, Dober, Konrad, Kulovits, Patocka, Eder etc. schon genug Antikicker! Ich weiß, das die meisten hier 1-2 Usern alles nachreden und nicht wirklich eine eigene Meinung haben.

Der einzige Kärnten Kicker mit Potential wäre Hierländer - doch wenn Salzbug sich den nicht holt, dann noch eher die Austria, leider.

@ Salz. Juniors vs. Wacker Match:

KOCH spielt grad wirklich brav!

Harding spielt zum :kotz:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Traum Flanke von Koch!

Freut mich für Innsbruck!

Naja, es gibt auch Torhüter, die ein paar Schritte rausmachen und den Ball runterpflücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens MÜSSEN wir uns den Koch holen! Scheiß auf die 500.000€, der ist in 1-2 Jahren ein vielfaches wert. Ich hab den bislang noch nie spielen sehen, aber was der heute zeigt, ist wirklich beeindruckend. Nicht nur wegen der Zuckerflanke zum Tor, der hat in dem Spiel sicher zehnmal seine Gegenspieler schlichtweg überlaufen, ist immer Erster am Ball, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übrigens MÜSSEN wir uns den Koch holen! Scheiß auf die 500.000€, der ist in 1-2 Jahren ein vielfaches wert. Ich hab den bislang noch nie spielen sehen, aber was der heute zeigt, ist wirklich beeindruckend. Nicht nur wegen der Zuckerflanke zum Tor, der hat in dem Spiel sicher zehnmal seine Gegenspieler schlichtweg überlaufen, ist immer Erster am Ball, gefällt mir.

ich befürchte das die austria schneller war, angeblich ist sie sich ja mit dem spieler einig... (lt. deren threat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habs im stream nicht genau erkennen können, aber der Traumlupfer zum 2:0 war auch vom Koch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten