Recommended Posts

Passt, die "alte" grün-weiße Ikone kehrt zurück und wird im Winter um 3 Mille an RB verscherbelt.

MH kehrt zurück und ihr habts den sympatischsten Sturm der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Okotie, nie und nimmer macht er diesen Fehler!!!!

Angeblich hat er ja Angebote von Vereinen der deutschen Bundesliga!!! Top 8 Vereine....ausserdem würde er wohl bei uns nie ganz ankommen.....wegen den Ultras warads, wobei mir das bei seinen Qualitäten gänzlich egal wäre....aber Becks sagte schon der kommt nicht zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Willkommen zurück Rubin.

Nicht so vorschnell. Muss noch die medizinischen Tests bestehen und Mario Konrads Friseur einen Besuch abstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so vorschnell. Muss noch die medizinischen Tests bestehen und Mario Konrads Friseur einen Besuch abstatten.

laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich glaub, die Bambi muss noch ihr einverständnis für einen Umzug geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Habt ihr gewusst das Deni Alar ablösefrei ist?

Ne..., ich wiederhol mich zwar zum hundertsten mal, aber wenn wir schon ein Stürmertalent verpflichten dann bitte Kragl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne..., ich wiederhol mich zwar zum hundertsten mal, aber wenn wir schon ein Stürmertalent verpflichten dann bitte Kragl!!!

Die Frage ist ob wir überhaupt solch Spieler verpflichten, nein wir lassen lieber den Violas den Vorzug sich mit jungen talentieren Spielern einzudecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Die Frage ist ob wir überhaupt solch Spieler verpflichten, nein wir lassen lieber den Violas den Vorzug sich mit jungen talentieren Spielern einzudecken...

war zumindest in den letzten beiden Jahren so, die Begründung hierfür war das wir ja selber genug Talente hätten, jetzt heissts aber die sind im Kopf nicht bereit... Da darf man gespannt sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alar ablösefrei, Kragl nicht. Das ist der Unterschied und Alar hat sowohl gegen RBS als auch Rapid schon sein Talent unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war zumindest in den letzten beiden Jahren so, die Begründung hierfür war das wir ja selber genug Talente hätten, jetzt heissts aber die sind im Kopf nicht bereit... Da darf man gespannt sein 96.gif

gespannt sein? Nein ich will endlich einen Weg erkennen und nicht nur ein vertrauen auf ALTE STÄRKEN....Mich pisst dieser Umstand echt an, ich dachte wir würden gut arbeiten aber anscheinend verblendete ich mich von den letzen Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Alar ablösefrei, Kragl nicht. Das ist der Unterschied und Alar hat sowohl gegen RBS als auch Rapid schon sein Talent unter Beweis gestellt.

Na dann soll er doch mal ruhig zu euch wechseln, der Alar...

Spielerisch ist im Kragl weit überlegen!!!

gespannt sein? Nein ich will endlich einen Weg erkennen und nicht nur ein vertrauen auf ALTE STÄRKEN....Mich pisst dieser Umstand echt an, ich dachte wir würden gut arbeiten aber anscheinend verblendete ich mich von den letzen Jahren

Ich bin da eh ganz bei dir, war ja sarkastisch gemeint - wir sind immer zu spät dran wenns darum geht Talente zu verpflichten, Hoffer hat damals noch Schöttel geholt, danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten