Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte du schwammerl...

deine gegenargumentation beruhen nur auf beleidigung.

bla bla - lerne lesen, dann reden wir weiter. mit müll (durchgewürfelte buchstabenkombinationen) werde ich mich sicher nicht auseinandersetzen. deine antworten findest in den tiefen des asb. such und red mit usern, die ebenso wenig lesen können wie du, dann kommts sicher auf einen grünweißen zweig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bla bla - lerne lesen, dann reden wir weiter. mit müll (durchgewürfelte buchstabenkombinationen) werde ich mich sicher nicht auseinandersetzen. deine antworten findest in den tiefen des asb. such und red mit usern, die ebenso wenig lesen können wie du, dann kommts sicher auf einen grünweißen zweig.

du hast da echt schon dein hirn versoffen.

ist ja ein wahnsinn... du hast keine ahnung mehr was du schreiben sollst, dann kommst halt so.

ARM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

mach immer wieder mit freuden. willst du etwa gestreiten dass du ignorant bist? das ist für mich keine beleidigung sondern nur die ausgesprochene wahrheit und das macht dich ja nicht weniger liebenswürdig.

Finde persönlich deine Sicht der Dinge auch oft unrichtig, dafür bezeichne ich dich aber nicht als Ignoranten. Denn meine Meinung und meinen subjektiven Eindruck kann ich nicht als Faktum darstellen. Das machst du aber oft und stellst andere als Idioten hin (Ignorant ist insbesondere ein Synonym für dumm oder ungebildet, schau im Wörterbuch nach).

Wie gesagt, ich finde es persönlich auch "dumm", blind in die Vereinsführung und an das Glück zu vertrauen und kaum etwas zu hinterfragen, als Idioten würde ich dich aber nicht bezeichnen. Und wenn du auf die Allgemeinbildung verweisen willst, steigst du im Vergleich eher schlechter aus..

So gesehen weisen sogar die Postings von GWM großteils mehr Inhalt und Respekt auf als deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Jawoi jetzt gehts rund :feier:

Ich bin der Meinung das die Transfer und vorallem die Spielerpolitik in den letzten beiden Jahren ziemlich bescheiden gelaufen ist.

Das Gefühl lässt mich bei der heurigen Transferperiode auch nicht los, aber wie gesagt hoffentlich irre ich mich und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

echt mühsam die letzten seiten zu lesen

ich bewundere so manchen dass er auf jedes noch so schwachsinnige posting von bekannten patienten eingeht. das zieht sich eh nur in die länge und bringt nichts.

es wäre schön wenns hier wieder ein bissl sachlicher zugehen würd damit das lesen ned ganz so zach wird. meiden will ich den thread aber auch nicht weil ab und zu sind ja brauchbare posts dabei die interessant sind und man neue infos bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

An alle die sich darüber aufregen, dass die eingenommenen finanziellen Mitteln angeblich irgendwohin verschwinden; klar wurde im letzten jahr ordentlich eingenommen, aber es wurden genauso ausgaben getätig.

fanshop, pub, spielerkäufe, sicher ging wohl auch einiges in die jugendförderung UND!!!! es wird doch auch mittelfristig über ein neues Stadion nachgedacht, vielleicht hat man auch hier etwas auf die Seite gelegt.

Ich seh das durchaus positiv, dass man nicht sofort wieder alles verschleudert was man einnimmt... einen gewissen geldbetrag auf der hohen kante zu haben, falls irgendetwas unvorhersehbares passiert, ist kein fehler.

bearbeitet von raGe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Finde persönlich deine Sicht der Dinge auch oft unrichtig, dafür bezeichne ich dich aber nicht als Ignoranten. Denn meine Meinung und meinen subjektiven Eindruck kann ich nicht als Faktum darstellen. Das machst du aber oft und stellst andere als Idioten hin (Ignorant ist insbesondere ein Synonym für dumm oder ungebildet, schau im Wörterbuch nach).

dann ist das wort ignorant bei mir falsch belegt, fürmich bedeutet ignorant die augen vor tatsachen zu verschließen und der meinung bin ich zb bei dir. ich stell auch nicht meine meinung als fakt dar, ich stehe aber dazu, denn es ist meine meinung. wenn ich dich als ignorant bezeichne, dann hat das für mich eine qualität ähnlich wie: picard hat dunkle haare.

Wie gesagt, ich finde es persönlich auch "dumm", blind in die Vereinsführung und an das Glück zu vertrauen und kaum etwas zu hinterfragen, als Idioten würde ich dich aber nicht bezeichnen. Und wenn du auf die Allgemeinbildung verweisen willst, steigst du im Vergleich eher schlechter aus..

es ist durchaus nicht der fall dass ich die vereinsführung nicht hinterfrage. ich habe auch weder GWM, noch korki noch dich als idioten bezeichnet. GWM habe ich mangelnde lesefähigkeiten vorgeworfen, dazu stehe ich, weil er nicht fähig ist zu antwworten sondern immer den selben scheiß postet und dir habe ich ignoranz vorgeworfen (siehe oben). beim korki habe ich über sein zur schau gestelltes alter polemisiert. ich habe auch nie das wort bildung in den mund genommen, dazu lasse ich mich nicht herab. verweise darauf ignoriere ich auch.

So gesehen weisen sogar die Postings von GWM großteils mehr Inhalt und Respekt auf als deine.

das mag deine meinung sein und die verwundert ja nicht, denn aufgrund deiner ignoranz (in dem sinne in dem ich ignoranz verstehe) musst du diese meinung vertreten. du siehst alles ist brutal logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

dann ist das wort ignorant bei mir falsch belegt, fürmich bedeutet ignorant die augen vor tatsachen zu verschließen und der meinung bin ich zb bei dir. ich stell auch nicht meine meinung als fakt dar, ich stehe aber dazu, denn es ist meine meinung. wenn ich dich als ignorant bezeichne, dann hat das für mich eine qualität ähnlich wie: picard hat dunkle haare.

es ist durchaus nicht der fall dass ich die vereinsführung nicht hinterfrage. ich habe auch weder GWM, noch korki noch dich als idioten bezeichnet. GWM habe ich mangelnde lesefähigkeiten vorgeworfen, dazu stehe ich, weil er nicht fähig ist zu antwworten sondern immer den selben scheiß postet und dir habe ich ignoranz vorgeworfen (siehe oben). beim korki habe ich über sein zur schau gestelltes alter polemisiert. ich habe auch nie das wort bildung in den mund genommen, dazu lasse ich mich nicht herab. verweise darauf ignoriere ich auch.

das mag deine meinung sein und die verwundert ja nicht, denn aufgrund deiner ignoranz (in dem sinne in dem ich ignoranz verstehe) musst du diese meinung vertreten. du siehst alles ist brutal logisch.

Wenn du zu jemandem "Ignorant" sagst, ist das eine Beleidigung, aber ich akzeptiere, dass du den Sinn des Wortes nicht begriffen hast und belasse es dabei.

Ich stehe auch zu meiner Meinung, nur ist sie halt oft anders als deine, dafür nicht weniger oder mehr richtig. Das musst du akzeptieren.

Polemisiert wird überhaupt viel.

@raGe

Ja, aber es war in den letzten Jahren oft so, dass im Vergleich viel eingenommen wurde, kaum etwas ausgegeben und letzten Endes offenbar zu wenig geblieben ist. Diese Saison ist es offenbar nicht so, außer es heißt, wir sind wieder nicht schuldenfrei (was wir ja angeblich unlängst waren).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dann ist das wort ignorant bei mir falsch belegt, fürmich bedeutet ignorant die augen vor tatsachen zu

und diese "tatsachen" sind die "tatsachen" die du postest?

und wenn man diese nicht als "tatsache" hinnimmt, dann ist man ein ignorant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jawohl, alles ist arsch, einen Verein zu führen kostet kein Geld und der Edlinger lügt uns ins gesicht und nächste saison steigen wir überhaupt ab. Leute:

1) Wir haben Ausfälle immer ordentlich kompensiert, wir haben diese Saison 4 Punkte mehr als in der Meistersaison gemacht und auch wenn der Frühling sau entäuschend war gibts doch relativ wenig Grund zu Sorge.

2) Wir haben zum Glück ein erfahrenes und besonnenes Management das nicht sinnlos Geld verbrät sondern ordentlich wirtschaftet.

3) Schulden die man über jahre aufhäuft sind nicht weg wenn man einen Wallner verkauft

4) Geld wächst nicht auf Bäumen

5) Wenn ihr alle 2 Wochen spektakuläre Transfers wollts und einen Verein wo sinnvoll wirtschaften und Geld keine Rolle spielt dann gehts zu den verdammten Dosen wie andere raunzer auch

6) Die verdammte Transferzeit hat noch nicht einmal angefangen ! Wenn wir im Juli schlecht dastehen, dann könnts ihr raunzen und flennen wie ihr wollts, aber besser ihr hebts es euch für die Spiele auf, wer weiß, vielleicht schlägt Rapid voll ein und dann habens wieder alle eh gewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich stehe auch zu meiner Meinung, nur ist sie halt oft anders als deine, dafür nicht weniger oder mehr richtig. Das musst du akzeptieren.

sagst du das einem chirurgen in einer medizinischen diskussion genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

sagst du das einem chirurgen in einer medizinischen diskussion genauso?

Nein, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem versuch ich zu verstehen, was er machen will. ;p

Vielleicht lass ich mir vom Mourinho was über Fussball erzählen, aber nicht von dir, lieber Ernesto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem versuch ich zu verstehen, was er machen will. ;p

Vielleicht lass ich mir vom Mourinho was über Fussball erzählen, aber nicht von dir, lieber Ernesto.

tja ein fehler! du solltest meine überlegenheit in fußballerischen fragen akzeptieren, dann würde dir einiges leichter fallen. wieder ein beispiel von (in meinem sinne) ignoranz.

übrigens (aus dem wiki):

Das Verb ignorieren bezeichnet sowohl das bewusste wie das unbewusste nicht zur Kenntnis nehmen eines Sachverhaltes, eines Vorgangs oder einer Person. Im Gebrauch hat das Verb keine zwingend negative Konnotation; möglicherweise hat eine Person, die etwas ignoriert, dafür gute und nachvollziehbare Gründe.

so falsch liege ich also nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten