Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Dann kauf ma den um 500k raus, zahlen ihm 200k Gehalt, damit wir Boskovic nicht 850k zahlen müssen... :8 ja und dann überweisen wir jedes jahr per gaude 500.000 an den lask, damit deine rechnung auch halbwegs aufgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 ja und dann überweisen wir jedes jahr per gaude 500.000 an den lask, damit deine rechnung auch halbwegs aufgeht... Hoffentlich liest der AH net mit, bring ihn nicht auf blöde Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 aber ich bin mit Saurer keines Wegs unzufrieden Was willst mit dem Pferd? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Was willst mit dem Pferd? haha alternativ sicher nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Hoffentlich liest der AH net mit, bring ihn nicht auf blöde Gedanken. hast recht, ich sollt mich wohl auch lieber über ungelegte eier aufregen.... ist ja sooo cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2010 Kann man kurz zusammenfassen, was bisher geschah?! zu: Sonnleitner, Kayhan fix, Hinum scheinbar fix, Saurer ein Thema ab: Boskovic, Thonhifer fix, hab ich wen vergessen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Kann man kurz zusammenfassen, was bisher geschah?! zu: Sonnleitner, Kayhan fix, Hinum scheinbar fix, Saurer ein Thema ab: Boskovic, Thonhifer fix, Wunsch: Dober fix! hab ich wen vergessen?? bearbeitet 26. Mai 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 hast recht, ich sollt mich wohl auch lieber über ungelegte eier aufregen.... ist ja sooo cool Manche sind ja schon gelegt, andere auf dem halben Weg draußen. Wahrscheinlich bist du der Meinung, der Kader hat sich durch die bisherigen Wechsel bereits verbessert und wir werden nächste Saison Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2010 vielleicht kommt jetzt so ein starker bosko ersatz das wir in 3 monaten sagen werden = wer war boskovic? ich denke AH wird wissen was er tut und wird evtl. einen starken RM holen damit hofmann in der mitte spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 vielleicht kommt jetzt so ein starker bosko ersatz das wir in 3 monaten sagen werden = wer war boskovic? ich denke AH wird wissen was er tut und wird evtl. einen starken RM holen damit hofmann in der mitte spielen kann das blöde ist leider, dass Niko Kranjcar noch Vertrag bis 2013 hat. Shit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Manche sind ja schon gelegt, andere auf dem halben Weg draußen. Wahrscheinlich bist du der Meinung, der Kader hat sich durch die bisherigen Wechsel bereits verbessert und wir werden nächste Saison Meister. wahrscheinlich hast du bissi zu viel phantasie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Hätte nichts gegen Saurer als Ersatz für Kavlak, Veilchen hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2010 vielleicht kommt jetzt so ein starker bosko ersatz das wir in 3 monaten sagen werden = wer war boskovic? ich denke AH wird wissen was er tut und wird evtl. einen starken RM holen damit hofmann in der mitte spielen kann wär uns zu wünschen dass so einer kommt, jedoch wenn man es realistisch betrachtet, müsste so ein ersatz ablösefrei sein und das verdienen was dem jetzigen viel zu wenig ist. und ah kann auch nur holen, was das management an gelder frei gibt. wissen was er tut ist das eine, was er darf eher der hauptpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2010 Manche sind ja schon gelegt, andere auf dem halben Weg draußen. Wahrscheinlich bist du der Meinung, der Kader hat sich durch die bisherigen Wechsel bereits verbessert und wir werden nächste Saison Meister. Sag, haben die Pubs heute alle zu, oder warum spamst mal wieder im ASB vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Sag, haben die Pubs heute alle zu, oder warum spamst mal wieder im ASB vorbei? Na, nach Spanien und Südfrankreich geben die Pubs in Wien kaum mehr was her. Die Bosko Nachricht war Anlass genug. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts