Recommended Posts

Schefoasch

ich schwör dir, dass es das war... wenn du weisst was wir branko zahlen wollten, dann wir schon alleine wegen der gehaltsgrenze nicht viel mehr qualität kommen, als die oben genannten...

Und ich schwör dir wiederum, dass es das nicht war... habt doch mal ein bisschen Vertrauen. Es ist weiterhin NICHTS passiert, außer dass man sich aus ärgerlichen, aber verständlichen Gründen nicht mit Branko Boskovic um eine Vertragsverlängerung einigen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF :huh?deppat?: Was hat meine Aussage bitte mit Vereinsbrille zu tun :confused:

naja du unterstellst Koch das er den Konkurrenzkampf scheut und deswegen zur Austria geht, das die Austria vlt momentan für ihn die bessere Option ist(siehe meine Argumente) ziehst du nicht in Betracht.

Und gerade weil er Profifußballer ist, muss er schauen das er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und ich schwör dir wiederum, dass es das nicht war... habt doch mal ein bisschen Vertrauen. Es ist weiterhin NICHTS passiert, außer dass man sich aus ärgerlichen, aber verständlichen Gründen nicht mit Branko Boskovic um eine Vertragsverlängerung einigen konnte.

Und das die Austria aller Wahrscheinlichkeit nach einen potentiellen talentierten RV verpflichten wird und wir mit Dober und Hinum in die Saison gehen...

naja du unterstellst Koch das er den Konkurrenzkampf scheut und deswegen zur Austria geht, das die Austria vlt momentan für ihn die bessere Option ist(siehe meine Argumente) ziehst du nicht in Betracht.

Naja man kanns ja sehen wie man will...die Herausforderung suchend ist ein Platz mit fixen Spielzeitzusagen sicherlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naja man kanns ja sehen wie man will...die Herausforderung suchend ist ein Platz mit fixen Spielzeitzusagen sicherlich nicht...

das ist doch kein argument, oder gehst du auch jeden tag rückwärts in die arbeit, nur weil das anspruchsvoller ist?

unterm strich bleiben nur vorteile für ihn, wenn er zur Austria geht. und fixe zusage hat er da auch keine, denn Klein gibts auch noch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist doch kein argument, oder gehst du auch jeden tag rückwärts in die arbeit, nur weil das anspruchsvoller ist?

unterm strich bleiben nur vorteile für ihn, wenn er zur Austria geht. und fixe zusage hat er da auch keine, denn Klein gibts auch noch.

Leider auch im Nationalteam (so wie einige andere)

Viele von denen, die sich aufregen, dass er wegen der geringeren Konkurrenz zu Austria wechselt, würden sich genauso darüber aufregen, wenn er zu Salzburg geht, denn dort wird er ja nicht spielen. Da ist es mir aber persönlich lieber, er nimmt von (fast) gleichen Voraussetzungen zweier Vereine, den, wo er mehr Einsatzzeit kriegt. Fixplatz gibt es bei der Austria sicher auch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das mach ich nicht. Ich sage nur, dass vorhandener Konkurrenzkampf für einen Profifußballer kein Grund sein darf nicht zu einem Verein zu gehen.

Mario Sonnleitner: "Konkurrenz macht erst leistungsfähig und belebt das Geschäft."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für mich ist das sehr wohl ein Argument, aber es ist müßig darüber zu diskutieren denn jeder sieht es anders...Ausserdem ist ja dies nicht der einzige Grund warum er sich für die Austria entscheidet somit ists belanglos...

Leider auch im Nationalteam (so wie einige andere)

Viele von denen, die sich aufregen, dass er wegen der geringeren Konkurrenz zu Austria wechselt, würden sich genauso darüber aufregen, wenn er zu Salzburg geht, denn dort wird er ja nicht spielen. Da ist es mir aber persönlich lieber, er nimmt von (fast) gleichen Voraussetzungen zweier Vereine, den, wo er mehr Einsatzzeit kriegt. Fixplatz gibt es bei der Austria sicher auch keinen.

Wenn er zu RB wechselt ist es für mich zwecks finanzieller Natur verständlich...aber wie gesagt bei der Austria ist halt jetzt die junge Welle ausgebrochen...

SO und jetzt diskutieren wir bitte wieder über Rapid und nicht über Spieler die zu uns nicht kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nicht alles was hinkt ist ein vergleich ;)

grundsätzlich geb ich dir aber recht, man kanns koch nicht verübeln, wenn er zur austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ich bin ganz ruhig, weil ich bei Rapid einen Vertrag habe und noch keinen Kontakt zu Galatasaray hatte.

sagt kavlak hochoffiziell beim KURIER.

Soviel zu den Quellen unseres türkischen Freundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil ja darüber spekuliert wird, dass kochs gründe gegen einen wechsel nach hütteldorf pacults auftreten/art sein könnte, wundert es mich in diesem fall dann nicht, dass so ein spieler die farbe lila wählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sagt kavlak hochoffiziell beim KURIER.

Soviel zu den Quellen unseres türkischen Freundes.

äääähm ... hast du nicht selbst vor ein paar seiten gemeint "seit donnerstag wird verhandelt"??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mein gott, kavlak wird nicht in den medien groß herumerzählen, mit wem er aller verhandelt!?

es wurde ja schon mehrmals gesagt, das seit donnerstag wegen kavlak verhandelt wird, und der vizepräsident von gala dürfte ja auch schon in wien weilen...

mal schaun was dabei herauskommt, wir können eh nur abwarten!

nur realistisch gesehen sollten wir nicht noch länger mit kavlak planen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

äääähm ... hast du nicht selbst vor ein paar seiten gemeint "seit donnerstag wird verhandelt"??? :confused:

Kann ja auch nur Klub + Klub sein, mit Veli hat noch keiner gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten