Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich sehe die Problematik bei Nuhiu nicht in seinen spielerischen Fähigkeiten, sonder eher im taktischen Bereich des Trainers...Man wird noch berechenbarer, wobei Nuhiu von den Anlagen her weit über Maierhofer zu stellen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe die Problematik bei Nuhiu nicht in seinen spielerischen Fähigkeiten, sonder eher im taktischen Bereich des Trainers...Man wird noch berechenbarer, wobei Nuhiu von den Anlagen her weit über Maierhofer zu stellen ist...

Aber Maierhofer hatte diesen gewissen Grad an Verücktheit, den Nuhiu hat. Zur Zeit ist Nuhiu für mich ein großer junger Spieler mit Talent. Maierhofer hat nicht durch seine spielerische Brillianz aufgezeigt, sondern dadurch, dass er immer 120% Einsatz zeigte und so die Mannschaft sicher teilweise mitriss. Nuhiu würde so wie Salihi nicht viel spielen unter Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Maierhofer hatte diesen gewissen Grad an Verücktheit, den Nuhiu hat. Zur Zeit ist Nuhiu für mich ein großer junger Spieler mit Talent. Maierhofer hat nicht durch seine spielerische Brillianz aufgezeigt, sondern dadurch, dass er immer 120% Einsatz zeigte und so die Mannschaft sicher teilweise mitriss. Nuhiu würde so wie Salihi nicht viel spielen unter Pacult.

das stimm ich dir vollinhaltlich zu... Maierhofer die Kampfsau z28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal ob nun eder oder sonnleitner, keiner von beiden kann die abwehrprobleme von euch beheben! da müsste man schon ein od. zwei andere kaliber verpflichten!

Die Innenverteidigung ist aber nicht das Primäre Problem, aussen müssen zumindest Alternativen her die Druck ausüben können und auf die man sich verlassen kann wenn sperren/verletzungen anstehen, das ist im Augenblick ein Schwachpunkt, die IV grundsätzlich nicht wirklich (auch wenn es bessere gäbe als Eder/Sonnleitner/Patocka).

Ich frage mich was Jovanovic geliefert hat das er so gar kein Thema ist, die durchwachsenen Leistungen könnens nicht alleine sein, das haben nahezu alle vorzuweisen. Mir hat er von den Anlagen nicht so schlecht gefallen, sah ausbaufähig aus......

Nuhiu hat zumindest das Potential für Ö Verhältnisse ein passabler Stürmer zu werden, im zusammenspiel mit Jela er alleine durch seine Präsenz Räume schaffen, würde ich ihm schon durchaus zutrauen, aber er müsste sich natürlich noch weiter entwickeln.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Innenverteidigung ist aber nicht das Primäre Problem, aussen müssen zumindest Alternativen her die Druck ausüben können und auf die man sich verlassen kann wenn sperren/verletzungen anstehen, das ist im Augenblick ein Schwachpunkt, die IV grundsätzlich nicht wirklich (auch wenn es bessere gäbe als Eder/Sonnleitner/Patocka).

Ich frage mich was Jovanovic geliefert hat das er so gar kein Thema ist, die durchwachsenen Leistungen könnens nicht alleine sein, das haben nahezu alle vorzuweisen. Mir hat er von den Anlagen nicht so schlecht gefallen, sah ausbaufähig aus......

Ich finde hingegen das die gesamte Abwehr das Primäre Problem darstellt, es fehlt augescheinlich an Grundschnelligkeit...wenn diese bei allen Verteidigern vorhanden wäre hätte man auch weniger Probleme hinten dicht zu machen, abgesehen davon ist unser Stellungsspiel und das umschalten von Defensive auf Offensive ziemlich matt sowie das Verschieben des gesamten Spiels zu langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nuhiu wird mit seiner art und weise wie er spielt kein leiberl bei rapid haben, meines wissens nach ist er auch bei ried nicht immer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde hingegen das die gesamte Abwehr das Primäre Problem darstellt, es fehlt augescheinlich an Grundschnelligkeit...wenn diese bei allen Verteidigern vorhanden wäre hätte man auch weniger Probleme hinten dicht zu machen, abgesehen davon ist unser Stellungsspiel und das umschalten von Defensive auf Offensive ziemlich matt sowie das Verschieben des gesamten Spiels zu langsam...

Das liegt aber eher an den Schnittstellen, Soma kann Zentral sauber raus spielen/aufbauen, aussen funktioniert das schlecht, bei den DM funktioniert das zumeist schlecht.

Aber natürlich muss neben Soma ein schneller Mann spielen, Patocka hat seine Qualitäten in der Luft und beim Stellungsspiel, flach und schnell gespielt (Diagonal z.b.) ist er aber absolut überfordert. Am meisten Druck bekommen wir aber über die Aussepositionen, da wirds dann für die IV auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Margreitter ist nun engültig fix bei der Austria. Wenn Eder wirklich geht/gehen muss dann wäre er mein Wunschkandidat gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein junger talentierter Spieler der lieber den unkomplizierten Weg sucht...viel Spaß bei den Lilanen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und wieder ein junger talentierter Spieler der lieber den unkomplizierten Weg sucht...viel Spaß bei den Lilanen

Ich denke nicht dass die Lage bei uns komplizierter gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass die Lage bei uns komplizierter gewesen wäre.

Mit absoluter Sicherheit, keine Stammplatzgarantie, Soma, Patocka, Eder bzw. Sonnleitner, Lebedev und Schößwendter als Konkurenten keine leichte Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wobei die Beiden eine Eigenschaft haben, die bei Rapid in der Abwehr abgeht -> Sie sind (halbwegs) schnell. Ein weiterer Spieler, der schnell ist und man hat zumindest wieder für Österreich wieder eine gute Abwehr. Fehler machen zB die beiden Salzburger IV auch relativ oft, aber sie sind dann meistens so schnell, dass sie wieder eingreifen können (außerdem haben sie im Tor einen Spitzengoalie).

die beiden salzburger spielen aber normalerweise auch gar nicht in österreich, wenn sie nicht dementsprechend bezahlt werden, wie eben jetzt bzw. afolabi schon zu magna-zeiten in wien x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnleitner, Hinum, Nuhui :facepalm:

Keine Frage, alles Spieler mit mehr oder weniger Potential, aber niemand dabei, der eine wirklich Verstärkung darstellen würde, auch langfristig gesehen. Aber um ehrlich zu sein ist Anfang April noch etwas früh zum raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die beiden salzburger spielen aber normalerweise auch gar nicht in österreich, wenn sie nicht dementsprechend bezahlt werden, wie eben jetzt bzw. afolabi schon zu magna-zeiten in wien x.

Das ist mir schon klar.. Ich gehör ja auch zu denen, die nicht mehr als den 2. Platz erwarten, weil nun mal Salzburg ein viel höheres Budget hat. Aber man sieht sogar bei denen 2 katastrophale Fehler (vor allem Afolabi), die aber nicht auffallen, weil sie nicht so genützt werden.

Von den drei die bei uns Thema sind, wär mir Sonnleitner am Liebsten. Nuhiu hätte bei uns nicht mehr als Bankchancen, wenn sich im Sturm nicht viel ändert. Dazu ist seine Spielanlage die gleiche wie bei Salihi, nur dass er halt groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten