Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2010 ich denk, die antwort würde jeder halbwegs intelligente fussballfan geben... was soll so eine frage überhaupt? Sorry, wenn ich deine Intelligenz beleidigt habe :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Du wirst immer witziger, ich könnt mich totlachen! Gestern verlässt uns Boskovic und heute sollte der Nachfolger da sein (natürlich schon in Wien im Trainingsgewand), damit sich die Mannschaft einspielen kann. Und das am 27. Mai. du bist aber auch ein komiker ich meinte er soll so schnell wie möglich fix verplicht werden das man sich ein wenig beruhigen kann wird sicher ein mitläufer sein wenn das gegenteil passiert ist es noch besser bearbeitet 27. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 euda du bist einfach nur ein volltrottel. jessas... wehe wenn ich das geschrieben hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 jessas... wehe wenn ich das geschrieben hätte... sorry, ich bin eigentlich immer um conenance bemüht, aber jemand, der seit tagen scheisse am laufenden band produziert und immer mit den selben abstrusen blödheiten aufkreuzt, ist einfach nicht zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 27. Mai 2010 Könnte man es einfach lassen Since21 weiterhin eine Plattform zu geben? Dass seine Postings außer Schwachsinn, nur noch größerer Schwachsinn sind, solte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Also quotet ihn doch bitte ned noch die ganze Zeit und versucht ihm seine blödsinnigen Theorien oder Ideen zu widerlegen. Es bringt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 sorry, ich bin eigentlich immer um conenance bemüht, aber jemand, der seit tagen scheisse am laufenden band produziert und immer mit den selben abstrusen blödheiten aufkreuzt, ist einfach nicht zu akzeptieren. glaubst net dass er eh gstraft genug ist? btw. langsam trau ich dem zu dass er a mail an den ah geschickt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Das gibts bei keinem Verein der welt. Maierhofer <-> Salihi Grünwald und ein Legionär - das wird finanziell nicht drin sein. Hab ich gefürchtet. Weißt du bzw. kannst du sagen ob als Ersatz für Bosko ein Legionär geplant ist? Und ist am Saurer-Gerücht was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Fakt ist jedoch du kannst Spieler wie Boskovic oder Jelavic nicht gleichwertig ersetzen, ergo kommt es zu einem Qualitätsverlust. das ist eine typische korki, since21 oder picard michmädchenrechnung. punkt eins ist dass du offensichtlich nicht weißt was ein fakt ist. was du hier schreibst ist kein fakt sondern deine meinung. da beginnts einmal die unzulänglichkeit. punkt zwei ist, dass du wahrscheinlich nicht die möglichen alternativen die es am globalen markt gibt, kennst. es wird schwierig sein, solche spieler (boskovic, jelavic) zu ersetzen, aber es ist nicht unmöglich und fakt ist es soundso keiner. und die gleichung "nicht gleichwertig ersetzt" = qualitätsverlust ist auch ein blödsinn. eine mannschaft besteht aus 11 spielern, es ist wesentlich komplexer als du denkst. ich kann mit einem anderen spieler vielleicht ein anderes system spielen, welches sich vielleicht als durchschlagkräftiger erweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 kühbauer wird sowieso einmal trainer bei rapid tippe sogar noch in der neuen spielzeit pacult überlebt das jahr nicht wenn es keine verstärkungen gibt er ist der ärmste und mit bayern messe ich rapid nicht es würde uns nur gut tun wenn auch ex kicker mal mitreden würden bei uns oder entscheiden So weit ich mich erinnere hat uns ein sogenannter Ex-Kicker halbert in den Ruin getrieben...weil er genau das getan hat welches du bei uns kritisierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 Maierhofer <-> Salihi Nur wusste man schon im Vorhinein dass Maierhofer den Verein verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2010 Was würde ich dafür geben diese Mail an AH lesen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 euda du bist einfach nur ein volltrottel. Ja, gestern is der Bosko - Abgang fix, heute haben wir den Nachfolger. Das gibts bei keinem Verein der welt. Du hast einfach NULL ahnung vom fussball(geschäft), also bitte halt einfach deine fresse. Grünwald und ein Legionär - das wird finanziell nicht drin sein. und du becks sicher du und burschi seit die größten ich lache morgen über euch zwei ihr seid nur kleine fische bei rapid und spielt euch auf wie super insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) und du becks sicher du und burschi seit die größten ich lache morgen über euch zwei ihr seid nur kleine fische bei rapid und spielt euch auf wie super insider und du bist rapid? übrigens besser fisch als zeck bearbeitet 27. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 das ist eine typische korki, since21 oder picard michmädchenrechnung. punkt eins ist dass du offensichtlich nicht weißt was ein fakt ist. was du hier schreibst ist kein fakt sondern deine meinung. da beginnts einmal die unzulänglichkeit. punkt zwei ist, dass du wahrscheinlich nicht die möglichen alternativen die es am globalen markt gibt, kennst. es wird schwierig sein, solche spieler (boskovic, jelavic) zu ersetzen, aber es ist nicht unmöglich und fakt ist es soundso keiner. und die gleichung "nicht gleichwertig ersetzt" = qualitätsverlust ist auch ein blödsinn. eine mannschaft besteht aus 11 spielern, es ist wesentlich komplexer als du denkst. ich kann mit einem anderen spieler vielleicht ein anderes system spielen, welches sich vielleicht als durchschlagkräftiger erweist. do is er ja... warst mim rudi beim wolff gestern oder wie? lass mich raten, im prinzip haben die verantwortlichen nichts falsch gemacht? sei es die jetzige bosko verlängerung noch dass man nicht schon früher verlängert hat? die milchmädchenrechnung kommt schon gut hin. im worst case, was eigentlich nahe ist, verlieren wir boskovic, kavlak und jelavic. und du willst mir erzählen, dass man mit einer systemänderung + 3 dumme die um das geld spielen, was wir zahlen, keinen qualitätsverlust haben? managertreue hin oder her, aber langsam wirds echt lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 der Patriot würde sagen close this Fredl, eigentlich müsste es heissen close since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts