Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 wo liest du heraus, dass er bosko-ersatz sein soll? hinum kommt und wenn kärnten keine lizenz kriegt, dann sogar ablösefrei. da steht nirgendwo, dass er asl bosko-ersatz gedacht ist... Ich wollt eh noch dazuschreiben, dass ich glaub, in dieses Gsatzerl ein bisserl zuviel reinzuinterpretieren. Wie schon gesagt, mit einem Hinum an sich hab ich kein Problem, Allrounder isser ja. Mah wie gern hätt ich noch mehr Infos über diesen Scarione... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist da mit Hinum? Kurier meldet ihn bereits als fix. Als Boskovic-Ersatz wurde der Argentinier Scarione (Thun) beobachtet, der Brasilianer Renan (BATE Borisow) ist hingegen kein Thema. Neu zu Rapid kommen wird der Allrounder Thomas Hinum, falls Kärnten keine Lizenz bekommt ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2010 Scarione ist MAn kein RM sondern ZM Linksfuss wie Bosko... auf transfermarkt steht dass er ein rechter ist! grünwald ist für mich kein spieler für die seite, sondern eher ein bosko ersatz. aber realistisch gesehen wird magna grünwald leider nicht ziehen lassen und wir werden einen ausländer als boskoersatz verpflichten... ich hoffe mal das die qualität bei einem möglichen neuzugang passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist da mit Hinum? Kurier meldet ihn bereits als fix. ich glaub das wär zuviel des guten gewesen wenn sie heute gemeldet hätten das bosko geht und hinum verpflichtet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2010 Was ist da mit Hinum? Kurier meldet ihn bereits als fix. hinum wäre für mich ein möglicher pehlivan-ersatz! (falls wir ein super angebot bekommen und dieser doch wechselt) glaube nicht das er für die RV-position vorgeshen ist, die hat er bei kärnten in den letzten spielen nie gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 hinum wäre für mich ein möglicher pehlivan-ersatz! (falls wir ein super angebot bekommen und dieser doch wechselt) glaube nicht das er für die RV-position vorgeshen ist, die hat er bei kärnten in den letzten spielen nie gespielt! Wer weis was sich AH und PP denken...ich wiederhole mich gerne, wenn Hinum kommt ist Koch kein Thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2010 Hinum ist schon okay, da gibts Schlimmere - so Defensiv-Allrounder sind ja in jedem Kader gern gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Hinum ist schon okay, da gibts Schlimmere - so Defensiv-Allrounder sind ja in jedem Kader gern gesehen Bin deiner Meinung, wenn Hinum sogar ablösefrei ist, wäre das soundso der ideale Fall....jedoch beseitigt das nicht unsere RV Problemzone und schon gar nicht das qualitative Loch das gerade entstanden ist...obwohl Kavlak nebst Hofmann wünsch ich mir schon ewige Zeiten, aber Kavlak hat das Verlängerungsangebot abgelehnt somit wirds das auch nicht spielen.... # Becks bitte deine Meinung auch wenns negativ ausfallen sollte bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2010 Auch wenn es in dem Thred ziemlich unpopulär ist, die Entscheidungen des Managements in Frage zu stellen: Als Momentaufnahmen (ja, ich weiß, es wird noch viel passieren) bin ich frustriert und unzufrieden. Boskovic ist für wenig Geld nicht adäquat zu ersetzen. Wenn noch Kavlak geht, haben wir im MF keinen spielerische hochwertigen Partner für SHFG; es wird schon jemand kommen, aber bis das Spielverständnis wieder da ist, wird es Monate dauern. Dafür Verträge für Payer, Katzer und Patocka früh und ohne Not verlängert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Auch wenn es in dem Thred ziemlich unpopulär ist, die Entscheidungen des Managements in Frage zu stellen: Als Momentaufnahmen (ja, ich weiß, es wird noch viel passieren) bin ich frustriert und unzufrieden. Boskovic ist für wenig Geld nicht adäquat zu ersetzen. Wenn noch Kavlak geht, haben wir im MF keinen spielerische hochwertigen Partner für SHFG; es wird schon jemand kommen, aber bis das Spielverständnis wieder da ist, wird es Monate dauern. Dafür Verträge für Payer, Katzer und Patocka früh und ohne Not verlängert. Ich seh das etwas differenzierter...Rapid hat vor Bole funktioniert und wird daher auch nachher funktionieren...ich habs heut Vormittag schon mal gesagt, vielleicht steht uns ja jetzt der Umbruch ins Haus und Pacult formt ein Team um Hofmann...wäre auch ein wenig logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 26. Mai 2010 Dafür Verträge für Payer, Katzer und Patocka früh und ohne Not verlängert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du hast noch Dober vergessen.... somit sind hier noch einige extra :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2010 Bin deiner Meinung, wenn Hinum sogar ablösefrei ist, wäre das soundso der ideale Fall....jedoch beseitigt das nicht unsere RV Problemzone und schon gar nicht das qualitative Loch das gerade entstanden ist...obwohl Kavlak nebst Hofmann wünsch ich mir schon ewige Zeiten, aber Kavlak hat das Verlängerungsangebot abgelehnt somit wirds das auch nicht spielen.... # Becks bitte deine Meinung auch wenns negativ ausfallen sollte meine meinung: zu hinum sollten noch koch und ein bosko - ersatz (wen ich will, das is wohl hinlänglich bekannt) kommen, dann seh ich unseren kader für nächste saison sehr gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 meine meinung: zu hinum sollten noch koch und ein bosko - ersatz (wen ich will, das is wohl hinlänglich bekannt) kommen, dann seh ich unseren kader für nächste saison sehr gut aufgestellt. wenn das zustande kommt geb ich dir ein Bier aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Standfest wäre doch eine Idee (wo die Austria wohl Koch verpflichten wird), der passt zur bisherigen Transferpolitik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts