Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich meinte nur, wenn wir tatsächlich Nuhiu zusätzlich holen, hätten wir im Sturm ein Überangebot, da wärs schade, wenn ein Trimmel bei uns die ganze Saison auf der Tribüne sitzt, da soll er lieber woanders Spielpraxis sammeln.

Ich seh Trimmel übrigens nicht als RM und da würde er sowieso auch nur zum Zug kommen, wenn Hofmann verletzt ist und das würde ja sowieso unsern Untergang bedeuten, egal, ob da jetzt ein Trimmel als Alternative da ist oder nicht. Außerdem haben wir ja vermutlich Hinum, der die Position spielen könnte.

Ehrlich gesagt, bevor ich Nuhiu hole behalte ich mir lieber einen Trimmel...wie gesagt ein Baumstamm hat gereicht

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ehrlich gesagt, bevor ich Nuhiu hole behalte ich mir lieber einen Trimmel...wie gesagt ein Baumstamm hat gereicht

Ich hab auch nicht gesagt, dass ichs besser find, wenn wir statt Trimmel Nuhiu holen. Ich versteh auch nicht, warum wir Nuhiu holen sollten, Stürmer haben wir genug und wenn uns Jelavic verlassen sollte, wäre Nuhiu kein adäquater Ersatz. Als 3ten und 4ten Stürmer haben wir bereits Gartler und Trimmel und dahinter sogar noch Konrad. Aber gerade deswegen mach ich mir jetzt gerade Gedanken darüber, was passiert, wenn an dem Gerücht etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

;)

An die 30% wie Ernesto sagt kann ich mich auch erinnern, was so viel bedeutet das wir 70% Transferrechte an Jelavic besitzen, der Gewinn ist für Österreichische Verhältnisse enorm...sollte Jelavic um eine kolportierte Summe im Bereich von 6-10 Millionen wechseln...Bei 8 Mio wären es immer noch 5,6 Mio die uns gehören....

Ich weis nicht, aber was soll dieses gelabere...keiner von weis wirklich über die Vertragsmodalitäten bescheid, somit reimts euch bitte nicht immer irgend welchen Schmarrn zusammen...07.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ad jelavic: wenn ich die infos noch richtig im kopf habe, dann hat rapid letztes jahr ~ 400k € bezahlt, bei einemjelavic transfer bekommt waregem 30% der ablösesumme. so habe ich es in erinnerung, muss aber nicht stimmen. burschi kann sicher etwas dazu sagen.

ich glaube : Rapid hätte 300 000 bezahlen müssen und hat dann den Preis ordentlich gedrückt - zusammen mit dieser 30% Klausel eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube : Rapid hätte 300 000 bezahlen müssen und hat dann den Preis ordentlich gedrückt - zusammen mit dieser 30% Klausel eben

kann eh auch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na dann, wenn du so gut bescheid weißt: sag mir mal, wieviel tokic bei uns abkassiert hat?

was hat uns koch gekostet?

bitte beantworte mir diese fragen, wenn du das nicht kannst --> :fressehalten:

komm jeder weiß das tokic eine safftige abfertiung kassiert hat

und zu denn topverdiener gehörte

und mach dich nicht so wichtig ............die genaue summen (kennst du sicher auch nicht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist korrekt - so wars und nicht anders

anscheinend war der jelavic ja fast ein geschenk, was eben nur mit der klausel möglich war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jelavic über 5 Mio. Euro? Also manche in Österreich leben echt am Mond, kein Mensch in Europa wird für einen Stürmer aus Österreich, der im Sommer 25 (!) wird, soviel Geld zahlen. Gezahlt wird nur noch für richtige Megatalente oder internationale Stars (zumindest Spieler die fast jeder kennt) gezahlt. Für Spieler in diesem Alter aus Österreich, Schweiz und anderen kleinen Ligen zahlt doch kein verein diese Summe.

Genauso wird wohl kein Verein Dragovic um 5 Mio. Euro kaufen. Die Kicker aus unserer Liga haben alle Angebote, aber richtig zahlen will kein Verein für sie. Ablösefrei obder billig gerne (no na), aber in die Tasche greift da kaum einer.

Und eure Vergleichseinschätzungen Austria - Rapid sind auch teils amüsant, vor knapp 1 1/2 Jahren hattet ihr da ganz klare Vorteile in der Offensive, viele dynamische, technisch gute Spieler mit Klasse. Mittlerweile hat sich das Blatt da doch gewenden. Einen Kicker wie Jun (spielende, torgefährliche hängende Spitze) seh ich bei euch weit und breit nicht, auch aus dem MF kommt ausser von Hofmann wenig. Und Jelavic ist wie Linz, wenn auch zuletzt weit besser in Form. Im Strafraum top und gefährlich, sonst auch kein Ronaldo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jelavic über 5 Mio. Euro? Also manche in Österreich leben echt am Mond, kein Mensch in Europa wird für einen Stürmer aus Österreich, der im Sommer 25 (!) wird, soviel Geld zahlen. Gezahlt wird nur noch für richtige Megatalente oder internationale Stars (zumindest Spieler die fast jeder kennt) gezahlt. Für Spieler in diesem Alter aus Österreich, Schweiz und anderen kleinen Ligen zahlt doch kein verein diese Summe.

Genauso wird wohl kein Verein Dragovic um 5 Mio. Euro kaufen. Die Kicker aus unserer Liga haben alle Angebote, aber richtig zahlen will kein Verein für sie. Ablösefrei obder billig gerne (no na), aber in die Tasche greift da kaum einer.

Und eure Vergleichseinschätzungen Austria - Rapid sind auch teils amüsant, vor knapp 1 1/2 Jahren hattet ihr da ganz klare Vorteile in der Offensive, viele dynamische, technisch gute Spieler mit Klasse. Mittlerweile hat sich das Blatt da doch gewenden. Einen Kicker wie Jun (spielende, torgefährliche hängende Spitze) seh ich bei euch weit und breit nicht, auch aus dem MF kommt ausser von Hofmann wenig. Und Jelavic ist wie Linz, wenn auch zuletzt weit besser in Form. Im Strafraum top und gefährlich, sonst auch kein Ronaldo...

jelavic ist um eine klasse besser als jun und linz

jelavic hat 9 tore international geschossen

an dem wird jelavic gemessen

zudem ist jelavic kroate die kosten mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

recht viel ahnungsloser als du kann man glaub ich nicht mehr sein, du schlägst sogar noch unsere spezialisten hier herinnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jelavic ist um eine klasse besser als jun und linz

jelavic hat 9 tore international geschossen

an dem wird jelavic gemessen

sehe ich genau so!!

Jelavic ist international sicher interessanter als ein Jun!!

Was für uns nicht unbedingt ein Vorteil sein muss :-) am liebsten wäre mir er bleibt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

recht viel ahnungsloser als du kann man glaub ich nicht mehr sein, du schlägst sogar noch unsere spezialisten hier herinnen :laugh:

nobody aka blanchard kann man nicht ernst nehmen, der wird nicht einmal im austria channel ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hallo@all

Naja wär hätte voriges Jahr gedacht, dass man für Hoffer 5mio bekommt..?Jelavic ist mit Abstand der technisch beste Stürmer

in Österreich..wäre sehr schade wenn er uns verlässt..er hat gezeigt, dass er auch gegen international seine Klasse ausspielen

kann! Finde das eine Ablöse zwischen 5-7mio€ gerechtfertigt ist, aber das Entscheiden ja ohnehin andere....

Weiss jemand etwas bezüglich Renan, gibts da was Neues ?

mfg derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

:feier:

Ich glaub schon, dass man für einen Stürmer, der national 18 mal und 9 mal international getroffen hat 5 Mio. verlangen kann.

Zudem ist er erst 24 und spielt im kroatischen Nationalteam (die immerhin 9.! der Weltrangliste sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten