Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Also wie man weiss bin ich einer der schärfsten Kritiker von Ali Hörtnagl, aber in er Causa Koch muss ich ihm absolut recht geben - wenn die Tiroler wirklich 400.000+ verlangen dann ist das einfach viel zu viel - ich kann es nochmal wiederholen, wer Koch ohne der "Wacker-Brille" bzw. der "hauptsache-nicht-Dober-Brille" betracht sieht das er zwar durchaus Potential hat und schnell ist, aber im Passspiel und im Defensivverhalten auch sehr limitiert ist. Koch hat ein klar besseres Passspiel als Dober. Auch Dober ist im Defensivverhalten limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2010 dachte es gibt, laut dir, nicht einmal Verhandlungen ? .... offenbar doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2010 Unsere defensives Mittelfeld Mehmet Topal an Valencia um 5 Mil. € verkauft. Wir müssen sein Platz irgendwie ersetzen. (zB. Yasin Pehlivan, zumindest Ersatzbank) Laut britische Zeitungen wird unsere Linke Mittelfeld Außenbahn Arda an Tottenham Hotspur verkauft. Wir müssen sein Platz auch irgendwie erstezen. (zB. Veli Kavlak, zumindest Ersatzbank) Das macht ja nichts. Baris Özbek spielt auch für Deutsche U-Nationalmannschaft und er gilt trotzdem nicht als Ausländer. Hallo! Herzlichen Dank für die Infos. Du weißt nicht zufällig wie viel eurer Management bereit ist zu zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 Nein, er gehört uns. Nur weiß ich nicht was es da noch für vertragliche Details gab. Natters wird halt eine Ausbildungsentschädigung bekommen aber das wars dann auch schon. 6-stellig wird die bestimmt nicht ausfallen. ich lese in der tt folgendes: Das „Wohin“ rückt angesichts des Beigeschmacks jedoch in den Hintergrund. Kochs Stammverein Natters und der ausleihende FC Wacker pflegen ihre Kommunikation mittlerweile nämlich nur noch über ihre Rechtsbeistände. dann steht dass wacker kürzlich die option gezogen hat, aber offensichtlich gibts keine fixe ablösesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Mai 2010 offenbar doch ja ich halte sowieso nicht viel von den Insidern, das was sie schreiben, denkt sich sowieso die Mehrheit der Rapidfans bzw. steht schon irgendwo in einer Zeitung. Bis jetzt haben sie mich noch nicht wirklich überzeugt, wirklich an einer Quelle zu sitzen. (ist aber nicht böse gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catlax Anfänger Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) für beide zusammen sollten mMn schon 3 Millionen drin sein. Ich glaube nicht dass Galatasaray den obengenannten Zahl für die beiden Spieler zahlen wird. Wir haben für den Superstar Giovanni Dos Santos an Tottenham einen maximalen Angebot gemacht. Das schaut so aus: 4 Mil. € + 10 % vom nächsten Tansfer. Also schwer zu glauben dass Galatasaray für beiden Spieler 3 Mio € zahlen wird. bearbeitet 23. Mai 2010 von catlax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2010 Rapid gibt Pehlivan alleine garantiert nicht unter 3 mio her. Kavlak + Pehlivan kosten mmn. sicher mindestens 5 mio diesen sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2010 Rapid gibt Pehlivan alleine garantiert nicht unter 3 mio her. Kavlak + Pehlivan kosten mmn. sicher mindestens 5 mio diesen sommer. warum bist du dir da so sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2010 Lese gerade hier in der Tiroler Tageszeitung etwas über Koch.. Ich schreib den text mal teilweise ab weil ich das im Internet niergendwo finde... Der Wechsel des 20 jährigen Flügelflitzers zu einem Wiener Verein steht dem Vernehmen nach bereits fest (Austria, Wiener Neustadt), Rapid soll es laut Alfred Hörtnagel nicht sein :"Das Thema Koch ist vom Tisch, wir setzen auf eigene Leute" Also was sagt ihr dazu? ka wie seriös die Tiroler Tageszeitung ist aber der Satz " wir setzen auf eigene Leute" hat mich etwas geschockt. Welche eigenen Leute? noch eine Saison mit Dober als einzigen RV?? mir wird Übel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catlax Anfänger Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo! Herzlichen Dank für die Infos. Du weißt nicht zufällig wie viel eurer Management bereit ist zu zahlen? Hallo, Ich denke so maximal 1.6 Mil. € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 dann steht dass wacker kürzlich die option gezogen hat, aber offensichtlich gibts keine fixe ablösesumme. Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern wie das genau ablief aber ich glaub (gidi korrigiert mich bestimmt wenn ich total daneben lieg...) er wurde damals für die zweite Mannschaft ausgeliehen mit einer Kaufoption. Diese wurde dann auch gezogen. Wie die Details dieser Option aussahen, weiß ich nicht. Vielleicht gehts bei diesen Rechtsstreit jetzt genau darum? Das würde sich auch mit den Streit um die Ablöse decken, weil der Vertrag "unklar formuliert wurde". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2010 Also schwer zu glauben dass Galatasaray für beiden Spieler 3 Mio € zahlen wird. wir legen noch den dober drauf! ist der weltbeste hydrant aka waterboy, bzw. bringt dem sogar der trainer die wasserflasche übers halbe feld nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2010 Ich glaube nicht dass Galatasaray den obengenannten Zahl für die beiden Spieler zahlen wird. Wir haben für den Superstar Giovanni Dos Santos an Tottenham einen maximalen Angebot gemacht. Das schaut so aus: 4 Mil. € + 10 % vom nächsten Tansfer. Also schwer zu glauben dass Galatasaray für beiden Spieler 3 Mio € zahlen wird. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass beide Spieler für 3mio zu haben sind...Kavlak >2.5mio Pelivan >1.5...und ich glaube nicht das es schon eine fixe Einigung gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 rapid wird sicher nicht beide ziehen lassen, denn sonst gehen uns die österreichischen alternativen aus und wie alle wissen brauchen wir die kohle vom österreichertopf. Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern wie das genau ablief aber ich glaub (gidi korrigiert mich bestimmt wenn ich total daneben lieg...) er wurde damals für die zweite Mannschaft ausgeliehen mit einer Kaufoption. Diese wurde dann auch gezogen. Wie die Details dieser Option aussahen, weiß ich nicht. Vielleicht gehts bei diesen Rechtsstreit jetzt genau darum? Das würde sich auch mit den Streit um die Ablöse decken, weil der Vertrag "unklar formuliert wurde". da steht aber weiter dass wacker die option erst kürzlich gezogen hat, daraus kann man schließen dass koch noch nicht einmal im besitz von wacker ist. wacker hat nur ein vorkaufsrecht per option gezogen und wenns keine fixee ablöse gibt muss man sich einigen. so eine einigung muss aber nicht geschehen, die kann auch scheitern. dann wäre der stammverein der wahre besitzer von koch und auch eine ansprechstelle für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2010 Für einen Kavlak will ich min. 3 Mio sehen. Pehlivan kann mMn auch um 1-2 weg. Er ist zwar sehr gut und wird sicher seinen Weg machen, aber auf seiner Position kommt noch etwas besseres nach. Ad Causa Koch: Ich fass es nicht, was manche Leute hier schreiben. Was hat Koch gezeigt? Eine tolle Saison in Österreichs zweithöchster Spielklasse. Mehr nicht. Ich würde für den nie mehr als 100.000 bezahlen. Was erwartet sich Wacker? Der kann einschlagen, muss aber nicht. Versteht mich nicht falsch: Ich halte ihn auch für einen guten Spieler, aber 500.000 ist viel Geld, das auch leicht zu einem Totalausfall werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts