Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ja, ist mir schon klar, aber mir kommt es selbst für Rapid-Verhälnisse relativ wenig vor, Payer muss ja mindestens das Doppelte verdienen. Ein Weissenberger hat beim LASK viel mehr bekommen,etc . Mmn hat Rapid nur das Glück, dass er anscheinend bei Rapid bleiben möchte, denn praktisch jeder Erstligist in der Türkei, Griechenland, etc. kann so eine Summe stemmen. Ich habe mal vor kurzem die Gehälter in Belgien gelesen (die natürlich nicht stimmen müssen), aber da verdienen schwächere Spieler bei einem Top10-Klub mehr.

Kurz gesagt, worauf ich raus will, ich glaube nicht, dass es selbst für Rapid-Verhältnisse zu hohe Gehaltsforderungen sind, oder ich unterschätze die Gehaltssituation bei Rapid völlig.

Ich kann es selbst nicht sagen, glaube aber das Bole mehr als Payer verdienen möchte der ja an 2. Stelle im Gehaltsgefüge ist, und das ist ja bekanntlich nicht wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

katzers und payers verträge zu verlängern und bei boskovic plötzlich auf spartrip zu machen, entbehrt nicht einer gewissen komik - just my 2 cents

ich hoffe die herren wissen, was sie da machen...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katzers und payers verträge zu verlängern und bei boskovic plötzlich auf spartrip zu machen, entbehrt nicht einer gewissen komik - just my 2 cents

ich hoffe die herren wissen, was sie da machen...

da wären wir dann wieder bei Freunderlwirtschaft und Lobbiing....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich auch so... es sei denn man schafft es kavlak entgegen allen erwartungen doch noch zu halten und plant ihn in der boskovic rolle ein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

sehe ich auch so... es sei denn man schafft es kavlak entgegen allen erwartungen doch noch zu halten und plant ihn in der boskovic rolle ein.

ändert nichts daran das wir einen kreativen weniger haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/429+M55e10773aae.html

Die Verhandlungen laufen seit Wochen, seit Monaten.

Rapid hat im Vertragspoker mit Branko Boskovic sein Angebot auch schon nachgebessert.

Aber die Zeichen stehen dennoch auf Abschied. "Ich glaube nicht, dass es eine Einigung geben wird. Ich werde zu Saisonende auf Wiedersehen sagen", so der Montenegriner im "Kurier".

Der 29-Jährige hätte seine Karriere "gerne bei Rapid" beendet, aber es scheitert am Geld.

"Entweder Rapid hat nicht genug, oder der Verein sieht meinen Wert anders."

Steht nix neues drin, aber ich würde es echt schade finden, wenn Boskovic die BL verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ich bei der Boskovic-Sache nicht verstehe ist dass es offensichtlich am Geld scheitert aber die Alternative zu ihm ist der Argentinier vom FC Thun der eine kolportierte Ablösesumme von 1000k kostet. Das leuchtet mir nicht ein. Und ich schließe mich der Vormeinung an dass der sehr gute Vertrag von Hofmann - auch wenn er superwichtig ist - Probleme in der Mannschaft schaffen kann, Neid ist schon ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bei der Boskovic-Sache nicht verstehe ist dass es offensichtlich am Geld scheitert aber die Alternative zu ihm ist der Argentinier vom FC Thun der eine kolportierte Ablösesumme von 1000k kostet. Das leuchtet mir nicht ein. Und ich schließe mich der Vormeinung an dass der sehr gute Vertrag von Hofmann - auch wenn er superwichtig ist - Probleme in der Mannschaft schaffen kann, Neid ist schon ein Thema.

Ablöse und monatliches Etat sind zwei paar Schuhe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ablöse und monatliches Etat sind zwei paar Schuhe!!!!

Das ist schon klar, aber Zaster ist Zaster. Wie lange kann man den Bosko bezahlen für 1 Mille? Außerdem wird der Argentinier ja auch was verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem Eder bis 2012 verlängert wurde, bin ich ja gespannt, wer das IV-Duo bilden wird.

Soma gesetzt, Eder und Sonnleitner wohl im dirkten Konkurrenzkampf um den zweiten Platz, Patocka als verlässlicher Backup, der keine miese Stimmung reinbringt. Aber wer weiß, vielleicht steht dann plötzlich doch Patocka wieder in der Startelf, wenn er im Training überzeugt oder Eder seine derzeitige Form einbüßt. Würd mich auch nicht wundern, wenn Lebedew im Sommer/Herbst regelmäßig zumindest im Kader aufscheint. Auf jeden Fall sind wir nächste Saison sehr flexibel in der Defensive, da Spieler mit ausgeprägten Stärken im Kader stehen (Schnelligkeit, Kopfballstärke, Komplettheit+Grätznfaktor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf jeden Fall sind wir nächste Saison sehr flexibel in der Defensive, da Spieler mit ausgeprägten Stärken im Kader stehen (Schnelligkeit, Kopfballstärke, Komplettheit+Grätznfaktor).

flexibel ist an und für sich schonmal sehr gut. Wenns dann auch noch eingespielt sind, wäre das noch besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soma gesetzt, Eder und Sonnleitner wohl im dirkten Konkurrenzkampf um den zweiten Platz, Patocka als verlässlicher Backup, der keine miese Stimmung reinbringt. Aber wer weiß, vielleicht steht dann plötzlich doch Patocka wieder in der Startelf, wenn er im Training überzeugt oder Eder seine derzeitige Form einbüßt. Würd mich auch nicht wundern, wenn Lebedew im Sommer/Herbst regelmäßig zumindest im Kader aufscheint. Auf jeden Fall sind wir nächste Saison sehr flexibel in der Defensive, da Spieler mit ausgeprägten Stärken im Kader stehen (Schnelligkeit, Kopfballstärke, Komplettheit+Grätznfaktor).

Ja, bin mir nur nicht sicher, ob sich Sonnleitner das so vorgestellt hat, dass er sich mit Eder um den 2. IV-Posten streiten muss. Irgendwie würde ich es ja schon witzig finden, wenn er nicht zum Zug kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ja, bin mir nur nicht sicher, ob sich Sonnleitner das so vorgestellt hat, dass er sich mit Eder um den 2. IV-Posten streiten muss. Irgendwie würde ich es ja schon witzig finden, wenn er nicht zum Zug kommen würde.

man wird sonnleitner ggüber schon mit offenen karten gespielt haben und ganz ohne hirn wird der junge ja auch net sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten