Recommended Posts

ASB-Gott

der valdez is der wolfgang mair von deutschland -> chancentod :lol:

na bitte, schau dir doch mal die unzähligen kommentare über einen gewissen jelavic hier drin an, bevor er endgültig aufgeblüht ist.....

da warst selber schon schneller :D hut ab

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt. nachdem dunst wieder fit war hat er nicht mehr gspielt wenn mich nix täuscht.

er war glaub ich einmal auf der bank und den rest verletzt...

da brauch ma nächstes jahr einen einen zusätzlichen trainer, der in canestrini punkto aufbautraining ein wenig entlastet, der ist sonst nämlich mit katzer und kayhan stark burn out gefährdet!

traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der valdez is der wolfgang mair von deutschland -> chancentod :lol:

war ja auch nicht ernst gemeint. Abgesehn davon denk ich nicht, dass ihr euch Nelson überhaupt leisten könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

war ja auch nicht ernst gemeint. Abgesehn davon denk ich nicht, dass ihr euch Nelson überhaupt leisten könntet.

dann holen wir uns Sahin :augenbrauen: und spieln in Zukunft so

GK

RV - IV - IV - LV

Pehlivan

Kavlak ---------------------- Korkmaz

Hofmann - Sahin

Jelavic

Türkenmittelfeld :augenbrauen:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da brauch ma nächstes jahr einen einen zusätzlichen trainer, der in canestrini punkto aufbautraining ein wenig entlastet, der ist sonst nämlich mit katzer und kayhan stark burn out gefährdet!

traurig aber wahr...

den kulo hast noch vergessen :betrunken:

obwohl diese saison hat er sich anständig durchgebissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und wenn man gestern auf orf.at gelesen hat, dass wir vor 8 Jahren Olic abgelehnt haben

ist definitiv nicht richtig, ich habe damals mit marek gesprochen. rapid hatte damals interesse an olic, konnte ihn aber nicht finanzieren. olic wurde damals mit einem absteiger kroatischer torschützenkönig, war aber bereits im besitz des HSV. daher war eine verpflichtung unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ist definitiv nicht richtig, ich habe damals mit marek gesprochen. rapid hatte damals interesse an olic, konnte ihn aber nicht finanzieren. olic wurde damals mit einem absteiger kroatischer torschützenkönig, war aber bereits im besitz des HSV. daher war eine verpflichtung unmöglich.

ach das war Olic...bei torschützenkönig von kroatischem absteiger hats geklingelt. die nebelschwaden des vergessens ziehen immer dichter durch mein hirn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War sicher nicht im Besitz des HSV, da er dazwischen noch in Russland war und erst 2007 zum HSV gewechselt ist. 2002 (bzw. Matthäus-Zeit) war er noch eher ein Noname, aber kann schon sein, dass der ORF falsch liegt.

Außerdem wurde er mit Dinamo Zagreb Torschützenkönig, das war im Jahr nachdem er von uns abgelehnt wurde (lt. ORF natürlich): http://de.eurosport....ivica-olic.html

Edit: Oder auch nicht, hier im gleichen Artikel auf msn-sport, den ich gestern gelesen hab auf orf.at: http://sport.at.msn....entid=153204650 , steht, dass er doch Torschützenkönig war.. Ganz schlau werd ich nicht daraus.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry hab hertha mitn hsv verwechselt, ansonsten stimmen alle details. bei NK Marsonia Slavonski Brod wurde er torschützenkönig. ich kann mich noch recht gut erinnern.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sorry hab hertha mitn hsv verwechselt, ansonsten stimmen alle details. bei NK Marsonia Slavonski Brod wurde er torschützenkönig. ich kann mich noch recht gut erinnern.

Hmm.. Laut Transfermarkt.at gehörte er schon ab Juli 200 dem NK Marsonia Slavonski Brod, aber gut.. Ich geh mal davon aus, dass die Daten nicht stimmen müssen, nur weil sie dort stehen. http://transfermarkt.at/de/ivica-olic/transfers/spieler_7427.html

Danke auf jeden Fall für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, mir hat das damals marekt so gesagt. lt marek hatte rapid olic schon länger im visier, konnte ihn aber nicht finanzieren.

ich finds auch ein bisserl lächerlich im nachhinein immer mit irgendwelchen spielern daherzukommen, die angeblich abgelehnt wurden (olic, lahm). depperten medien halt..

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie gesagt, mir hat das damals marekt so gesagt. lt marek hatte rapid olic schon länger im visier, konnte ihn aber nicht finanzieren.

ich finds auch ein bisserl lächerlich im nachhinein immer mit irgendwelchen spielern daherzukommen, die angeblich abgelehnt wurden (olic, lahm). depperten medien halt..

Ich versteh nicht warum darüber geredet wird...

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich versteh nicht warum man darüber geredet wird...

ganz einfach um aufzuzeigen wie schlecht in Österreich gescoutet wird.....ist einfach nur mediale Storyfindung um Schlagzeilenlose Zeit zu überbrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

traurig aber wahr...

also wenn er gespielt hat wars immer sehr ordentlich und bei den 2 spielen gegen rapid war er mmn eher der beste AV am platz - besonders in wr. n.

wenn beide fit waren hat aber kayhan und nicht dunst gespielt.

andererseits simmst auch dass er eher immer wieder mal verletzt ist - doch ich hoffe schon auch dass sich das mal erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten