Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 hinum wäre für mich ein möglicher pehlivan-ersatz! (falls wir ein super angebot bekommen und dieser doch wechselt) glaube nicht das er für die RV-position vorgeshen ist, die hat er bei kärnten in den letzten spielen nie gespielt! Wer weis was sich AH und PP denken...ich wiederhole mich gerne, wenn Hinum kommt ist Koch kein Thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2010 Hinum ist schon okay, da gibts Schlimmere - so Defensiv-Allrounder sind ja in jedem Kader gern gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Hinum ist schon okay, da gibts Schlimmere - so Defensiv-Allrounder sind ja in jedem Kader gern gesehen Bin deiner Meinung, wenn Hinum sogar ablösefrei ist, wäre das soundso der ideale Fall....jedoch beseitigt das nicht unsere RV Problemzone und schon gar nicht das qualitative Loch das gerade entstanden ist...obwohl Kavlak nebst Hofmann wünsch ich mir schon ewige Zeiten, aber Kavlak hat das Verlängerungsangebot abgelehnt somit wirds das auch nicht spielen.... # Becks bitte deine Meinung auch wenns negativ ausfallen sollte bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2010 Auch wenn es in dem Thred ziemlich unpopulär ist, die Entscheidungen des Managements in Frage zu stellen: Als Momentaufnahmen (ja, ich weiß, es wird noch viel passieren) bin ich frustriert und unzufrieden. Boskovic ist für wenig Geld nicht adäquat zu ersetzen. Wenn noch Kavlak geht, haben wir im MF keinen spielerische hochwertigen Partner für SHFG; es wird schon jemand kommen, aber bis das Spielverständnis wieder da ist, wird es Monate dauern. Dafür Verträge für Payer, Katzer und Patocka früh und ohne Not verlängert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Auch wenn es in dem Thred ziemlich unpopulär ist, die Entscheidungen des Managements in Frage zu stellen: Als Momentaufnahmen (ja, ich weiß, es wird noch viel passieren) bin ich frustriert und unzufrieden. Boskovic ist für wenig Geld nicht adäquat zu ersetzen. Wenn noch Kavlak geht, haben wir im MF keinen spielerische hochwertigen Partner für SHFG; es wird schon jemand kommen, aber bis das Spielverständnis wieder da ist, wird es Monate dauern. Dafür Verträge für Payer, Katzer und Patocka früh und ohne Not verlängert. Ich seh das etwas differenzierter...Rapid hat vor Bole funktioniert und wird daher auch nachher funktionieren...ich habs heut Vormittag schon mal gesagt, vielleicht steht uns ja jetzt der Umbruch ins Haus und Pacult formt ein Team um Hofmann...wäre auch ein wenig logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 26. Mai 2010 Dafür Verträge für Payer, Katzer und Patocka früh und ohne Not verlängert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du hast noch Dober vergessen.... somit sind hier noch einige extra :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2010 Bin deiner Meinung, wenn Hinum sogar ablösefrei ist, wäre das soundso der ideale Fall....jedoch beseitigt das nicht unsere RV Problemzone und schon gar nicht das qualitative Loch das gerade entstanden ist...obwohl Kavlak nebst Hofmann wünsch ich mir schon ewige Zeiten, aber Kavlak hat das Verlängerungsangebot abgelehnt somit wirds das auch nicht spielen.... # Becks bitte deine Meinung auch wenns negativ ausfallen sollte meine meinung: zu hinum sollten noch koch und ein bosko - ersatz (wen ich will, das is wohl hinlänglich bekannt) kommen, dann seh ich unseren kader für nächste saison sehr gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 meine meinung: zu hinum sollten noch koch und ein bosko - ersatz (wen ich will, das is wohl hinlänglich bekannt) kommen, dann seh ich unseren kader für nächste saison sehr gut aufgestellt. wenn das zustande kommt geb ich dir ein Bier aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Standfest wäre doch eine Idee (wo die Austria wohl Koch verpflichten wird), der passt zur bisherigen Transferpolitik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2010 wenn das zustande kommt geb ich dir ein Bier aus... wie gesagt, das is meine meinung. obs so kommt? keine ahnung. aber das angebot mit dem bier nehm ich gern an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 wie gesagt, das is meine meinung. obs so kommt? keine ahnung. aber das angebot mit dem bier nehm ich gern an auch wenns nicht in der Art kommen sollte, wenn unser Wunschspieler das grün weiße Dress trägt sinds sogar 2 darauf hast mein Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Mai 2010 von gwtony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 meine meinung: zu hinum sollten noch koch und ein bosko - ersatz (wen ich will, das is wohl hinlänglich bekannt) kommen, dann seh ich unseren kader für nächste saison sehr gut aufgestellt. Ja gut, das wäre halt schon traumhaft doch natürlich nur unter dem Umstand das dass Team sonst genauso gehalten wird! Mit hinum, Koch und Grünwald wäre ich mehr als zufrieden weil man dann mit Kavlak, Drazan, SHFG, Grünwald 4 Offensivere MF´s und mit Pehlivan, Heikkinen und Hinum 3 Defensivere hat wobei Hinum ja eine art allrounder ist. Wenn der Veli auch noch gehen sollte, dann muss zu Grünwald fast noch ein Spieler verpflichtet werden, wäre da für Sacrione oder wie der halt heißt... Denn mit "nur" 3 Offensiveren MF´s das ist mMn klar zu wenig, dann sind wir a) fast zum 2 DM System gezwungen b) auf der Bank zu dünn besidelt. Wobei Ildiz und Prokopic sicher auch interessant sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Ja gut, das wäre halt schon traumhaft doch natürlich nur unter dem Umstand das dass Team sonst genauso gehalten wird! Mit hinum, Koch und Grünwald wäre ich mehr als zufrieden weil man dann mit Kavlak, Drazan, SHFG, Grünwald 4 Offensivere MF´s und mit Pehlivan, Heikkinen und Hinum 3 Defensivere hat wobei Hinum ja eine art allrounder ist. Wenn der Veli auch noch gehen sollte, dann muss zu Grünwald fast noch ein Spieler verpflichtet werden, wäre da für Sacrione oder wie der halt heißt... Denn mit "nur" 3 Offensiveren MF´s das ist mMn klar zu wenig, dann sind wir a) fast zum 2 DM System gezwungen b) auf der Bank zu dünn besidelt. Wobei Ildiz und Prokopic sicher auch interessant sind... nicht zu vergessen wäre hier Jelenko und Kuleski, und im Defensiven Bereich Lebedev 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2010 Ja gut, das wäre halt schon traumhaft doch natürlich nur unter dem Umstand das dass Team sonst genauso gehalten wird! Mit hinum, Koch und Grünwald wäre ich mehr als zufrieden weil man dann mit Kavlak, Drazan, SHFG, Grünwald 4 Offensivere MF´s und mit Pehlivan, Heikkinen und Hinum 3 Defensivere hat wobei Hinum ja eine art allrounder ist. Wenn der Veli auch noch gehen sollte, dann muss zu Grünwald fast noch ein Spieler verpflichtet werden, wäre da für Sacrione oder wie der halt heißt... Denn mit "nur" 3 Offensiveren MF´s das ist mMn klar zu wenig, dann sind wir a) fast zum 2 DM System gezwungen b) auf der Bank zu dünn besidelt. Wobei Ildiz und Prokopic sicher auch interessant sind... Ich weiß nicht, warum so viele schon die EL-Spiele letztes Jahr vergessen haben. International halbwegs konkurrenzfähig waren offensiv SHFG, Boskovic, Kavlak und Jelavic. Die genannten möglichen Neuen sind aus meiner Sicht zumindest kurzfristig mindestens eine Klasse darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts