Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oh mein Gott, ich glaub, ich werd den Thread jetzt auch meiden. Wenn sich irgendwelche Fans von anderen Vereinen hier einmischen und erzählen, wie gut ihre Spieler nicht sind, geht der Sinn dieses Threads irgendwie verloren.

Jep.. Als würde es nicht reichen, wenn "eigene" dauernd nur die Qualitäten unserer Spieler bemängeln oder die Transfers der anderen Vereine loben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
seine postings im rapidchannel triefen ja nur so vor eifersucht, weil wir vielleicht ein kleingeld mitn jelavic machen und der arme jun mit all seiner klasse noch nicht international aufgefallen ist.

na für euch reicht er noch locker.... jun hatte schon seinen 4 mio euro transfer, und das zu einer zeit wo das noch eine hohe summe war. mal sehen wieviel der gute jela einbringt.... :augenbrauen:

abgesehen davon mache ich jelavic nicht sclecht, sondern sage nur das 5-7 mio für einen spieler aus unserer liga utopisch ist. ich weiß nicht was an dieser aussage verwerflich sein soll, bzw. was das mit vereinsangehörigkeit zu tun haben soll.

aber bist du nicht der ernesto, der immer erzählt hat wie toll der kienast nicht ist und was für mords anlagen der hat? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

na für euch reicht er noch locker.... jun hatte schon seinen 4 mio euro transfer, und das zu einer zeit wo das noch eine hohe summe war. mal sehen wieviel der gute jela einbringt.... :augenbrauen:

abgesehen davon mache ich jelavic nicht sclecht, sondern sage nur das 5-7 mio für einen spieler aus unserer liga utopisch ist. ich weiß nicht was an dieser aussage verwerflich sein soll, bzw. was das mit vereinsangehörigkeit zu tun haben soll.

aber bist du nicht der ernesto, der immer erzählt hat wie toll der kienast nicht ist und was für mords anlagen der hat?  :allaaah:

Bist du mit dem Jun verheiratet? Langsam kapieren wir es, dass du ihn innig liebst..

Boskovic hat übrigens auch schon einen 6 Mio Transfer hinter sich, als das noch viel Geld war, aber wen interessiert das? Wenn beide so gut wäre, warum spielen sie in Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt utopisch, diese ~5 Millionen in unserer Liga.

Weiss du vl noch um wieviel Hoffer gewechselt ist letzten Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boskovic hat übrigens auch schon einen 6 Mio Transfer hinter sich, als das noch viel Geld war, aber wen interessiert das? Wenn beide so gut wäre, warum spielen sie in Österreich?

Boskovic ist auch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und einer der wenigen, die technisch international auch auf höherem Niveau mithalten können. Einen Kicker wie Boskovic hat Österreich nicht, soviel ist klar.

Damals war er aber 22, war bei Roter Stern ein Star.

Jelavic ist 25 und spielt in Österreich, für den zahlt keiner soviel. Aber das brauchen wir ja nicht zu diskutieren, man wird sehen was der Sommer bringt :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Verdammt utopisch, diese ~5 Millionen in unserer Liga.

Weiss du vl noch um wieviel Hoffer gewechselt ist letzten Sommer?

Lass ihn, lustig wärs sein Gesicht zu sehen falls Jela wechselt, weil die Summe wird mehr als 5-7 betragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und für Hoffer hat Rapid keine 5 Mille bekommen, nicht einman annähernd. Und für Insiderinfos bei Rapid brauch ich keine ASB-Quellen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Und für Hoffer hat Rapid keine 5 Mille bekommen, nicht einman annähernd. Und für Insiderinfos bei Rapid brauch ich keine ASB-Quellen :busserl:

stimmt fünfathoib woans, wie is Wetter eigentlich in Favoriten?

Es interessiert sich hier keiner für deine Meinung/Neid ... Gomez ist auch 35 Millionen wert oder? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke man sollte sich hier in unserem Forum nicht die Laune durch irgendwelche "FremdFans" die keiner in deren eigenen Lagern braucht verderben lassen.

Was die Transfers betrifft, sollte man nicht vergessen das viele Scouts sicher auch gespannt auf die WM schauen werden...und sich

erst dannach das internationale Transferkarusell so richtig zu drehen beginnen wird.

p.s. Jelavic ist allemal >5 mio Wert...für Rapid und sicherlich auch für jeden anderen wirklich interessierte Verein.

mfg derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wirklich interessant wird es für uns aber erst, wenn einer der leistungsträge geht. dann bin ich auf die reaktion des klubs gespannt, bis dahin bleibe ich vorerst einmal entspannt.

wir haben mit viel pech den 2. platz verspielt, und mit viel glück wäre der erste drinnen gewesen. viel wichtiger ist das, eher unwahrscheinliche, erreichen der uefa-gruppenphase, also gilt mein zittern der ersten auslosung in einem monat oder so (?), und dem panini sammeln, nicht dem transfer von stankovicen und margreitern zur austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gomez ist auch 35 Millionen wert oder?

Nein, aber er ist deutscher Teamstürmer und hat Stuttgart zum Meistertitel in einer der stärksten Ligen der Welt geschossen

Es geht hier nicht um Qualität. Kein internationaler Verein wird für einen 25-jährigen Spieler aus einer kleinen europischen Liga wie ÖSterreich, Tschechien, ngarn, Serbien etc. einen Betrag jenseits der 5 Mio Euro zahlen. Da fehlt einfach total das Standing.

Da muss Jelavic hier mit 30 Toren Schützenkönig werden und im kroatischen Team Stammspieler sein, dann ok, aber mit den jetzigen Leistungen, nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jelavic geht aber sowas von sicher für über 5 millionen weg. ich tippe auf 7.

und das nicht wegen seiner tore in der liga sondenr der zahlreichen im Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

uns wäre am liebsten er würde bleiben und schiesst uns in die Euroleague ... wenn ihn jemand unbedingt haben, dann muss dieser Club richtig cashen...sowie bei Hoffer..punkt und da vertraue ich unseren Verantworlichen vollkommen und mach mir jetzt über Summen noch

keine Gedanken denn wir wissen ohnhin >5mio darunter gibts einen Korb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nein, aber er ist deutscher Teamstürmer und hat Stuttgart zum Meistertitel in einer der stärksten Ligen der Welt geschossen

Es geht hier nicht um Qualität. Kein internationaler Verein wird für einen 25-jährigen Spieler aus einer kleinen europischen Liga wie ÖSterreich, Tschechien, ngarn, Serbien etc. einen Betrag jenseits der 5 Mio Euro zahlen. Da fehlt einfach total das Standing.

Da muss Jelavic hier mit 30 Toren Schützenkönig werden und im kroatischen Team Stammspieler sein, dann ok, aber mit den jetzigen Leistungen, nie und nimmer.

Jetzt hast dir aber selber in den Hintern geschossen ... schon die ganzen Kroaten und Serben in der PL vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jetzt hast dir aber selber in den Hintern geschossen ... schon die ganzen Kroaten und Serben in der PL vergessen?

ja, aber die gehen mit 20 oder 21, wenn nicht noch früher in eine topliga.

hab ich ja gesagt oder, wenn jelavic 20 wäre hätte ich keinen zweifel daran das ein verein 5-7 mille zahlen könnte, mit 25 ist das aber utopie. das ist nunmal so im heutigen fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten