Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 jaa leider .. man braucht aber auch qualität auf der bank.. das ist richtig und die haben wir auch. wir können aber nicht hochbezahlte klassekicker auf die bank setzen, das kann rapid ganz einfach nicht und das wurde noch nie gemacht (es sei denn nach verletzungen). also warum diskutieren wir noch über junuzovic, der eben aus den genannten gründen nie ein wirkliches thema war bei rapid? warum wird im transferthread von rapid der name ortlechner nur überhaupt erwähnt? warum wird baumgartlinger, der kein pehlivan ist, erwähnt? warum? kann mir das einer sagen? ist es der tolle fußball den die austrianer in dieser saison gezeigt haben, der grund, warum auf einmal die namen genannt werden? oder ist das einfach pathologisches raunzen einiger unreflektierter user, die ameisen im arsch haben aufgrund ihres alters oder aufgrund penetranter panikattacken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Also mir hat der Kulovits relativ gut auf rechts gefallen, man merkts halt schon das der Katzer fehlt, aber sowas sollte ja wie gesagt kein problem sein, man muss alternativen haben. Ich freund mich eigentlich schwer damit an das nach einer Saison immer mit neuen Spielern spekuliert wird, man weiß ja letztlich nie wie die dann reinpassen (Jovanovic lässt grüßen). Außerdem hatte der dober ja bessere zeiten, er war jetzt nur im Frühjahr sehr schlecht, aber davor hat er eigentlich mM gepasst. Kulovits ist halt immer das "Notfallssezenario" wenn wo dringend ein Spieler gebraucht wird, ich bin froh das wir ihn haben und er spielt seinen aprt auch meistens brav und ordenlich runter, aber er ist halt keine wirkliche Alternative zu Dober. Dober ist sicher nicht der schlechteste RV der Liga aber er hat halt im Moment keinen direkten Konkurenten auf seiner Seite, also sollten wir uns hier verbessern können dann soll man das auch tun, wie gesagt ich verbeisse mich nicht auf den namen Koch, ich habe auch schon erwähnt das ich mich nicht zutraue ob er wirklich die große Verstärkung wäre, ich hätte nur gerne eine brauchbare Alternative auf der rechten Seite. Ganz abgesehen davon das unser RV, egal wer das auch immer ist, die ärmste Sau der der Liga ist, geht er nicht mit in den Angriff, regen sich alle auf, geht er mit und wir kassieren im Gegenstoß über seine Seite ein Tor, ist er natürlich schuld. Unser "Problem" auf der rechten Abwehrseite, ist auch durch das "System" Hofmann als Freigeist geprägt, allerdings bringt es uns insgesamt ahlt mehr als es uns schadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 Der Grund ist maybe so erklärbar....die Violas sind vor uns gelandet und das mit 90 % minimalistischen unansehbaren Hundskick.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 das ist richtig und die haben wir auch. wir können aber nicht hochbezahlte klassekicker auf die bank setzen, das kann rapid ganz einfach nicht und das wurde noch nie gemacht (es sei denn nach verletzungen). also warum diskutieren wir noch über junuzovic, der eben aus den genannten gründen nie ein wirkliches thema war bei rapid? warum wird im transferthread von rapid der name ortlechner nur überhaupt erwähnt? warum wird baumgartlinger, der kein pehlivan ist, erwähnt? warum? kann mir das einer sagen? ist es der tolle fußball den die austrianer in dieser saison gezeigt haben, der grund, warum auf einmal die namen genannt werden? oder ist das einfach pathologisches raunzen einiger unreflektierter user, die ameisen im arsch haben aufgrund ihres alters oder aufgrund penetranter panikattacken?? da schert aber einer gewaltig mit den fingernägeln am tisch aber nix für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 Ganz abgesehen davon das unser RV, egal wer das auch immer ist, die ärmste Sau der der Liga ist, geht er nicht mit in den Angriff, regen sich alle auf, geht er mit und wir kassieren im Gegenstoß über seine Seite ein Tor, ist er natürlich schuld. Das kann ich leider nicht nachvollziehen...denn dann liegts mMn an den restlichen Defensiven Spielern deren Stellungsspiel so zu verschieben damit eben nicht unendlich viel Raum an der rechten Seite gegeben ist...Ich hab das schon mal geschrieben, von meiner Warte aus liegts rein am Verschieben der Positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 Der Grund ist maybe so erklärbar....die Violas sind vor uns gelandet und das mit 90 % minimalistischen unansehbaren Hundskick.... und drum muss jetzt jeder verschissene violette kaderspieeler x mal genannt werden hier herinnen? und warum zum teufel erkennen die leute nicht dass die austria großteils grottenkick geboten hat ud die user im aust6ria channel bis vor kurzem daxbvacher soofrt loswerden wollten. aber auf einmal sind alle so super geil? das ist doch absurd und völlig dämlich. vorm derby ist mri noch erklärt worden, wie viel besser nicht rapid ist und wieviel mehr eier ein pacult hat, der ein bluthund ist und daxbacher ein looser. auf einmal hat sich alles gedreht. wenn ich sowas lese, denk ich mir die leute haben nix im hirn. da schert aber einer gewaltig mit den fingernägeln am tisch aber nix für ungut bin ein tempramentsbündel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 und drum muss jetzt jeder verschissene violette kaderspieeler x mal genannt werden hier herinnen? und warum zum teufel erkennen die leute nicht dass die austria großteils grottenkick geboten hat ud die user im aust6ria channel bis vor kurzem daxbvacher soofrt loswerden wollten. aber auf einmal sind alle so super geil? das ist doch absurd und völlig dämlich. vorm derby ist mri noch erklärt worden, wie viel besser nicht rapid ist und wieviel mehr eier ein pacult hat, der ein bluthund ist und daxbacher ein looser. auf einmal hat sich alles gedreht. wenn ich sowas lese, denk ich mir die leute haben nix im hirn. bin ein tempramentsbündel... Ich bin ganz deiner Meinung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 Ganz abgesehen davon das unser RV, egal wer das auch immer ist, die ärmste Sau der der Liga ist, geht er nicht mit in den Angriff, regen sich alle auf, geht er mit und wir kassieren im Gegenstoß über seine Seite ein Tor, ist er natürlich schuld. Unser "Problem" auf der rechten Abwehrseite, ist auch durch das "System" Hofmann als Freigeist geprägt, allerdings bringt es uns insgesamt ahlt mehr als es uns schadet. wie wäre es mit einem RM dann kann hoffmann in der Mitte spielen oder wie oft probiert und ich als gut empfand kavlak auf rechts .. hofmann in der mitte .. aber naja egal solange ein hofmann rechts spielt schaut ein dober halt schlechter aus als ein katzer links der aber ständig vor sich hat.. schaut wahrscheinlich jeder schlechter aus .. mache ich mir wieder einige feinde mit der aussage .. aber das ist oke .. mit den kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Das kann ich leider nicht nachvollziehen...denn dann liegts mMn an den restlichen Defensiven Spielern deren Stellungsspiel so zu verschieben damit eben nicht unendlich viel Raum an der rechten Seite gegeben ist...Ich hab das schon mal geschrieben, von meiner Warte aus liegts rein am Verschieben der Positionen Du hast natürlich recht, aber das klappt halt offensichtlich nicht, seit Jahren nicht. Und deshalb habe ich vom "Problem" Hofmann gesprochen. Es klappt ja auch im Mittelfeld nicht, wenn Hofmann in die Mitte zieht, das ein Mittelfeldspieler die rechte Position einnimmt. Der einzige der das halbwegs praktiziert hat war mmn Kavlak aber wie oft hat er in der Mitte und Hofmann rechts gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 ich finde dunst wäre ein guter konkurrenzpartner für dober und noch dazu ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 und drum muss jetzt jeder verschissene violette kaderspieeler x mal genannt werden hier herinnen? und warum zum teufel erkennen die leute nicht dass die austria großteils grottenkick geboten... Jaaa, das ist Emotion pur, sehr fein! Schade nur das es in nächster Zeit kein Derby gibt, aber ich werden deinen Beitrag aufheben und zu gegebener Zeit im Derbytread präsentieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 Du hast natürlich recht, aber das klappt halt offensichtlich nicht, seit Jahren nicht. Und deshalb habe ich vom "Problem" Hofmann gesprochen. Es klappt ja auch im Mittelfeld nicht, wenn Hofmann in die Mitte zieht, das ein Mittelfeldspieler die rechte Position einnimmt. Der einzige der das halbwegs praktiziert hat war mmn Kavlak aber wie oft hat er in der Mitte und Hofmann rechts gespielt? Das Problem Hofmann? Ich würds eher das Problem 2 -6er nennen!!! Wobei ja Heikinnen die wahre 6 ist, und Pehlivan der Lehrling der sein Potenzial nicht ausnützen kann... Diese Doppel 6 ist zu Absicherung von Hofmann Freigängen gedacht, ist auch keine schlechte Variante, jedoch haben wir das Problem das Heikinnen kein Edelzangler ist und auch nicht die Schnelligkeit gepachtet hat, und Pehlivan mMn aus taktischen Gründen diverse Dinge nicht machen kann...Pehlivan würde ich jedoch genau dies auftragen, sollte Hofmann ins Zentrum ziehen oder gar auf links, muss bei einer Doppel 6 Variante einer der beiden auf der rechten Seite stehen, wenn Dober dann auch noch alle heiligen Zeiten mit nach Vorne geht muss einer der beiden 6er, eben rechts hinten aushelfen...Ich seh wie gesagt rein taktisch das Problem nicht so sehr am Spielermaterial.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 ich finde dunst wäre ein guter konkurrenzpartner für dober und noch dazu ablösefrei. :aaarrrggghhh: bitte bitte nicht! nur weil er ablösefrei ist - da ist mir dober noch lieber - hmmm nie hätte ich gedacht das mal zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ich finde dunst wäre ein guter konkurrenzpartner für dober und noch dazu ablösefrei. Nein danke...ein DOBER reicht!!!! bearbeitet 18. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Das Problem Hofmann? Ich würds eher das Problem 2 -6er nennen!!! Wobei ja Heikinnen die wahre 6 ist, und Pehlivan der Lehrling der sein Potenzial nicht ausnützen kann... Diese Doppel 6 ist zu Absicherung von Hofmann Freigängen gedacht, ist auch keine schlechte Variante, jedoch haben wir das Problem das Heikinnen kein Edelzangler ist und auch nicht die Schnelligkeit gepachtet hat, und Pehlivan mMn aus taktischen Gründen diverse Dinge nicht machen kann...Pehlivan würde ich jedoch genau dies auftragen, sollte Hofmann ins Zentrum ziehen oder gar auf links, muss bei einer Doppel 6 Variante einer der beiden auf der rechten Seite stehen, wenn Dober dann auch noch alle heiligen Zeiten mit nach Vorne geht muss einer der beiden 6er, eben rechts hinten aushelfen...Ich seh wie gesagt rein taktisch das Problem nicht so sehr am Spielermaterial.. Nenne es wie du willst, ist egal, und ja natürlich ist es ein Taktisches" Problem. Aber wir haben es in den letzten Jahren nicht geschafft es zu lösen, also ist meine Zuversicht es in der nächsten Saion zu lösen sehr gering und darum (und jetzt kommen wir zu eigentlichen Ausgangslage zurück)habe ich gemeint das man die Leistung von Dober auch in diesem Licht sehen muss und das sich jeder der als RV bei uns spielt schwer tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts