lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2010 sag mal since, bist du der "since 1899" ausm laola.1-forum? kann man den kasperl nicht verbannen? der schreibt seit fast 2 monaten tags ein tags aus den selben käse. @ontopic: meines erachtens könnte das nun doch eine interessante transferzeit werden. gehandelt müsste und wird wohl auch in diesem fall. dem einen wirds gefallen, dem andren weniger. speziell interessieren würde mich: gibts für kavlak momentan überhaupt ein konkretes angebot? auch bei jelavic können wir wohl frühestens mit dem ende der transferzeit aufatmen. außerdem wiederhole ich meine frage noch einmal. was ist etwa mit leihgaben wie fröschl, gibts ne chance dass die zurückkehren? (kayhan ausgenommen, der ist ja bereits) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr seids beide Sturschädl und polemisierts beide ziemlich viel. ;p Mal der eine, mal der andere mehr. Wirklich objektiv postet keiner von euch (und ich ja auch nicht), die Schuldzuweisungen sind aber immer interessant. ich bin stur, keinefrage. in dieser diskussion gings aber nicht darum ob ioch polemisiere sondern darum dass GWM in keinster weise auf mein post eingegangen ist und nur mit müll geantwortet hat und darum ist die schlussfolgerung dass er nicht lesen kann korrekt. es ging nicht um meine objektivität sondern um den grundrespekt auf den anderen auch einzugehen und den hat er komplett vermissen lassen. und dann reitest du auf einmal daher... als ob mir meine kreuzschmerzen nicht schon genug probleme machen würden, muss ich mich auch mit deiner ignoranz herumschlägern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) nein hat er nicht, darüberhinaus kann er nicht lesen und hat das unter beweis gestellt. geh bitte du schwammerl... deine gegenargumentation beruhen nur auf beleidigung. wie kann unser präsident 9 jahre von schulden reden, die angeblich andere gemacht hat und uns dies bei jeder geldeinahme rüberwischen. und dein soma und salihi... wir haben ja auch unterwartet geld mit verkäufe gemacht, wie garics zBsp., für wallner haben wir was bekommen usw. ausserdem haben wir in der EL ja auch geld gemacht. schon allein von den grossen transfers, hoffer, maierhofer, ivanschitz und korkmaz ist keine angabe vom verbleib des geldes. das geld aus der CL ganz zu schweigen. denn offiziell werden keine einnahmen oder nur die qualirunde budgetiert. entweder hat a) der rudi nicht ganz die wahrheit gesagt, von wo und wann diese schulden kamen oder b) das geld wohin versickert, wohin es nicht sollte. denn früher hat man ihn nur den finger auf das alte management zeigen sehen. wenn man jetzt noch die gesteigerten merchedisingeinnahmen, die uns immer präsentiert werden, und den höheren zuschauerschnitt dazurechnet, ist die frage nach dem verbleib des geldes schon mehr als berechtigt. abgesehen davon, dass das abo jedes jahr teurer wird. bearbeitet 27. Mai 2010 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2010 ich bin stur, keinefrage. in dieser diskussion gings aber nicht darum ob ioch polemisiere sondern darum dass GWM in keinster weise auf mein post eingegangen ist und nur mit müll geantwortet hat und darum ist die schlussfolgerung dass er nicht lesen kann korrekt. es ging nicht um meine objektivität sondern um den grundrespekt auf den anderen auch einzugehen und den hat er komplett vermissen lassen. und dann reitest du auf einmal daher... als ob mir meine kreuzschmerzen nicht schon genug probleme machen würden, muss ich mich auch mit deiner ignoranz herumschlägern. Hehe, wieder wirfst du mit Beleidigungen herum, du bist im Endeffekt eh so wie GWM, der eine ist Pessimist, der andere verblendeter Optimist. Inhalt und Respekt? Lies dir einmal von Zeit zu Zeit deine Postings durch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Hehe, wieder wirfst du mit Beleidigungen herum, du bist im Endeffekt eh so wie GWM, der eine ist Pessimist, der andere verblendeter Optimist. Inhalt und Respekt? Lies dir einmal von Zeit zu Zeit deine Postings durch.. mach immer wieder mit freuden. willst du etwa gestreiten dass du ignorant bist? das ist für mich keine beleidigung sondern nur die ausgesprochene wahrheit und das macht dich ja nicht weniger liebenswürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) geh bitte du schwammerl... deine gegenargumentation beruhen nur auf beleidigung. wie kann unser präsident 9 jahre von schulden reden, die angeblich andere gemacht hat und uns dies bei jeder geldeinahme rüberwischen. und dein soma und salihi... wir haben ja auch unterwartet geld mit verkäufe gemacht, wie garics zBsp., für wallner haben wir was bekommen usw. ausserdem haben wir in der EL ja auch geld gemacht. schon allein von den grossen transfers, hoffer, maierhofer, ivanschitz und korkmaz ist keine angabe vom verbleib des geldes. das geld aus der CL ganz zu schweigen. denn offiziell werden keine einnahmen oder nur die qualirunde budgetiert. entweder hat a) der rudi nicht ganz die wahrheit gesagt, von wo und wann diese schulden kamen oder b) das geld wohin versickert, wohin es nicht sollte. denn früher hat man ihn nur den finger auf das alte management zeigen sehen. wenn man jetzt noch die gesteigerten merchedisingeinnahmen, die uns immer präsentiert werden, und den höheren zuschauerschnitt dazurechnet, ist die frage nach dem verbleib des geldes schon mehr als berechtigt. abgesehen davon, dass das abo jedes jahr teurer wird. die geheimen EADS millionen sollte man auch nicht vergessen, kann mir nicht vorstellen das sämtliche millionen in den nachwuchs geflossen sind! dafür wäre dann das endprodukt zu bescheiden ausgefallen! bearbeitet 27. Mai 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 geh bitte du schwammerl... deine gegenargumentation beruhen nur auf beleidigung. bla bla - lerne lesen, dann reden wir weiter. mit müll (durchgewürfelte buchstabenkombinationen) werde ich mich sicher nicht auseinandersetzen. deine antworten findest in den tiefen des asb. such und red mit usern, die ebenso wenig lesen können wie du, dann kommts sicher auf einen grünweißen zweig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 bla bla - lerne lesen, dann reden wir weiter. mit müll (durchgewürfelte buchstabenkombinationen) werde ich mich sicher nicht auseinandersetzen. deine antworten findest in den tiefen des asb. such und red mit usern, die ebenso wenig lesen können wie du, dann kommts sicher auf einen grünweißen zweig. du hast da echt schon dein hirn versoffen. ist ja ein wahnsinn... du hast keine ahnung mehr was du schreiben sollst, dann kommst halt so. ARM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2010 mach immer wieder mit freuden. willst du etwa gestreiten dass du ignorant bist? das ist für mich keine beleidigung sondern nur die ausgesprochene wahrheit und das macht dich ja nicht weniger liebenswürdig. Finde persönlich deine Sicht der Dinge auch oft unrichtig, dafür bezeichne ich dich aber nicht als Ignoranten. Denn meine Meinung und meinen subjektiven Eindruck kann ich nicht als Faktum darstellen. Das machst du aber oft und stellst andere als Idioten hin (Ignorant ist insbesondere ein Synonym für dumm oder ungebildet, schau im Wörterbuch nach). Wie gesagt, ich finde es persönlich auch "dumm", blind in die Vereinsführung und an das Glück zu vertrauen und kaum etwas zu hinterfragen, als Idioten würde ich dich aber nicht bezeichnen. Und wenn du auf die Allgemeinbildung verweisen willst, steigst du im Vergleich eher schlechter aus.. So gesehen weisen sogar die Postings von GWM großteils mehr Inhalt und Respekt auf als deine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Jawoi jetzt gehts rund Ich bin der Meinung das die Transfer und vorallem die Spielerpolitik in den letzten beiden Jahren ziemlich bescheiden gelaufen ist. Das Gefühl lässt mich bei der heurigen Transferperiode auch nicht los, aber wie gesagt hoffentlich irre ich mich und alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2010 echt mühsam die letzten seiten zu lesen ich bewundere so manchen dass er auf jedes noch so schwachsinnige posting von bekannten patienten eingeht. das zieht sich eh nur in die länge und bringt nichts. es wäre schön wenns hier wieder ein bissl sachlicher zugehen würd damit das lesen ned ganz so zach wird. meiden will ich den thread aber auch nicht weil ab und zu sind ja brauchbare posts dabei die interessant sind und man neue infos bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) An alle die sich darüber aufregen, dass die eingenommenen finanziellen Mitteln angeblich irgendwohin verschwinden; klar wurde im letzten jahr ordentlich eingenommen, aber es wurden genauso ausgaben getätig. fanshop, pub, spielerkäufe, sicher ging wohl auch einiges in die jugendförderung UND!!!! es wird doch auch mittelfristig über ein neues Stadion nachgedacht, vielleicht hat man auch hier etwas auf die Seite gelegt. Ich seh das durchaus positiv, dass man nicht sofort wieder alles verschleudert was man einnimmt... einen gewissen geldbetrag auf der hohen kante zu haben, falls irgendetwas unvorhersehbares passiert, ist kein fehler. bearbeitet 27. Mai 2010 von raGe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Finde persönlich deine Sicht der Dinge auch oft unrichtig, dafür bezeichne ich dich aber nicht als Ignoranten. Denn meine Meinung und meinen subjektiven Eindruck kann ich nicht als Faktum darstellen. Das machst du aber oft und stellst andere als Idioten hin (Ignorant ist insbesondere ein Synonym für dumm oder ungebildet, schau im Wörterbuch nach). dann ist das wort ignorant bei mir falsch belegt, fürmich bedeutet ignorant die augen vor tatsachen zu verschließen und der meinung bin ich zb bei dir. ich stell auch nicht meine meinung als fakt dar, ich stehe aber dazu, denn es ist meine meinung. wenn ich dich als ignorant bezeichne, dann hat das für mich eine qualität ähnlich wie: picard hat dunkle haare. Wie gesagt, ich finde es persönlich auch "dumm", blind in die Vereinsführung und an das Glück zu vertrauen und kaum etwas zu hinterfragen, als Idioten würde ich dich aber nicht bezeichnen. Und wenn du auf die Allgemeinbildung verweisen willst, steigst du im Vergleich eher schlechter aus.. es ist durchaus nicht der fall dass ich die vereinsführung nicht hinterfrage. ich habe auch weder GWM, noch korki noch dich als idioten bezeichnet. GWM habe ich mangelnde lesefähigkeiten vorgeworfen, dazu stehe ich, weil er nicht fähig ist zu antwworten sondern immer den selben scheiß postet und dir habe ich ignoranz vorgeworfen (siehe oben). beim korki habe ich über sein zur schau gestelltes alter polemisiert. ich habe auch nie das wort bildung in den mund genommen, dazu lasse ich mich nicht herab. verweise darauf ignoriere ich auch. So gesehen weisen sogar die Postings von GWM großteils mehr Inhalt und Respekt auf als deine. das mag deine meinung sein und die verwundert ja nicht, denn aufgrund deiner ignoranz (in dem sinne in dem ich ignoranz verstehe) musst du diese meinung vertreten. du siehst alles ist brutal logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) pub ? bearbeitet 27. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 Ich liebe diesen Thread. (Not.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts