Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Das kann man nicht vergleichen. Auch wenn man Ablöse für einen Spieler bezahlt kann er in Summe billiger als Bosko sein wenn sein Gehalt wesentlich geringer ist. Boskos Manager hätt ja auch noch einiges verlangt was bei den 800.000 nicht dazugerechnet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 der kayhan aht net einmal bei neustadt druck ausgeübt, warum sollt ers jetzt bei uns schaffen? weil er talent hat ----- Nur einen Tag später kletterte Hofbauer ins Flugzeug Richtung Berlin. Dort lief er in einem Testspiel für Bundesliga-Absteiger Hertha BSC auf. „Auch das hat mir sehr gut gefallen“, meint Hofbauer weiter, der keine Präferenzen hat: „Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub. Man wird sehen, ob von den Vereinen eine Rückmeldung kommt. Wenn nicht, sind weitere Tests geplant.“ quelle: NÖ Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Ist natürlich nicht falsch. Allerdings kann man den Eindruck gewinnen, dass wir für junge Ö Spieler nicht mehr die erste Adresses sind. Woran liegt's? Ich hoffe nicht, dass PP inzwischen einen so schlechten Ruf hat, dass Spieler lieber wo anders hingehen. Wirklich beurteilen kann ich's aber nicht. Das Argument ist auf den ersten Blick natürlich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist es natürlich schwer, ohne genaueres Hintergrundwissen eine Aussage zu treffen. Es mag schon sein, dass sich PPs Art mit Spielern umzugehen auch bis nach Tirol herum gesprochen hat (um beim aktuellen Beispiel namens Koch zu bleiben). Allerdings können da auch noch etliche andere Gründe mitspielen: .)PPs patriarchischer Führungsstil könnte den einen oder anderen - jungen - Spieler abschrecken. .)Bei uns herrscht aufgrund der Anhängerschar und der damit verbundenen Erwartungshaltung mit Sicherheit ein höherer Druck als beispielsweise beim Stadtrivalen. .)Es mag auch sein, dass die Herren Parits und Daxbacher bei Vertragsverhandlungen "väterlicher" und freundlicher rüberkommen als AH und PP. Auch das könnte einen "unfertigen" Spieler abschrecken. Habe ich mir auch schon gedacht. Ist natürlich nur Spekulation aber Hand aufs Herz: Wenn man keine Rapid/Verteilerkreisler-Vorgeschichte hat und man steht vor der Wahl Pacult oder Daxbacher als "Chef" - würde mich sicher für Daxbacher entscheiden. Ist aber auch nur als 1 Entscheidungspunkt von mehreren zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 Aber ein bisschen "Druck von hinten" für 500k plus einen angemessenem Vertrag? Ist wohl etwas überteuert. Ich würde da lieber gleich ordentlich Geld in die Hand nehmen (sofern noch welches da ist) und eine richtige Lösung suchen. Ja, da geb ich dir eben Recht. Dafür ists zuviel. Scheinbar baut man noch immer auf Dober - hoffentlich enttäuscht er uns nicht nochmal. Wäre eh die optimale Lösung, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 Das Boskovic uns verlässt war ja nicht so abwegig, auch wenn es in den letzten Tagen eher nach Einigung ausgesehen hat. Wahrscheinlich wird auch Kavlak und Jevalic gehen, auch das wird uns (und vor allem den Verein) nicht aus heiteren Himmel treffen. Es wurde ja schon in Aussicht gestellt (Little Beckham, falls ich mich nicht irre) das für alle drei, sollte es so kommen, Ersatz geholt wird. Jetzt wird man die drei sicher nicht 1:1 ersetzen können, nicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten, nicht in unserer Liga. Aber ich gehe davon aus das man Spieler verpflichtet die das Potenzial haben, in Zukunft an die Leistungen heranzukommen. Boskovic, Kavlak und Jelavic waren auch nicht sofort die "Superstars" der Mannschaft sondern haben einige Zeit gebraucht um hineinzuwachsen und zu "wertvollen" Spielern zu reifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn einige junge Spieler den VTK als leichere Variante sehen , bekommens sowieso mal Probleme. Denke wenn man PP als junger Spieler durchdruckt kann einem das im Leben und in der zukünftigen Karriere schon weiterhelden. Wenns ums Ausland geht kannst a net ablehnen weil dir der Trainer dort net taugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Wir müssen/können Boskovic nicht 1zu1 durch einen Österreicher ersetzen, aber ich denke, unser Mittelfeld ist stark genug, Kavlak hat noch mehr Potential als er letzte Saison ausspielte, Hofmann und Heikkinen sollten wieder in Form kommen wenn dann noch ein halbwegs brauchbarer Österreicher dazukommt, bin ich sehr zufrieden. Da würd ich den letzten Legionärsplatz lieber an die Abwehr vergeben. Finde ich vollkommen unrealistisch. Kavlak wird doch sowieso nicht mehr länger als 1 Jahr da sein, v.a. wenn er weiter gut spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 Bei Veli ist Winter die absoulte Deadline sollt man mit ihm Geld machen wollen...Veli geht bestimmt....bei Jela wäre ich mir da nicht so sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 Leider hat diese Nachricht dir Vollpfosten in die Hände gespielt, mir geht deine Ausdrucksweise bzw. deine Logik dermaßen am Kecks....ich könnte kotzen. Bitte tu uns den Gefallen und behalten deine gedanklichen Ergüsse bei dir.. es tut mir weh wie einige von euch sich bei denn veranwortlichen einschleimen erhofft ihr euch kostenlose abos ahnung habt ihr keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn einige junge Spieler den VTK als leichere Variante sehen , bekommens sowieso mal Probleme. Denke wenn man PP als junger Spieler durchdruckt kann einem das im Leben und in der zukünftigen Karriere schon weiterhelden. Wenns ums Ausland geht kannst a net ablehnen weil dir der Trainer dort net taugt. Die Austria ist ja vorallem deshalb die evtl. leichtere Variante, weil der Daxbacher ein viel angenehmerer Mensch zu sein scheint und einen besseren UMgang und wohl auch Zugang zu seinen Spielern hat. Weil ein Spieler den Choleriker Pacult ertragen lernt, macht ihn das nicht zu einem besseren Spieler. Es würde ihm nur dann was bringen, wenn der Pacult auch der bessere Trainer als Daxbacher wäre. Und ich denke, das können wir (alle) nicht wirklich bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2010 wenn du grünwald (den hast auch erst hier gelesen) und wolf als alternative nennst, bitte ich dich, branko nicht so zu beleidigen. da lask eine 2 jahres option hat, wird prager nicht kommen. wenn man eine ablöse zahlt, hätte man gleich mit boskovic verlängern können. ausserdem, wer spielt denn um das geld was wir anbieten? max. die 2 blinden die wir oben erwähnt haben. Dass es Grünwald gibt, hab ich erst hier gelesen, oder wie? Ich hab diese Saison recht viele Magna-Spiele gesehen, da war er meistens dabei... Dass die 3 genannten Spieler Boskovic nicht 1zu1 ersetzen können, habe ich ja bereits geschrieben, kannst du bitte meine Posts lesen, bevor du meine Meinung kritisierst? Und klar, wenn man (Hausnummer) 500k für einen Spieler an Ablöse zahlen muss, kann man stattdessen natürlich jeden x-beliebigen Vertrag verlängern, das kommt natürlich stets billiger. Barcelona wollte ja eigentlich Konrad verpflichten, es kam ihnen aber stattdessen doch billiger den Vertrag mit Messi zu verlängern, weil sie ja Ablöse zahlen hätten müssen. Wenn man das Angebot von Bole angenommen hätte, hätte man vermutlich genausogut 2 der 3 genannten Spieler verpflichten können und wäre vermutlich noch billiger davongekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ich will echt kein Salz in Wunden streuen, aber: Gibts von Euem Präse oder Manager irgendeine Aussage, wofür die Transfereinnahmen des vergangenen Sommers draufgegangen sind? Denn es scheint ja so zu sein, dass nicht einmal ein Teil dieses Gelds für Transfers zur Verfügung steht? Noch eine Frage: Ich bilde mir ein, dass ich vor rund 1- 2 Monaten ein Interview vom Grünwald gelesen habe, in dem er die Gründe für seine Vertragsverlängerung bei Magna angeführt hat? Hat er nun doch noch nicht unterschrieben? Auch wenn er Boskovic nicht 1 zu 1 ersetzen kann, halte ich doch sehr viel von dem Jungen. Wurde ja auch top ausgebildet bearbeitet 27. Mai 2010 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Ich will echt kein Salz in Wunden streuen, aber: Gibts von Euem Präse oder Manager irgendeine Aussage, wofür die Transfereinnahmen des vergangenen Sommers draufgegangen sind? Denn es scheint ja so zu sein, dass nicht einmal ein Teil dieses Gelds für Transfers zur Verfügung steht? Schuldentilgung, Soma, Salihi, Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 es tut mir weh wie einige von euch sich bei denn veranwortlichen einschleimen erhofft ihr euch kostenlose abos ahnung habt ihr keine wer schleimt? deine Argumentation ist für die Kühe, von dir kommt ausser negatives geschwafel nichts produktives. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2010 Denn es scheint ja so zu sein, dass nicht einmal ein Teil dieses Gelds für Transfers zur Verfügung steht? Wie kommst du darauf ? Nur weil 12 Stunden nachdem die Boskovic-Verhandlungen gescheitert sind noch kein Nachfolger parat steht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts