Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) übrigens: letztes jahr haben sich AH und PP diesen herren hier angesehen: http://transfermarkt...ler_108745.html heißt aber nicht, dass wir ihn jetzt holen werden (müssen), wenn jela geht. aber er war/ist auf unserer watch list. Kann der was? Ich mein ein Schwede würde zu unserer Nord-Fraktion passen, aber er muss ja auch was können. Seine Statistik ist mehr als ausbauwürdig: Über 1000 Minuten und nur 1 Tor.. Als Stürmer ist das fast schon sensationell schlecht. Aber er ist ja noch jung. Edit: http://www.youtube.com/watch?v=9ZjVQ9lNfRg&feature=related salihi hat immer noch die verletzung, die er sich vor ewigkeiten zugezogen hat. damals ein muskelfaserriss, der "vernarbt", und angeblich immer wieder aufreisst. Deswegen kann er kaum vernünftig trainieren, was PP dazu bringt, ihn auch im Spiel kaum einzusetzen. KLingt alles nicht sehr zielführend, deshalb mein ich, dass ein Wechsel möglich wäre. Klingt nicht gut, vielleicht täte dem Salihi eine Pause mal gut. bearbeitet 29. April 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 ich bin für eine verpflichtung von arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 salihi hat immer noch die verletzung, die er sich vor ewigkeiten zugezogen hat. damals ein muskelfaserriss, der "vernarbt", und angeblich immer wieder aufreisst. Deswegen kann er kaum vernünftig trainieren, was PP dazu bringt, ihn auch im Spiel kaum einzusetzen. KLingt alles nicht sehr zielführend, deshalb mein ich, dass ein Wechsel möglich wäre. Sowas habe ich mir auch schon gedacht da Pacult dieses Thema auch schon bei Interviews erwähnt hat (diese dubiose Verletzung). PP ist ja der Meinung dass diese Verletzung eher ein Kopfthema ist da die Ärzte nichts finden. Kayhan kommt zurück nach Wien. (kurier.at) Dann haben wir wenigstens für ein Drittel aller Spiele einen weiteren AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. April 2010 Für Jelavic sehen wir nicht mehr als 4 Mio. Ich spürs... Damit haben wir dann 97,5% unserer Altlasten getilgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2010 ich bin für eine verpflichtung von arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Kayhan kommt zurück nach Wien. (kurier.at) noch einen dauerveletzten mehr in unserer Abwehr... ich versteh es net ganz, so überzeugt hat er mmn in neustadt net, außerdem war er wie bei rapid dauerverletzt. bearbeitet 29. April 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 Bleibt Salihi (und wird erstmals richtig fit), brauchen wir einen quirligen zweiten Stürmer, den man getrost steil schicken kann. Also einen Typ wie Hoffer. Wollts uns nicht den Valdez abnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 noch einen dauerveletzten mehr in unserer Abwehr... ich versteh es net ganz, so überzeugt hat er mmn in neustat net, außerdem war er wie bei rapid dauerverletzt. stimmt. nachdem dunst wieder fit war hat er nicht mehr gspielt wenn mich nix täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 Für Jelavic sehen wir nicht mehr als 4 Mio. Ich spürs... Damit haben wir dann 97,5% unserer Altlasten getilgt. na servus, da rennt der schmäh aber valdez? gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Wollts uns nicht den Valdez abnehmen der valdez is der wolfgang mair von deutschland -> chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2010 der valdez is der wolfgang mair von deutschland -> chancentod bei uns geht er fix auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 bei uns geht er fix auf! immerhin war jelavic ja auch mal ein "chancentod" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2010 immerhin war jelavic ja auch mal ein "chancentod" He's still one sonst hätt er jetzt schon 35 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) der valdez is der wolfgang mair von deutschland -> chancentod na bitte, schau dir doch mal die unzähligen kommentare über einen gewissen jelavic hier drin an, bevor er endgültig aufgeblüht ist..... da warst selber schon schneller hut ab bearbeitet 29. April 2010 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 stimmt. nachdem dunst wieder fit war hat er nicht mehr gspielt wenn mich nix täuscht. er war glaub ich einmal auf der bank und den rest verletzt... da brauch ma nächstes jahr einen einen zusätzlichen trainer, der in canestrini punkto aufbautraining ein wenig entlastet, der ist sonst nämlich mit katzer und kayhan stark burn out gefährdet! traurig aber wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts