Recommended Posts

Teamspieler

Lass ihm doch den Grünwald!

Jeder von uns hat so seine Spezialisten, little Becks hat Grünwald und ich zum Beispiel hab den Kragl - apropos wurde der in letzter Zeit erwähnt? :feier:

mit du bist nicht der einzige der Kragl im Sinne hat :augenbrauen:

Ich finde den auch toll :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja schon, aber es verwundert doch sehr.

kann ja mehrere gründe haben, will nicht im ausland leben, hatte einen ernormen entwickslungschub erst vor 1 jahr gehabt...

wenn er nicht so potential hätte, würdest du ihn ja nicht so loben. aber, kann er schon einen boskovic ersetzten? bzw. seine postion und die anforderung für diese potion im rapidspiel einbringen?

oder meinst, er bräucht noch eine saison?

ganz ehrlich: er bräucht noch eine saison. nur wär ich dafür ihn jetzt (vergleichsweise) billig zu holen und ihm dann halt ein lehrjahr bei uns zugestehen, als ihn nächstes jahr, wenn er das jahr hinter sich hat, teuer zu kaufen.

einen spieler, der nahtlos an bosko anknüpft, werden wir sowieso nciht finden, denn jeder neuzugang braucht seine zeit, sich im neuen team zurecht zu finden.

grünwald wird in einem jahr sicher doppelt so wertvoll (und dementsprechend) teurer sein als er es jetzt ist. aber mir is lieber, er braucht bei uns das erste jahr als lehrzeit und wir kriegen ihn dafür billiger, als wir kaufen ihn nächstes jahr als fertigen spieler um eine unsumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Warum nicht gleich Janko, der will auch gehen ;)

Sidorczuk

Standfest - Somaleitner - Katzer mit Gips

Pheikkinen - Ernesto

Hofmann - Saurerkonrad

Schumacher - Ruschfeld - Janko

Barcelona reloaded.

Auf der Ersatzbank sitzt nur Bubalo.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grünwald is in einer Entwicklungsphase.

Wie schauts mit der Entwicklung von Ildiz aus? Gilt ja auch als nächstes Supertalent in den eigenen Reihen und spielt die Position von Grünwald. Ist zw. den beiden so viel Unterschied, dass sich das Rauskaufen eines Grünwalds wirklich auszahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sidorczuk

Pheikkinen - Ernesto

Hofmann - Saurerkonrad

Barcelona reloaded.

Ernesto halb links in der zentrale, vorallem vor einen angeschlagenen Katzer?

Ich dachte der benutzt den linken nur damit er nicht umfällt...

Ansonsten durchaus gute Aufstellunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie schauts mit der Entwicklung von Ildiz aus? Gilt ja auch als nächstes Supertalent in den eigenen Reihen und spielt die Position von Grünwald. Ist zw. den beiden so viel Unterschied, dass sich das Rauskaufen eines Grünwalds wirklich auszahlt?

Ist Ildiz nicht defensiver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ganz ehrlich: er bräucht noch eine saison. nur wär ich dafür ihn jetzt (vergleichsweise) billig zu holen und ihm dann halt ein lehrjahr bei uns zugestehen, als ihn nächstes jahr, wenn er das jahr hinter sich hat, teuer zu kaufen.

einen spieler, der nahtlos an bosko anknüpft, werden wir sowieso nciht finden, denn jeder neuzugang braucht seine zeit, sich im neuen team zurecht zu finden.

grünwald wird in einem jahr sicher doppelt so wertvoll (und dementsprechend) teurer sein als er es jetzt ist. aber mir is lieber, er braucht bei uns das erste jahr als lehrzeit und wir kriegen ihn dafür billiger, als wir kaufen ihn nächstes jahr als fertigen spieler um eine unsumme.

danke für die info!

wie realistisch schätz DU (nicht du als insider) ein, dass er wechselt?

Sidorczuk

Pheikkinen - Ernesto

Hofmann - Saurerkonrad

dachte ernesto is a deckl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Grünwald is offensiv deutlich stärker als Ildiz, ich sehe in Ildiz eher als DM, Grünwald aber als ZOM.

Aber durchaus möglich, dass andere das anders sehen, dass die Position manchmal zu einen gewissen Grad auch "Geschmackssache" ist, weiß man ja nicht erst seit van Gaal und Alaba ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

danke für die info!

dachte ernesto is a deckl?

Ein vielseitiger Deckl. Auf dieser Position kann er die meisten Gegenspieler mit seiner Glatze blenden und sie für ihre Ignoranz bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"als wir kaufen ihn nächstes jahr als fertigen spieler um eine unsumme"

Falls wir ihn uns dann noch leisten koennen/wollen.

Schaun wer mal. Ich lass mich ueberraschen was ah fuer uns zusammen bastelt.

Mir sind junge oesterreichische Loesungen jedenfalls lieber als Legionaere. Diesbezueglich muss man dem Erzfeind ein komlpliment machen... leider. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

danke für die info!

Als ganz gewöhnlicher Fan schätz ich die Lage ähnlich ein wie bei Koch: Wir hätten ihn gerne, aber Wr. Neustadt wird (zurecht mMn) einiges verlangen. Is halt die Frage, ob AH, PP & Co. sich trauen bzw. so viel Vertrauen in Grünwald haben, um diese Summe zu bezahlen. Ich hätte das Vertrauen jedenfalls.

Es steht und fällt also alles mit der Bereitschaft unseres Managements, die verlangte Summe für Grünwald zu zahlen.

Dass unsere sportliche Führung ähnlich denkt wie ich (also Grünwald interessant findet auf gut deutsch) ist eine Tatsache.

nur wie immer: das geld is so eine leidige sache...

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Timeout: Über Saurer würde ich mich sehr freuen. Der hat mir immer schon gut gefallen. Dynamisch, gutes Auge und fleißig. Sehr gut.

ps Ich sags euch, so ein Transferthread-Boykott ist sehr befreiend. Jetzt kurz ausgenommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

alles schön und gut, aber wo soll er denn das lehrjahr ableisten?

bei den amas?

wenn er nur eine hand voll spiele in der ersten bekommt, bringt ihn das nicht wirklich weiter und uns schon garnicht.

sollte uns auch veli verlassen, brauchen wir einfach einen fertigen spieler, dann ist für experimente leider keine zeit.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

alles schön und gut, aber wo soll er denn das lehrjahr ableisten?

bei den amas?

wenn er nur eine hand voll spiele in der ersten bekommt, bringt ihn das nicht wirklich weiter und uns schon garnicht.

sollte uns auch veli verlassen, brauchen wir einfach einen fertigen spieler, dann ist für experimente einfach keine zeit.

nochmal: wir sprechen hier von grünwald als bosko - ersatz.

sein lehrjahr hätte er, ausgestattet mit einem platz im ZM.

würde dann so aussehen (nach derzeitigem stand):

Jelavic

Kavlak - Grünwald - Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Soma - Eder - NICHT DOBER

TW

mah, da könnt ma uns einen spielmacher heranzüchten, ich sags euch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Jelavic

Kavlak - Grünwald - Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Soma - Eder - NICHT DOBER

TW

gfallert mir gut. meinethalben auch mit saurer statt kavlak, obschon ich veli klar vorziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten