Recommended Posts

Fußballgott

maierhofer brachte 1,4 millionen korkmaz 2 millionen hoffer 4 millionen

allso so toll war das nicht ... wir sollten immer bei der wahrheit bleiben

sollte jelavic für 6 millionen gehen wandert ein schöner teil woanderst hin

rapid muss endlich einen richtigen reingewinn machen ....das heißt 8 millionen netto in die rapid kassa

das ist dann ein spitzen transfer

ich wiederhole mich gern nochmal:

na dann, wenn du so gut bescheid weißt: sag mir mal, wieviel tokic bei uns abkassiert hat?

was hat uns koch gekostet?

bitte beantworte mir diese fragen, wenn du das nicht kannst --> :fressehalten:

wenn nicht, halt dich ein bissl zurück, mister dreimalklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mag schon sein das paar transfer gut waren

maierhofer heikkinen boskovic jelavic

salihi ist keine kunst denn hätte jeder von uns geholt soma ist auch nicht der große einkauf

nur waren auch zum teil schreckliche fehleinkäufe dabei

tokic hat richtig abkassiert bei uns .. (koch die größte pfeife hat uns millionen gekostet )

jovanovic frecheit schösswendther gescheitert fabiano eine frecheit harding ?? toth ?? ketealar ? konrad ?

was bringen bitte luzunaris oder malinic bei denn amas ? das sind viertklassige spieler

rapid muss endlich einen richtigen reingewinn machen ....das heißt 8 millionen netto in die rapid kassa

Endlich mal einer der die Sachen richtig analysiert! :D

PS: Meinst du das wirklich alles ernst od. verarscht du die ASB-Gemeinde? Ich mein z.B. 8 Mille für einen Spieler aus Österreich kassieren? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das schreckliche ist, dass rapid strategisch in einer schlechten lage ist.

kavlak geht - ersatz muss her

jelavic geht - ersatz muss her

bosko geht - ersatz muss her

ich hoffe, wir sind ähnlich gut wie im vorjahr vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

soweit ich das medial mitverfolgt habe, müssen wir bei einem jelavic-transfer einen sehr hohen prozentsatz der ablöse an seinen früheren klub zulte waregem überweisen, weil die uns bei dem transfer zu uns finanziell sehr entgegengekommen sind. also das wird definitiv kein "richtiger reingewinn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

soweit ich das medial mitverfolgt habe, müssen wir bei einem jelavic-transfer einen sehr hohen prozentsatz der ablöse an seinen früheren klub zulte waregem überweisen, weil die uns bei dem transfer zu uns finanziell sehr entgegengekommen sind. also das wird definitiv kein "richtiger reingewinn".

Ich weis nicht, aber was soll dieses gelabere...keiner von weis wirklich über die Vertragsmodalitäten bescheid, somit reimts euch bitte nicht immer irgend welchen Schmarrn zusammen...07.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Ich weis nicht, aber was soll dieses gelabere...keiner von weis wirklich über die Vertragsmodalitäten bescheid, somit reimts euch bitte nicht immer irgend welchen Schmarrn zusammen...07.gif

erstens, kannst du ein bißchen freundlicher sein

zweitens werden wir es auch nie erfahren, weil bei rapid traditionell ablösesummen nicht bekannt gegeben werden.

drittens; ein eher gut informierter protagonist dieses forums hat folgendes geschrieben:

Dannyo unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=blog&module=display&section=blog&blogid=1&m=5&y=2010:

Kolportiert werden zur Zeit sechs bis zehn Millionen, die man berappen müsste, um Jelavic aus seinem Vertrag zu kaufen. Hoch angesetzt, aber dennoch nicht unwahrscheinlich, wenn man das Steigerungspotential und die letzte Saison des Angreifers bedenkt. Saniert ist Rapid bereits seit der vergangenen Sommertransferzeit, jetzt ist der Weg frei für’s Auffüllen der “hohen Kante”. Auch wenn Jelavics Ex-Klub Zulte Waregem am Transferkuchen mitnaschen wird, kann Rapid alleine durch einen möglichen Jelavic-Verkauf auf dem Transfermarkt aktiv werden

wie gesagt, in den medien war im letzten sommer von einer "sehr geringen kaufsumme" die rede, was bei einem stürmer von nikicas qualtität auf einen hohen anteil beim wiederverkauf hindeutet.

danke für deine teuflische aufmerksamkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich tippe mal ganz frei von jeglichen Infos darauf, dass dann Trimmel verliehen wird oder komplett auf einen RM umgeschult wird, aber das ist natürlich rein spekulativ.

Trimmel verleihen wäre eigentlich keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das schreckliche ist, dass rapid strategisch in einer schlechten lage ist.

kavlak geht - ersatz muss her

jelavic geht - ersatz muss her

bosko geht - ersatz muss her

ich hoffe, wir sind ähnlich gut wie im vorjahr vorbereitet.

die lage ist insofern ungut, weil man (zumindest nach außen hin) keine ahnung hat, ob einer der drei gehen wird oder nicht und es bei gutem ersatz entsprechend schwierig ist, den im ungewissen zu lassen und zu vertrösten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens, kannst du ein bißchen freundlicher sein

zweitens werden wir es auch nie erfahren, weil bei rapid traditionell ablösesummen nicht bekannt gegeben werden.

drittens; ein eher gut informierter protagonist dieses forums hat folgendes geschrieben:

Dannyo unter http://www.austrians...d=1&m=5&y=2010:

Kolportiert werden zur Zeit sechs bis zehn Millionen, die man berappen müsste, um Jelavic aus seinem Vertrag zu kaufen. Hoch angesetzt, aber dennoch nicht unwahrscheinlich, wenn man das Steigerungspotential und die letzte Saison des Angreifers bedenkt. Saniert ist Rapid bereits seit der vergangenen Sommertransferzeit, jetzt ist der Weg frei für's Auffüllen der "hohen Kante". Auch wenn Jelavics Ex-Klub Zulte Waregem am Transferkuchen mitnaschen wird, kann Rapid alleine durch einen möglichen Jelavic-Verkauf auf dem Transfermarkt aktiv werden

wie gesagt, in den medien war im letzten sommer von einer "sehr geringen kaufsumme" die rede, was bei einem stürmer von nikicas qualtität auf einen hohen anteil beim wiederverkauf hindeutet.

danke für deine teuflische aufmerksamkeit wink.gif

snapback.pngAschyl66, on 21. Mai 2010 - 10:15 , said:

Und was hat dieser Post mit dieser Aussage zu tun? wie kannst du erahnen das es "definitiv" kein "richtiger Reingewinn" ist? Wir werden auf jeden Fall Reingewinn machen und der wird nicht niedrig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Trimmel verleihen wäre eigentlich keine schlechte Idee.

uns fehlen jetzt schon die Alternativen fürs Mittelfeld, jetzt wo Thonhofer auch noch weg ist kann mir kaum vorstellen dass Trimmel verliehen wird, wenn Kavlak uns verlässt und Hofmann verletzt/gesperrt ist stehen wir ja im rechten Mittelfeld komplett nackt da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ad jelavic: wenn ich die infos noch richtig im kopf habe, dann hat rapid letztes jahr ~ 400k € bezahlt, bei einemjelavic transfer bekommt waregem 30% der ablösesumme. so habe ich es in erinnerung, muss aber nicht stimmen. burschi kann sicher etwas dazu sagen.

MINIMUM, aber schon eher so gut wie hofmann, bole und kavlak zusammen...

ist aber bei dir nichts neues, dass die austria-neuverpflichtungen im vorfeld immer als die besten überhaupt angekündigt werden - am platz sind man davon halt meist nichts.

und was deine gegenüberstellung von margreitter und sonnleitner betrifft, da hat man sich bei rapid für den erfahreneren der beiden entschieden - obwohl ca. gleich alt, hat sonnleitner ungefähr 20 mal so oft in der buli gespielt. wer die bessere wahl getroffen hat, wird man im laufe der nächsten saison(en) sehen.

welch eleganter konter!

uns fehlen jetzt schon die Alternativen fürs Mittelfeld, jetzt wo Thonhofer auch noch weg ist kann mir kaum vorstellen dass Trimmel verliehen wird, wenn Kavlak uns verlässt und Hofmann verletzt/gesperrt ist stehen wir ja im rechten Mittelfeld komplett nackt da

trimmel hat sehr viel geleistet für rapid, wenn man bedenkt dass es seine erste profisaison war. warum sollte man einen spieler der durchaus akzente setzen konnte, verleihen. dazu ist er schon zu stark. natürlich fehlt ihm noch die kostanz, aber das ist normal. es ist noch nicht lange her, da hat er noch in der burgenländischen landesliga gekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Und was hat dieser Post mit dieser Aussage zu tun? wie kannst du erahnen das es "definitiv" kein "richtiger Reingewinn" ist? Wir werden auf jeden Fall Reingewinn machen und der wird nicht niedrig sein...

du zitierst mich richtig, weil du richtigen Reingewinn unter Anführungszeichen setzt. ich habe auf dieses post geantwortet, wo since 21 meint, dass wir EUR 8 mio netto für jelavic abcashen sollten. so einen (zitat since21) "richtigen reingewinn" wird es aber bei einem transfer von nikica nicht spielen, weil eben zulte waregem fest mitschneidet. nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum ausdruck bringen, du teufel du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst aber auch nicht ausschließen dass Waregem mitunter einen schönen batzen Geld einstreifen ~ +/- wird, ich sags nur mal so nebenbei für jenige user die dann wieder daherkommen und fragen wo denn das ganze Geld sei!?

Natürlich alles rein Spekulativ gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst aber auch nicht ausschließen dass Waregem mitunter einen schönen batzen Geld einstreifen ~ +/- wird, ich sags nur mal so nebenbei für jenige user die dann wieder daherkommen und fragen wo denn das ganze Geld sei!?

Natürlich alles rein Spekulativ gesehen wink.gif

Bei Rapid kann man nie etwas ausschließen...."Wie war das mit der extra Million beim Maierhofertransfer"? An die 30% wie Ernesto sagt kann ich mich auch erinnern, was so viel bedeutet das wir 70% Transferrechte an Jelavic besitzen, der Gewinn ist für Österreichische Verhältnisse enorm...sollte Jelavic um eine kolportierte Summe im Bereich von 6-10 Millionen wechseln...Bei 8 Mio wären es immer noch 5,6 Mio die uns gehören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

trimmel hat sehr viel geleistet für rapid, wenn man bedenkt dass es seine erste profisaison war. warum sollte man einen spieler der durchaus akzente setzen konnte, verleihen. dazu ist er schon zu stark. natürlich fehlt ihm noch die kostanz, aber das ist normal. es ist noch nicht lange her, da hat er noch in der burgenländischen landesliga gekickt.

Ich meinte nur, wenn wir tatsächlich Nuhiu zusätzlich holen, hätten wir im Sturm ein Überangebot, da wärs schade, wenn ein Trimmel bei uns die ganze Saison auf der Tribüne sitzt, da soll er lieber woanders Spielpraxis sammeln.

Ich seh Trimmel übrigens nicht als RM und da würde er sowieso auch nur zum Zug kommen, wenn Hofmann verletzt ist und das würde ja sowieso unsern Untergang bedeuten, egal, ob da jetzt ein Trimmel als Alternative da ist oder nicht. Außerdem haben wir ja vermutlich Hinum, der die Position spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten