Recommended Posts

Fußballgott

schod, schod, schod - verständlich, aber schade! s Beste dem Branko!

er is ja noch nciht weg. aber er hat bereits vereine gefunden, die seine forderungen erfüllen.

rapid kann das auch noch tun, und falls rapid seine forderungen erfüllt, bleibt er. tut rapid das nciht, wechselt er.

rapid hat also noch etwas zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

er is ja noch nciht weg. aber er hat bereits vereine gefunden, die seine forderungen erfüllen.

rapid kann das auch noch tun, und falls rapid seine forderungen erfüllt, bleibt er. tut rapid das nciht, wechselt er.

Das ist gut zu hören, aber Zeit ist Geld....und das scheint Rapid nicht unnötig strapazieren zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann sitzt er aber am längeren Ast und wird wohl wechseln. Ich denke nicht, dass er in Wien so heimsch ist wie Hofmann und er hier auch nach seinem Karriereende seine Zukunft sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

okay, dann war die Kurier-mitteilung tatsächlich mal richtig, aus irgendeinem Grund dürft er hoffen, dass sich Rapid für ihn finanziell ordentlich streckt - gleichzeit argumentiert er nur mit seinen Fähigkeiten und nicht mit "Einsatzfreude"... für mich klingt´s stark nach Abgang.

Würd er auf einen gut dotierten, aber leistungsbezogenen Vertrag einsteigen - bzw. fixe recht geringe Ablöse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was hast du denn jetzt nicht verstanden? Ich habe nie geschrieben, dass Bosko nun geht. Lies es nochmals + Zitat ;)

Aber heute sei dir verziehen, ist ja ein großes Derby zu spielen :feier:

ich weiß das es noch nicht sicher ist es schaut aber so aus - war mein fehler hab mich falsch ausgedrückt und DANKE xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

I hob a Idee fürn Koch.. Wenn die Tiroler uns ean net geben, hol ma uns halt an Priklopic zurück und dann stehns ohne Stürmer da. :finger:

@Ernesto

Du denkst, Wacker ist "stur", nur weil hier ein (!) User dieses Vereins seine Meinung gepostet hat? Ich würd als Fan die Spieler a net verschenken wollen, Rapid hat das oft genug gemacht, weil die Geldgier größer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Du denkst, Wacker ist "stur", nur weil hier ein (!) User dieses Vereins seine Meinung gepostet hat? Ich würd als Fan die Spieler a net verschenken wollen, Rapid hat das oft genug gemacht, weil die Geldgier größer war.

Gegenfrage: Wie denkst du sollte es dann ablaufen? Für 300k lassen wir ihn mit Handkuss und Privatjet nach Wien fliegen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Gegenfrage: Wie denkst du sollte es dann ablaufen? Für 300k lassen wir ihn mit Handkuss und Privatjet nach Wien fliegen? ;)

Ka wies ablaufen wird. Entweder wir kriegen ihn um EUR 300.000 bzw weniger oder nicht, vielleicht kann man ja sonst noch irgendwie Druck aufbauen mem Hörtnagl, oder wir zahlen halt mehr. Mir ist das eigentlich wurscht, holen wir ihn halt net. ;p

Aber ich finds lustig, wie Ernesto aus dem Transferthreadl für sich geschlossen hat, dass es nix wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka wies ablaufen wird. Entweder wir kriegen ihn um EUR 300.000 bzw weniger oder nicht, vielleicht kann man ja sonst noch irgendwie Druck aufbauen mem Hörtnagl, oder wir zahlen halt mehr. Mir ist das eigentlich wurscht, holen wir ihn halt net. ;p

Aber ich finds lustig, wie Ernesto aus dem Transferthreadl für sich geschlossen hat, dass es nix wird. biggrin.gif

Naja laut Becks sind wir nicht bereit diese Summe zu zahlen, Ernesto hat eigentlich immer nur zusammengefasst und auf Becks Aussage hingewiesen....er hat somit nicht schlussgefolgert... aber viell. weis Burschi irgendwas

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

koch ist nicht unser und es wird nicht leicht ihn zu verpflichten. wie gesagt, scheinbar schaltet wacker trotz minus auf stur!

Hab mich auf diesen Post bezogen, vielleicht ist es das erste Mal, dass Ernesto irgendwo Schwierigkeiten zugibt bzw etwas "resigniert" und es ist deshalb überraschend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir lassen unsere Connections zur Schirimafia spielen, verhelfen Innsbruck damit zum Aufstieg und kriegen Koch dafür günstiger. Win-Win Situation mMn. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auf diesen Post bezogen, vielleicht ist es das erste Mal, dass Ernesto irgendwo Schwierigkeiten zugibt bzw etwas "resigniert" und es ist deshalb überraschend biggrin.gif

das hat der Don auf meinen Post geantwortet, ich glaube eher das Ernesto Realist ist und somit aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten der letzten Jahre zu diesem Schluss gekommen ist...Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich bzw. sollte man meinen, und der Don hat ja nicht gesagt das er Koch bei uns nicht sehen will, oder wird sondern einfach nur den Fakt aufgeschlagen das Rapid die Ablösesumme (ca. 500.000) nicht bezahlen WILL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir lassen unsere Connections zur Schirimafia spielen, verhelfen Innsbruck damit zum Aufstieg und kriegen Koch dafür günstiger. Win-Win Situation mMn. :super:

Da wär i dabei! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

das hat der Don auf meinen Post geantwortet, ich glaube eher das Ernesto Realist ist und somit aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten der letzten Jahre zu diesem Schluss gekommen ist...Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich bzw. sollte man meinen, und der Don hat ja nicht gesagt das er Koch bei uns nicht sehen will, oder wird sondern einfach nur den Fakt aufgeschlagen das Rapid die Ablösesumme (ca. 500.000) nicht bezahlen WILL...

Jaja, es ist eh nicht unvernünftig, ich kenn den Don jedoch eher als gnadenlosen Optimisten denn als Realisten. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, es ist eh nicht unvernünftig, ich kenn den Don jedoch eher als gnadenlosen Optimisten denn als Realisten. ;p

Optimist in Sachen sportlicher Natur auf jeden Fall, Realist in Sachen finanzieller Natur umso mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten