toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe paar mails gesickt nicht mehr oder weniger und im ahnungsloskeit vorgeworfen er nahms fair auf muahaha :laugh: :laugh: der mit abstand beste post auf den letzten 100 seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 da muss ich dir wiedersprechen thonhofer war genauso schlecht wie dober zurecht abgeschoben der rest stimmt leider finds aber acuh a bisserl unfair. er war kein AV und wurde aber immer zwecks alternativen dort eingesetzt. so richtig paar spiele auf der RM zBsp., hat er ja nie bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist vermutlich der Grund, warum Messi noch nicht bei uns ist. AH hat ihn schon 100 Mal angerufen und jedes Mal meint Messi nur: "Ich kenn dich nicht und mit Fremden darf ich nicht reden" und legt wieder auf. Wir brauchen unbedingt Kontakte! Schauen wir einfach, wer von den Rapid-Fans am meisten Facebook-Freunde hat und der wird dann Präsident, der mit den zweitmeisten Freunden wird Manager! ich hasse bayern münchen aber so was ahnliches würde rapid gut tun im management ehemalige rapid größen edlinger ist poltiker er sagt was die fans hören wollen er ist kein schlechter präsident aber seine angestellten sind eine nummer zu klein für rapid bearbeitet 27. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Grünwald ist eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Boskovic. Technisch für österreichische Verhältnisse auf einem sehr hohen Niveau, gutes Passspiel, ein typischer Spielmacher eben und von denen gibts in Österreich nicht viele. Allerdings glaub ich nicht, dass man ihm sofort einen Stammplatz 'schenken' sollte, als zusätzliche Alternative zu einem Neuzugang aus dem Ausland spricht aber nichts gegen Grünwald meiner Meinung nach. Also wenn am Ende der Transferzeit Saurer als Kavlak-Ersatz geholt wurde, dazu Grünwald und ein Legionär fürs offensive Mittelfeld, wäre ich vollends zufrieden. Aber das wirds wohl nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2010 najo soviel zeit? es wär kein nachteil, wenn PP den kader gesamt bei der vorbeireitung hat, was man ja auch im winter gesehen hat. überhaupt wenn der spieler neu ist. abgesehen davon, ist diese zeit nicht nur da um einen spieler zu erhalten sondern auch um einen zu verlieren. richtig. aber was erwartest du? wenige stunden nach dem abgang soll schon der ersatz präsentiert werden? wie soll das funktionieren? aber ich gebe dir natürlich recht, dass im idealfall zu trainingsbeginn der kader stehen sollte - in der realität spielt es das zwar selten, aber wünschen kann man es sich... aber auch bis zum trainingsbeginn ist ja noch zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2010 ich hasse bayern münschen aber so was ahnliches würde rapid gut tun im management ehemalige rapid größen edlinger ist poltiker er sagt was die fans hören wollen er ist kein schlechter präsident aber seine angestellten sind eine nummer zu klein für rapid Du meinst also, dass man einfach Herzog oder Krankl statt Hörtnagl holen braucht und schon kann man sich mit den Bayern messen? Pacult seh ich jetzt mehr oder weniger als alte Rapid-Größe, die muss ja nicht getauscht werden. Notfalls könnte man ja noch Kühbauer holen als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 richtig. aber was erwartest du? wenige stunden nach dem abgang soll schon der ersatz präsentiert werden? wie soll das funktionieren? aber ich gebe dir natürlich recht, dass im idealfall zu trainingsbeginn der kader stehen sollte - in der realität spielt es das zwar selten, aber wünschen kann man es sich... aber auch bis zum trainingsbeginn ist ja noch zeit. na ja wenns nach denn insider geht steht plan b allso wo ist der neue desto schneller er da ist desto besser sich einzuspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 richtig. aber was erwartest du? wenige stunden nach dem abgang soll schon der ersatz präsentiert werden? wie soll das funktionieren? aber ich gebe dir natürlich recht, dass im idealfall zu trainingsbeginn der kader stehen sollte - in der realität spielt es das zwar selten, aber wünschen kann man es sich... aber auch bis zum trainingsbeginn ist ja noch zeit. najo, ich glaub trainingsbeginn ist der 19 juli oder so? also sooooooooo lange zeit hamma auhc nicht mehr. vorallem weil wir ja nicht nur die branko baustelle haben. ich hab ja nicht gesagt, dass ich mir heute schon eine nachfolge erwarte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2010 na ja wenns nach denn insider geht steht plan b allso wo ist der neue desto schneller er da ist desto besser sich einzuspielen Du wirst immer witziger, ich könnt mich totlachen! Gestern verlässt uns Boskovic und heute sollte der Nachfolger da sein (natürlich schon in Wien im Trainingsgewand), damit sich die Mannschaft einspielen kann. Und das am 27. Mai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Du meinst also, dass man einfach Herzog oder Krankl statt Hörtnagl holen braucht und schon kann man sich mit den Bayern messen? Pacult seh ich jetzt mehr oder weniger als alte Rapid-Größe, die muss ja nicht getauscht werden. Notfalls könnte man ja noch Kühbauer holen als Trainer. kühbauer wird sowieso einmal trainer bei rapid tippe sogar noch in der neuen spielzeit pacult überlebt das jahr nicht wenn es keine verstärkungen gibt er ist der ärmste und mit bayern messe ich rapid nicht es würde uns nur gut tun wenn auch ex kicker mal mitreden würden bei uns oder entscheiden bearbeitet 27. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2010 najo, ich glaub trainingsbeginn ist der 19 juli oder so? also sooooooooo lange zeit hamma auhc nicht mehr. vorallem weil wir ja nicht nur die branko baustelle haben. ich hab ja nicht gesagt, dass ich mir heute schon eine nachfolge erwarte??? Dann reicht es, wenn der Nachfolger am 18. Juli den Fans präsentiert wird, bis dahin kann man sich ja zurücklehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 na ja wenns nach denn insider geht steht plan b allso wo ist der neue desto schneller er da ist desto besser sich einzuspielen wir wollen die ah mail sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe paar mails gesickt nicht mehr oder weniger und im ahnungsloskeit vorgeworfen er nahms fair auf bewirb dich doch bei rapid. du machst sicher alles besser du schaffst sicher. wir glauben an dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2010 Du wirst immer witziger, ich könnt mich totlachen! Gestern verlässt uns Boskovic und heute sollte der Nachfolger da sein (natürlich schon in Wien im Trainingsgewand), damit sich die Mannschaft einspielen kann. Und das am 27. Mai. die gesamte Mannschaft muss ausm urlaub zurückkommen, damit sich der neue einspielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 na ja wenns nach denn insider geht steht plan b allso wo ist der neue desto schneller er da ist desto besser sich einzuspielen euda du bist einfach nur ein volltrottel. Ja, gestern is der Bosko - Abgang fix, heute haben wir den Nachfolger. Das gibts bei keinem Verein der welt. Du hast einfach NULL ahnung vom fussball(geschäft), also bitte halt einfach deine fresse. Grünwald ist eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Boskovic. Technisch für österreichische Verhältnisse auf einem sehr hohen Niveau, gutes Passspiel, ein typischer Spielmacher eben und von denen gibts in Österreich nicht viele. Allerdings glaub ich nicht, dass man ihm sofort einen Stammplatz 'schenken' sollte, als zusätzliche Alternative zu einem Neuzugang aus dem Ausland spricht aber nichts gegen Grünwald meiner Meinung nach. Also wenn am Ende der Transferzeit Saurer als Kavlak-Ersatz geholt wurde, dazu Grünwald und ein Legionär fürs offensive Mittelfeld, wäre ich vollends zufrieden. Aber das wirds wohl nicht spielen. Grünwald und ein Legionär - das wird finanziell nicht drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts