Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem gercaliu bei magna keinen neuen vertrag bekommt und dies auch nicht ganz ohne grund geschehen wird, kann er wohl kaum für rapid eine alternative darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem gercaliu bei magna keinen neuen vertrag bekommt und dies auch nicht ganz ohne grund geschehen wird, kann er wohl kaum für rapid eine alternative darstellen.

nicht aber aufgrund der leistung, lieber ernesto.

mit gercaliu ist man in neustadt äußerst zufrieden, man möchte seinen vertrag aber nicht zu den bestehenden teuren konditionen verlängern.

stronach möchte nicht mehr soviel in den kader investieren, außerdem haben die ersten bauarbeiten (boden abgeschoben) am neuen stadion begonnen, des is ja auch nicht unbeding billig. PS hat gemeint das gercaliu interessante angebote vorliegen hat.

ein ablöserfreie gercaliu, zu annehmbaren konditionen, wäre für rapid eigentlich schon eine alternative, aber rapid wird sich ihn (verständlicherweise) nicht leisten wollen!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht aber aufgrund der leistung, lieber ernesto.

mit gercaliu ist man in neustadt äußerst zufrieden, man möchte seinen vertrag aber nicht zu den bestehenden teuren konditionen verlängern.

gibts dazu eine quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also eure Überlegungen "500k ohne zu wissen wie er in der Bundesliga spielt" sind zwar gerechtfertigt, aber umgekehrt muss man in Innsbruck auch sagen "sollen wir ihn für 200k verschenken(!) und ihr verscherbelt ihn in 2 Jahren um 3 Mille ins Ausland"? Das halte ich bei Koch alles andere als für abwegig. Es fehlt bei ihm nämlich weit weniger zur internationalen Klasse, als bei jeden anderen AV derzeit in Österreich.

Von daher, ich hab nichts gegen einen Wechsel zu euch, wenn es dafür eine anständige Summe gibt - sprich 400k oder mehr. Für Rapid sind 200k oder 400k keine finanzielle, sondern lediglich eine Gewissensfrage. Für Innsbruck wären 400k und mehr allerdings wichtig. Wenns diese Summe nicht gibt, bleibt er. Ob in Liga 2 oder 1 ist dabei egal denn er hat Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gibts dazu eine quelle?

es stand mehrmals in der krone (noe-ausgabe) das man sich mit gercaliu nicht einigen konnte. er ist enttäuscht darüber das man bei seinen vertrag sparen möchte, außerdem würde er gerne wieder international spielen!

peter schöttel hat gesagt der er einige interessante angebote vorliegen hat.

Also eure Überlegungen "500k ohne zu wissen wie er in der Bundesliga spielt" sind zwar gerechtfertigt, aber umgekehrt muss man in Innsbruck auch sagen "sollen wir ihn für 200k verschenken(!) und ihr verscherbelt ihn in 2 Jahren um 3 Mille ins Ausland"? Das halte ich bei Koch alles andere als für abwegig. Es fehlt bei ihm nämlich weit weniger zur internationalen Klasse, als bei jeden anderen AV derzeit in Österreich.

Von daher, ich hab nichts gegen einen Wechsel zu euch, wenn es dafür eine anständige Summe gibt - sprich 400k oder mehr. Für Rapid sind 200k oder 400k keine finanzielle, sondern lediglich eine Gewissensfrage. Für Innsbruck wären 400k und mehr allerdings wichtig. Wenns diese Summe nicht gibt, bleibt er. Ob in Liga 2 oder 1 ist dabei egal denn er hat Vertrag.

ich kann euch verstehen, leider habt ihr ja nichts zu verschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na schaun wir mal wie eure verantwortlichen reagieren wenn wir die prall gefüllt geldbörse vorlegen, in der 300.000 € drinnen sind. angesichts des angeblichen minus heuer, werdens unter umständen nicht so hart sein, wie du es jetzt hier darstellst.

es stand mehrmals in der krone (noe-ausgabe) das man sich mit gercaliu nicht einigen konnte. er ist enttäuscht darüber das man bei seinen vertrag sparen möchte, außerdem würde er gerne wieder international spielen!

peter schöttel hat gesagt der er einige interessante angebote vorliegen hat.

das klingt aber komisch. er ist enttäuscht? also hat man ihn nicht verlängert und so tolle vereine scheinen nicht angebote vorgelegt haben, da er sonst nicht enttäuscht wäre. klingt für mich einfach danach dass man sich entweder mehr erwartet hat bzw nicht hunderprozent mit ihm zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

war zwar immer ein doberfürsprecher, aber in letzter zeit rücke ich auch immer mehr ab. was nicht heissen soll das ich gegen ihn bin, aber ein bissl konkurrenz könnt ihm schon wieder gut tun.

allgemein ist unsere verteidigung OHNE AUSNAHME die schwachstelle der mannschaft.

-katzer ist viel zu oft verletzt

-patocka ist mmn sowieso ne zumutung

-soma ist sicher der stärkste abwehrspieler iim kader, aber mmn trotzdem von den meisten überbewertet.und ich bin mir nicht sicher ob er ein richtiger abwehrchef ist, dazu kommt dass er immer für nen bösen schnitzer gut ist.

-dober ist halt leider langsam für nen av, sein grösster nachteil ist aber das er keinen fixen RM vor sich hat der ihm hilft und daher schaut er öfter schlechter aus als sein pendant auf links, da dort kavlak bzw drazan immer brav nach hinten arbeiten. was aber nur bedingt eine ausrede ist, denn im 1-1 schaut dober leider oft auch durch extrem unbeholfen aus.

- mmn das grösste manko der abwehr, ein richtiger abwehrchef wie vorher tokic bzw hiden der die abwehr richtig organisiert fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

war zwar immer ein doberfürsprecher, aber in letzter zeit rücke ich auch immer mehr ab. was nicht heissen soll das ich gegen ihn bin, aber ein bissl konkurrenz könnt ihm schon wieder gut tun.

allgemein ist unsere verteidigung OHNE AUSNAHME die schwachstelle der mannschaft.

-katzer ist viel zu oft verletzt

-patocka ist mmn sowieso ne zumutung

-soma ist sicher der stärkste abwehrspieler iim kader, aber mmn trotzdem von den meisten überbewertet.und ich bin mir nicht sicher ob er ein richtiger abwehrchef ist, dazu kommt dass er immer für nen bösen schnitzer gut ist.

-dober ist halt leider langsam für nen av, sein grösster nachteil ist aber das er keinen fixen RM vor sich hat der ihm hilft und daher schaut er öfter schlechter aus als sein pendant auf links, da dort kavlak bzw drazan immer brav nach hinten arbeiten. was aber nur bedingt eine ausrede ist, denn im 1-1 schaut dober leider oft auch durch extrem unbeholfen aus.

- mmn das grösste manko der abwehr, ein richtiger abwehrchef wie vorher tokic bzw hiden der die abwehr richtig organisiert fehlt.

ich finde das wir einen neun RM brauchen und einen AV und fertig das soma es besser kann als jetzt wissen wir... wir können uns nicht schon wieder einen neuen IV kaufen das wäre dumm mmn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

In der IV brauch ich die 10 nächsten Jahre niemanden mehr, genauso wenig wie im DM. Da kaufen wir die ganze Zeit welche...

Diesen Koch oder irgendwen gleichwertigen müssen wir holen, Dober soll 1-2 Jahre zu den Amateuren, dann schauen wir weiter.

Edith: Und eine halbe Million leg ma sicher net für einen Spieler aus Liga 2 hin, egal wie gut er ist. 300k scheint halbwegs realistisch.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der IV brauch ich die 10 nächsten Jahre niemanden mehr, genauso wenig wie im DM. Da kaufen wir die ganze Zeit welche...

Diesen Koch oder irgendwen gleichwertigen müssen wir holen, Dober soll 1-2 Jahre zu den Amateuren, dann schauen wir weiter.

Edith: Und eine halbe Million leg ma sicher net für einen Spieler aus Liga 2 hin, egal wie gut er ist. 300k scheint halbwegs realistisch.

GENAU SO UND NICHT ANDERS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na schaun wir mal wie eure verantwortlichen reagieren wenn wir die prall gefüllt geldbörse vorlegen, in der 300.000 € drinnen sind. angesichts des angeblichen minus heuer, werdens unter umständen nicht so hart sein, wie du es jetzt hier darstellst.

Doch, ich denke schon. Bei 300.000 gibts keine Chance. Das Minus ist in keinster weise bedrohlich und kann sicher auch anders beglichen werden. Mit der Option Koch gings eben schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dober wurde teilweise sogar von kulovits aus der mannschaft gespielt.

dobers einstellung is unprofessionell, seine flanken sind scheiße, seine fitness war auch schon mal besser. nach vorne bringt er genau NULL, auch hinten is er immer wieder für einen schnitzer gut.

seine angeblichen hammerfreistöße finden in ca. 5% der fälle den weg aufs tor. dass seine aktionen immer mit einer gehörigen portion lässigkeit verbunden sind, ist nur die spitze des eisbergs.

Du hast gerade 100 von 160 Seiten dieses Threads in einem Posting zusammengefasst. Was sagt uns das?

.. dass wir uns hier zusammenreißen sollten. Lässt man das Internet mal zwei Stunden Internet sein, prompt wächst dieser thread um 5-10 Seiten an. Dabei hat die Transferzeit noch nicht einmal angefangen. Mir graut jetzt schon vorm Sommer. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. dass wir uns hier zusammenreißen sollten. Lässt man das Internet mal zwei Stunden Internet sein, prompt wächst dieser thread um 5-10 Seiten an. Dabei hat die Transferzeit noch nicht einmal angefangen. Mir graut jetzt schon vorm Sommer. :nervoes:

Naaaja, irgendwie der Sinn eines Diskussionsforums, oder? Für Nachrichten gibt´s Zeitungen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Diskussion ist schön und gut, aber die wertvollen Inhalte und Neuigkeiten könnte man in 10 Zeilen zusammenfassen.

Der Rest ist ein extrem ausgelutschter Kaugummi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten