mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 die hat er bereits gefunden. Aber da will er nicht hin, oder? Handelt es sich um den türkischen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 es handelt sich um vereine in italien und der türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 es handelt sich um vereine in italien und der türkei. gut schreck lass nach.....gibts maybe schon Tendenzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2010 Das Problem besteht aber immer...egal wo Rapid anklopft, in Österreich wird man versuchen Geld herauszuschlagen...Schon alleine das Wissen, das Rapid letztes Jahr sehr gut gewirtschaftet hat, für österreichische Verhältnisse hohe Transfersummen lukriert hat, und in absehbarer Zeit dies wieder tun wird, ist Grund genung um für Objekte der Begierde weitaus mehr zu verlangen als welche diese vielleicht wert sind...wobei das ja bekanntlich immer Ansichtssache ist... und genau das meinte becks wohl damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 und genau das meinte becks wohl damit. Ja das weis ich, jedoch wirds dies auch bei einem Nichtkauf spielen, eben weil man im Wissen ist, das Rapid Geld hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 5. Mai 2010 es handelt sich um vereine in italien und der türkei. schod, schod, schod - verständlich, aber schade! s Beste dem Branko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2010 Ja das weis ich, jedoch wirds dies auch bei einem Nichtkauf spielen, eben weil man im Wissen ist, das Rapid Geld hat... nur solange rapid nicht den geforderten betrag bezahlt, könnens verlangen was sie wollen. das ist durchaus legitim. es liegt in unserer hand und es wäre (zumindestens aus meiner sicht) dumm, drauf einzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 nur solange rapid nicht den geforderten betrag bezahlt, könnens verlangen was sie wollen. das ist durchaus legitim. es liegt in unserer hand und es wäre (zumindestens aus meiner sicht) dumm, drauf einzugehen. das ist allerdings wahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2010 schod, schod, schod - verständlich, aber schade! s Beste dem Branko! Bevor da nichts bekannt gegeben wird, ist für mich einstweilen alles beim alten - Jeder Verein nützt das Transferfenster so gut es halt geht & haben sicher mehr Spieler auf der Liste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Bevor da nichts bekannt gegeben wird, ist für mich einstweilen alles beim alten - Jeder Verein nützt das Transferfenster so gut es halt geht & haben sicher mehr Spieler auf der Liste ... also wenn bosko wirklich gehen sollte :facepalm: :facepalm: am geld kanns ja nicht liegen weil wir ja einen neuen holen müssten und der auch kostet... ich versteh sowas nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 also wenn bosko wirklich gehen sollte am geld kanns ja nicht liegen weil wir ja einen neuen holen müssten und der auch kostet... ich versteh sowas nicht Wie schon so of geschrieben....Ablösesumme und Gehalt sind zwei paar Schuhe....der neue wird höchstwahrscheinlich nicht annähernd so viel verlangen wie dies Branko tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 5. Mai 2010 Bevor da nichts bekannt gegeben wird, ist für mich einstweilen alles beim alten - Jeder Verein nützt das Transferfenster so gut es halt geht & haben sicher mehr Spieler auf der Liste ... für mich klingt die Mitteilung vom little B. schon danach, als hätte sich Branko gegen Rapid entschieden. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass sich der gesetzte Schritt als der Richtige erweist und er noch 3-4 Jahre anständig (im sonnigen Süden) abkassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Mai 2010 ich denke auch, dass einige hier (vor allem TT leser) das talent von koch ein wenig überschätzen. Tatsache ist, in jüngerer Vergangenheit wurden viele unserer Kicker als zu schwach für die Bundesliga abgehandelt und viele davon konnten sich einige Zeit in der Bundesliga etablieren. Wir haben außerdem schon zu oft draufgezahlt mit ungeschickten Vertragsverhandlungen und ich kann mich da auch oft genug erinnern wie DU dabei genauso verärgert warst. Da kann ich echt nicht nachvollziehen was diese Aussage dann soll wenn ich sag "400.000 müssens sein!". Das hat dann nichts mit überschätzen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2010 also wenn bosko wirklich gehen sollte :facepalm: :facepalm: am geld kanns ja nicht liegen weil wir ja einen neuen holen müssten und der auch kostet... ich versteh sowas nicht Was hast du denn jetzt nicht verstanden? Ich habe nie geschrieben, dass Bosko nun geht. Lies es nochmals + Zitat Aber heute sei dir verziehen, ist ja ein großes Derby zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2010 für mich klingt die Mitteilung vom little B. schon danach, als hätte sich Branko gegen Rapid entschieden. Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass sich der gesetzte Schritt als der Richtige erweist und er noch 3-4 Jahre anständig (im sonnigen Süden) abkassiert. Schon richtig aber zumindest ich bleibe da ein wenig ruhiger und lese das was becks geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts